SR- Nexus für Immer ! Helft mit um unserem Admin zu helfen

  • Ich hab mit Papillon telefoniert. Er ist sich der Probleme bewusst, hat jedoch unverändert zu wenig Zeit für die Abarbeitung der Probleme.


    Ich hab erneut stellvertretend unsere Hilfe angeboten. Er möchte es nicht da er Sorge hat ( meiner Einschätzung nach ) den Zugang weiter für Andere zu öffnen.


    Ich habe das Thema " Kitty als weiteren Moderator " angesprochen. Da klang es nach Zustimmung. Ich hab mit Ihm einen Zeitrahmen dafür besprochen. Er sagte mittelfristig innerhalb 2 Monate.


    Ich bleib dran.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Also nix gegen Kitty, die ist toll.


    Aber mangelnde Moderation ist dank Medizinmann ja jetzt nicht wirklich das Problem hier.


    Ich würde dahingehend ja eher jemand begrüßen, der/die sich mit mehr als einer Edition auskennt und vor allem um die Unterschiede CGL/Pegasus bescheid weiß.


    Nen zweiter "Hausmeister" ist zwar nicht verkehrt, aber Medizinmann hat einen guten Job gemacht.



    Wenn sie Mod wird, freue ich mich natürlich sehr für sie. :)

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Hilft leider aber auch nur bedingt, solange die technischen Probleme nicht behoben werden und das scheint wohl ein Projekt für die ferner entfernte Zukunft zu sein.


    Aber Kitty als Mod hätte auch meinen Segen. Sie hat hier viel zur Belebung des Forums und vor allem des IP-Bereichs getan, wo vorher nur Garuda einsamer Dauer-SL war.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Bei mir geht es meistens. Nur hin und wieder krieg ich bei PNs keine aktuellen mehr angezeigt, was als Doppel-SL, der ständig unterwegs ist, schwierig ist.


    Aber immernoch besser als gar kein Forum.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)