[IP] Olga's Teehaus

  • Woody sieht den stämmigen Neuankömmling in den Laden kommen und auf ihn, naja auf die Bar, zusteuern. Der Junge nimmt ein Schluck von seinem Bier, hm geht sogar, es gibt schlechtere Biere.


    Als der Biker sich neben ihn setzt und ihn etwas abschätzig zu nickt, stört ihn es nicht. Er ist jung und kennt das von den „Alten Hasen“ im Runner Milieu. Die Getränkewahl irritiert Wooby kurz, aaaber es heißt ja auch Teehaus.

    Er versucht selbstbewusst zu wirken, versucht, es gelingt ihn mittelmäß nickt zurück: Hoi.


    Er nimmt noch ein Schluck vom Bier.

  • Ein bisschen nach dem Schrank öffnet sich die Tür ein weiteres Mal. Fire war schon eine Weile nicht mehr hier gewesen, aber sie mag den Laden und auch, was man hier immer mal wieder für Leute trifft. Weniger profesionell als im Gun Peak, weniger gestyled, mehr die Straße, wo sie ein paar Jahre ihre Brötchen verdient hatte nach dem Rauswurf. Und das Wetter war geraed wirklich zu beschissen um das Bike weiter auszufahren. Das hasste sie an Seattle wirklich, das beschissene Wetter.


    Die Elfe ist nicht besonders groß für ihren Metatyp, vielleicht knapp 1,8 m, dafür kann man schon dem Körperbau ansehen, dass sie definitiv einige Zeit im Fitnesstudio zubringt und sicher nicht nur in den Yoga-Kursen. So ist es vielleicht auch zu erklären, dass die elfenhafte Eleganz nur in Ansätzen zu erkennen ist, auch wenn sie durchaus nicht unansehnlich ist. Die muskulöse Statur, die etwas zu runden Bewegungen und schon allein die Körperhaltung deuten darauf hin, dass die Frau in irgendeiner Form einer kämpferischen oder sportlichen Profession nachgeht und wahrscheinlich auch nicht ganz unmodifiziert ist.

    Blonde, lange Haare umrahmen das Gesicht, in dem die stahlblauen Augen wohl die meiste Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

    Sie trägt dunkelblaue Jeans, dazu ein einfaches schwarzes T-Shirt und eine schwarz-rote Lederjacke. Eine offensichtliche Bewaffnung kann man nicht ausmachen, allerdings können aufmerksame Beobachter erkennen, dass sich unter dem Shirt eine FFBA abzeichnet.


    "Hi Olga, einen Tee und einen Wodka bitte," bestellt sie bei der Trollin und lehnt so jetzt an der anderen Seite des Rothaarigen und nickt den beiden zu.

  • Braxton zieht kurz die Augenbrauen hoch. Der Milchbubi quatscht ihn an. Hat man auch nich alle Tage. Klar man sieht, dass er sich überwinden musste, aber es nötigt schon Respekt ab, dass er es dennoch tut. Aber Braxton is eigentlich nur hier um nochmal auszuspannen, bevor er mit den Jungs nach Europa muss. Der „Spanier“ hat dort Großes vor und deswegen will er Braxton und seine Jungs dabei haben. Das is nervig und spannend zugleich. Und unabhängig davon, ob es ihm nun gefällt oder nicht, wenn der „Spanier“ Dich persönlich um sowas bittet… ja dann fragst du halt einfach wann es losgeht. Bei Olga und ihren Mädchen verbringt man oft n guten Abend, also ist er hier.


    Als Fire dazu kommt muss er grinsen. Drei sind ne Party, oder? Auch wenn er hier wohl den Altersschnitt anhebt. Er hat sich damit anfinden müssen, dass man ihn für den alternden Biker in der midlifecrisis hält. Doch er kennt niemanden, der sich traut ihm das auch zu sagen. Ein Ganger, der offenbar gut genug ist, um mit Anfang 40 immernoch Ganger zu sein, beweist ja schon allein dadurch, dass er was drauf hat. Und Inzwischen bekleidet er auch einen gewissen Rang.

    Also was treiben wir jetzt? N gestandener Kerl, n Kerl mit schönen Haaren und ne Lady die beide mit links vermöbeln könnte.


    Fragt er und nimmt einen Schluck Chai.

  • Fire schaut zu ihm rüber und muss auflachen. "Also gegen zwei würde ich wahrscheinlich sogar meine rechte Hand benutzen müssen. Und heißt das, dass meine Haare nicht schön sind?" gibt sie grinsend zurück, die gespielte Empörung schnell hinter dem Grinsen verschwunden. "Ich würde ja sagen, wir trinken einen guten Schluck. Ich bin Maria," stellt sie sich mit einem ihrer Namen vor. Überprüft kurz, ob er auch mit der SIN übereinstimmt, ja tut er.

  • Woody sieht Fire hineinkommen und muss aufpassen nicht zulange hinzugucken, nicht das es wie Glotzen wirkt.

    Er hat selten mit Elfen zu tun, eher mir Norms oder Orks...oder Zwerge. Elfen sind immer so elegant, selbst wenn sie wie Kickboxerweltmeisterinnen aussehen.

    Auf die Frage von seinem Sitznachbarn war Woody so überhaupt nicht vorbereitet und zieht beide Augenbrauen hoch und seine Ohren nehmen leicht die Farbe seiner Haare an.

    Was zur...denkt er sich.

    Das es bei einem Kampf mit Maria schwierig wird, glaubt der Junge sofort und reagiert auf ihre Ansage wesentlich souveräner. "Für einen guten Schluck bin ich immer zu haben. Das ist immer besser als ein Kampf."

    antwortet er grinsend und fügt hinzu, :"Wie wäre es, die erste Runde geht auf mich."

    Das scheint ein interessanter Abend zu werden...

  • Cassian hob kurz eine Augenbraue als er das Trio an der Bar bemerkte. Er saß an einem der Tische, 2 leere Bierflaschen vor sich, eine Dritte hielt er in der Hand.


    Er trug einen maßgeschneiderten tannengrünen Vashon Island und wirkte rein oberflächig gesehen deplatziert.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Jetzt muss sie beinahe noch mehr lachen. "Naja also ein Trink und ein guter Kampf zusammen, das ist ein guter Abend. Aber nicht bei Olga," meint sie und zwinkert der Trollin zu, die ihr schon einen freundlich-bösen Blick zugeworfen hat. "Aber ich trinke nur mit Leuten, deren Name ich kenne, außer du willst, dass ich dich Mann mit den schönen Haaren nenne."

  • Braxton lacht und haut dem jungen Kerl neben ihm auf die Schultern. Der kleine is ja süß. Zwei seiner Jungs würden den sicher sofort mit Haut und Haar vernaschen.

    Alles klar, dann trinken wir also immer schön im Wechsel. Der der ausgibt, bestimmt was wir trinken. Hi... ich bin Braxton.

    Er weiß, dass er nicht gemeint war aber dennoch antwortet er Maria.

    Aber wenn Du mich gern "Mann mit den schönen Haaren" nennen willst, mach das ruhig.

    Er grinst sie an. Dann schaut er Woody an.

    Okay, womit starten wir?

    Fragt er und stöbert durch die Karte

  • Woody ruckt durch den Schlag leicht nach vorne und musste lachen, weil der Biker ihn recht sympathisch ist. "Mich nennt man Woody."

    Ein Mann mit Ahnung, und das wird Braxton sein, erkennt beim Kontakt die verbauten Kunstmuskeln.

    Dann nimmt er die Karte und begutachtet sie mit krauser Stirn, wie ein Professor eine komplexe mathematische Gleichung.

    "Wodka on Ice, ich denke das ist ein guter Anfang." Er grinst die Trollin freundlich an: "Wir hätten gerne 3 Wodka on Ice."

    Er bezahlt den Alkohol und nimmt sein Glas in die Hand und prostet zuerst Maria und dann Braxton zu.

    "Auf ein entspannten Abend und tolle Gespräche."

  • Fire muss lachen. "Na dann bleiben wir vielleicht besser bei Braxton. Nach ein paar Drinks ist mir das mit den Haaren sonst zu anstrengend." Zur Getränkeauswahl und Woodys Vorstellung nickt sie, prostet dann den beiden ebenfalls zu. "Auf 'nen entspannten Abend mit euch. Ein paar Drinks kann ich ganz gut vertragen..."

  • Also gut, dann Braxton…

    Grinsend verzieht er das Gesicht zu ner missbilligenden Grimasse, weil er den anderen Namen auch cool gefunden hätte.


    Seine Meinung zu Woody muss nochmal auf den Prüfstand. Zumindest Muskeln konnte der „Milchbubi“ sich leisten. Bei Marie is klar, dass sie keine Anfängerin ist. Aber Woody… Na egal. Er wird nich kurz vor Abflug ans Rekrutieren denken.

    Also Vodka… kein zimperlicher Start. Oh man. Die Gedanken eines alten Kerls. Das Maria auch noch meint, sie kann n bisschen was vertragen, lässt ihn sie mit einem zusammengekniffenen Auge betrachten.
    Na soll ja so Elfen geben, die einen unter den Tisch trinken.
    Die Zeiten, dass er das direkt als Herausforderung genommen hätte sind aber vorbei. Schnell prostete er den beiden mit seinem Tee zu, um ihn zu leeren. Teezeit is vorbei. Aber aufpassen. Abschießen will er sich nich. Olgas Mädchen sind wählerisch. Das nervt zwar manchmal, aber sie sind auch wirklich gut in dem was sie tun. Und sein Abschiedsplan endete zumindest ursprünglich im Hinterzimmer. Braxton ist fast sicher, in nem Kaff im Norden der ADL… da wird er wohl nicht solchen Luxus erwarten dürfen. Rostock… das klingt schon so langweilig…

  • Sie lacht als er so missmutig das Gesicht verzieht. "Also dann muss ich dir wohl doch den Namen lassen... Aber beschwer dich nicht, wenn er nachher seltsam klingt," feixt sie einen Moment. Und verzieht dann bei seinem Kommentar kurz das Gesicht.

    "Naja wir vertragen nicht weniger als die Menschen. Tolkiens Gänseblümchenelfen sind ja eher ein Gerücht." Sie grinst. "Zumindest ich werde selten dabei beobachtet wie ich im Baumhaus sitze und mit meiner Harfe klimpere." Dann zwinkert sie ihm herausfordernd zu. "Aber wir können das gerne probieren. Olga hat eine hervorragende Wodka-Sammlung."

  • Cassian nippte vom Bier und erinnerte sich an die Elfe vom Gun Peak. Die Profi Klaue. Sie war auf einem höheren Level wie ich.


    Langsam lockerte er seinen Anzug und entspannte sich. Das Gewicht der Waffe spürte er kaum.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Woody schmeckt den Wodka in seinem Mund. Dieser markante Geschmack der wie ein Kantholz ins Gesicht springt. Ja, er ist eher der Biertyp, aber ab und zu geht auch mal ein Wodka. Das ganze zeigt er jedoch nicht nach außen. Er ist cool und grinst. Der ballert ordentlich. Aber was führt Euch hierher? Meine Stammkneipe ist zur Zeit geschlossen, Renovierungsarbeiten. Und mir ist die Decke auf den Kopf gefallen.


  • Braxton ext seinen Vodka ebenfalls. Er verzieht keine Miene, kommentiert den Geschmack auch nicht. Wenn man n Trupp Go-Ganger anführt, ist man besser kein Weichei.

    Bei Marias verzogenem Gesicht verdreht er kurz die Augen. Alles klar, keine Vorurteile zu schmächtigen Elfen. Manche von denen sind da einfach zu empfindlich. Logisch weiß er, dass Elfen Menschen in nichts nach stehen. Na egal. Er is ja nich hier um Ärger zu machen. Also meint er zu der "Harfenspielerin" nur grinsend

    Nope... da hätt ich dich auch nich vermutet.


    Auf Woodys Frage erklärt er wahrheitsgemäß.

    Letzter Abend vor längerem Aufenthalt in Übersee. Ich wollt mich von den Mädels hier verabschieden.

    Er grinst anzüglich.

  • "Dann ist ja gut," meint sie ebenfalls grinsend und schaut dann zu Woody, dann zu Braxton und zuckt die Schultern. "Ja die Mädels hier können sehr nachtragend sein, wenn man sich nicht ordentlich von ihnen verabschiedet." Tatsächlich bevorzugt sie es eher sich ihre Bettgefährten zu erobern, als zu bezahlen, aber sie würde lügen, wenn sie behaupten würde nie solche Dienste in Anspruch genommen zu haben. Und ganz sicher wertet sie das nicht. Viel Spaß Braxton, wenn dein Credstick glüht sind die Damen hier die Erfüllung aller Träume. "Ich mag den Laden hier einfach. Olgas Mädchen sind großartig, die Preise in Ordnung und es gibt hier kaum Ärger. Und das Essen erst... Ich bin ab und zu hier."

  • Woody reißt die Augenbrauen hoch.

    In Übersee? Nice, Darf man fragen wohin? Ich war noch nie in Übersee. Eigentlich,“ sagt er lachend, “ war ich noch nie aus Seattle raus. Und selbst in Seattle war ich noch nicht überall..“

    Er schau sich dabei um und guckt sich die Damen an. Gut aussehen tun die Damen allemal, aber er hat heute kein Interesse an Damenbekanntschaften dieser Art. Die anderen Gäste sehen so aus wie er sich die Kliente so vorstellen würde, nur eine Person sieht etwas overdressed für den Laden aus, er denkt sich aber zu nächst nichts dabei.

    "Hm, dann muss ich gleich mal das Essen hier probieren. Danke für den Tipp, Maria."

  • Braxton gehts bei den Mädels eher darum, dass beide Seiten wissen worums hier geht. Die Mädels legen sich’s ins Zeug, als wärs Ihnen ein echtes Anliegen, dass er die Beste Zeit hier hat. Und danach is auch wieder gut. Er bezahlt dafür, dass er nich erst baggern muss

    Irgendson Kaff an der Ostsee. Da zeigen wir den Anfängern mal, wie man ne Gang richtig aufzieht. Das geht ja schon mit diesen hässlichen deutschen Bikes los.

    Quasie um die Ecke und kein Mädchen ausprobiert?

    Fragt er grinsend