#Sprawlflucht

  • Sprawlflucht
    [Duden: Sprawl-Flucht; ein Zusammenschluss aus dem Englischen Wort Sprawl und dem Deutschen Wort Flucht, es beschreibt den Zustand eines Shadowrunners der seine heimische Umgebung verlassen hat und in fremden ihm unbekannten Territorien unterwegs ist. Meist geht dieser Zustand mit dem Gefühl der Einsamkeit und Rastlosigkeit einher, um diesen entgegen zu wirken sucht der wandernde Shadowrunner meist örtliche Spieleläden auf. Dort muss er jedoch meistens feststellen den Wöchentlichen Open-PnP-RPG Abend knapp verpasst zu haben.]


    Ich dachte mir falls mal einer von euch Flachländlern sich in der Gegend um Rosenheim rum treibt, und keine bessere Beschäftigung hat, können diejenigen gerne ein paar Tage im voraus hier schreiben und vielleicht geht ja eine kleine One-Shot Runde zusammen. Ich biete mich dabei auch gerne als SL an. Falls sich niemand vorstellen kann warum es einen Runner in diese Gegend verschlagen sollte erinnere ich die Leute gerne das die Skigebiete nur 30-40 Minuten mit dem Auto entfernt sind, Salzburg mit seiner entzückenden Altstadt ebenfalls in 45 Minuten mit dem Zug erreichbar ist, und München unsere Südliche Metropole der Dekadenz in 30 Minuten mit dem Zug erreichbar ist.
    Man munkelt das es sogar Leute geben soll die Geschäftlich in dieser Gegend zu tun haben sollen.


    Dieser Thread kann natürlich auch von anderen Sprawls genutzt werden, oder ihr macht euren eigenen auf wenn euch hier zu viel kuddel muddel entstehen sollte.


    yours NK