[OP] Auslegungssache

  • also auch von mir ein herzlichen dank für den Run es hat wirklich Spaß gemacht (auch wenn es von Shadows Seite nicht ganz zurück kam ^^ )


    es gab viele sehr schöne Beiträge von jedem Spieler und so macht es für alle am meisten Spaß.

    Das mit dem Würfelglück ist nun mal Pech das Chummer gut würfelt wobei es auch ein paar nicht so erfolgreiche proben gab.


    Ich finde deinen Stil auch sehr gut gradlinig aber flexibel genug um den Spielern das Gefühl zu geben das es ihre Idee war ^^


    würde mich für die Fortsetzung auch anmelden den das Team und SL ist wirklich klasse


    wow jetzt könnte sich Shadow sogar eine Wohnung nehmen.......

  • Auch von mir ein ganz großes Danke Iwan_Korshunov .

    Ich habe wie beim Run davor sehr viel Spaß gehabt und bin fast ein bisschen traurig das es vorbei ist.


    Auch ein danke und Lob an die Mitspieler, die Truppe fetzt total! Ich fand das ausspielen der unterschiedlichen Charaktere toll und auch das immer wieder die persönlichen Befindlichkeiten ausgespiel wurden.


    Ich fand Red übrigens ganz und gar nicht überflüssig, in dem Wäldchen hat sie uns den Arsch gerettet und sie hat viel Menschlichkeit in die Gruppe gebracht.


    Cherub weiß wie bereichernd ich unser Spiel fand aber auch hier: grazie.


    Iwan ich kann mich nur anschließen ich mag deinen Stil und bin ja glatt neidisch das Sam nie das Vergnügen auf einen Exkurs nur zum Spielen mit dir hatte ;)

    Manchmal bist du vielleicht zu nett zu uns. Aber das ist gleichzeitig auch gut. ^^

    Ich fands definitv spannend und spaßig.


    Also Fazit:

    Bei ner Festsetzung; meld, wedel, hier ich! :multi: