Puhh das ist ja vorm Aufstehen. Was für eine unchristliche Zeit. Dann hoffe ich mal, daß deine Bettdecke dich morgen früh gehen lässt.
![](https://www.sr-nexus.de/images/avatars/fd/704-fd48a9cc6b94e5e59853f958c2377fab0a5ddeef.jpg)
[OP] Olgas Teehaus
-
-
Wenn man noch jung ist (wozu ich nicht mehr ganz gehöre
) denkt man da ernsthaft übers durchmachen nach. :>
-
Ähhhh..... nein.
-
KniF > Kommt nicht in Frage
-
Ach wozu gibt es Long Haul?
Eine Woche ohne Schlaf und wenn alles flimmert, dann geht's erst richtig los^^
-
taube Nuss das outfit hat mich verraten oder?^^
-
Jup, das war es. Aber mal im Ernst ich habe vergessen meine Aura scannen Probe zu Posten. Hatte einen extrem guten Wurf. Sorry für das Versäumnis.
-
Gibbs hat nichts zu verbergen
Falls noch jemand nach schaut, ziemlich heftiges Mojo, mehrfach Initiert.
Dazu kann man noch ne weitere Aura erkennen wenn man genau hinschaut.
-
Als sich Karla dann vorstellt nickt er ihr zu, deutet mit dem Zeigefinger seiner rechten Hand auf sich und sagt: "Ich Raven hier. Name ich von Sprache deins."
Als Silver an den Tisch kommt und Ihn anspricht versteht er kein Wort.
"Nix verstehen."Ich bin halt davon ausgegangen, daß Silver erst nach der Vorstellung an den Tisch kam. Daher hatte sie noch mal gefragt. Kann aber auch sein, daß sie abgelenkt war, bzw. zu sehr mit sich selbst Beschäftigt. Kommt bei der Silbernen öfter vor.
-
Ne, das war so wie du es vermutet hast. Raven ist einfach ein wenig ..... hm eigensinnig. Seine Gedanke müssen nicht immer mit der Realität übereinstimmen.
-
Seine Gedanke müssen nicht immer mit der Realität übereinstimmen.
Ich glaube da kenne ich noch eine.
-
Tank-Girl Gun for Hire
Norm
blond
1,60 groß
schlank
Erwacht
man kann bei genauem hinschauen Orthoskin erkennen.
Ihr ganzer Körper ist mit mehreren Biotattoos versehen, die Arcane Symbole und Drachen zeigen.
Askennen über 5 Erfolge
auch hat sie sonst noch Bioware verbaut, die in die Knochen integriert ist und im Gehirn verankert ist.
-
Komme wohl erst morgen zum Posten sorry.
-
Was los, alle im Urlaub?
-
Nee aber ich habe gerade im RL so viel um die Ohren, daß ich nicht zu Olga vorbei komme.
-
Bin seit ich kein Handy mehr habe irgendwie raus.
Keine Ahnung warum -
Hoi.
Lohnt sich noch vorbei zu kommen IP ?
-
Ich glaube es muss nur der erste Schritt gemacht werden, ich für meinen Teil bin gerade wieder leicht Cyberpunk gehyped, weil ich Altered Carbon gesehen hab.
-
Habe gerade leider nicht so viel Zeit rein zu kommen.
-
is derzeit echtes sommerloch