Interessierter Spieler

  • Hi,


    ich komme aus der Nähe von München (Westen, nähe Olching) und bin durch die gute alte Suchmaschine auf euch aufmerksam geworden.
    Durch den neuen Bladerunner und Deus Ex Human Revolution hab ich wieder richtig Lust auf Shadworun bekommen.
    Shadowrun 5 hab ich schon ca. 5 x gespielt. Ist allerdings schon einige Zeit her.
    Ich kann mir vorstellen dass hier schon eingeschworene Teams bestehen. Aber falls doch bedarf besteht würde ich da gerne mal mitmischen :bday: .


    Gruß von mir
    Max

  • Sers,


    Wir spielen in Rosenheim, vermutlich im 2 Wochen Rythmus, allerdings ist die Gruppe ziemlich voll, wir haben am Freitag ein kleines Gespräch wer in der neuen Runde alles dabei sein wird, Es könnte also ein Platz frei werden.


    Ich schreib am Samstag nochmal hier rein und sag bescheid ob ein potenzieller Platz frei ist oder nicht.


    Falls das klar geht und du Interesse hast könnte man sich ja mal in München oder Rosenheim auf nen Kaffee treffen, wir haben die Regel getroffen das neuen Leuten erst auf den Zahn gefühlt werden muss bevor man sie mitbringt. Sonderlich wählerisch ist die Gruppe zwar nicht aber wir sind halt alle befreundet und nachträglich jemanden ausladen ist immer unangenehm.


    yours NK

  • Hi,


    das ist sehr nett.
    Allerdings suche ich mehr im Raum München, da ich im Westen von München wohne wäre das leider genau die entgegengesetzte Richtung. 1 1/2 Std Fahrtweg einfach (gerade bei Google Maps gecheckt) ist auf dauer etwas weit.


    Euch aber noch viel Spaß!


    Falls sich zufällig noch jemand / eine Gruppe etwas näher findet bin ich aber immernoch dabei.