Hallo, so ich bin gerade dabei mir einen Ehrenkodexfür meinen Char der bei der MET 2000 war zurecht zu arbeiten, ich habe etwas inder Matrix geschaut und den Kodex der F. Legion angesehen und finde ihn gut.
Natürlich hier und da ein paar Änderungen gemacht. Sowas haltet ihr davon?
Ideen, Kritiken etc. Haut mich in die Pfanne
MET2000 „When failure is not an option and hopeis not enough“
1.Söldner, du bist ein Freiwilliger, dienst der MET2000mit Ehre und Treue.
2.Jeder Söldner ist dein Waffenbruder, egal welcherNationalität er angehört, welcher Metarasse oder Religion. Du bezeugst ihm zujeder Zeit die engste – sprich bedingungslose – Solidarität, die Mitglieder derein und derselben Familie vereint.
3.Voller Respekt Traditionen gegenüber und verbundenmit deinen Vorgesetzten, sind Disziplin und Kameraderie deine Stärke, Mut undLoyalität deine Ideale.
4.Stolz darauf Söldner zu sein, zeigst du dies durch:Deinen Anzug – immer elegant, dein Auftreten – würdig aber bescheiden, deineUnterkunft – immer sauber.
5.Als Elitesoldat trainierst du verbissen, du pflegstdeine Waffe als wäre es dein bestes Teil von dir. Ständig bist du um deinekörperliche Fitness besorgt.
6.Der Auftrag ist dir das wichtigste, du führst ihnbis zum Ende aus, wenn es sein muss unter Einsatz deines Lebens. Du hälst dichdabei strikt an die im Vertrag vereinbarten Regeln, an die geläufigen Kriegsregelnund an die internationalen Konventionen.