[IP] Olga's Teehaus

  • Ups

    Da ist er wohl falsch informiert worden. Na super. Gleich schlechte Laune verbreitet. Hatte Diego nicht gesagt, hier könnte man...


    Viel kleinlauter meint er.

    Sorry Ma‘am. Ich wollt nich unhöflich sein. Nicht, dass es hier nach Bordell aussieht, das wollt ich nich andeuten... Ich dachte... na sorry halt.

    Dann guck ich mal erst in die Karte.


    Mehr traut er sich nicht zu sagen. Er studiert erstmal das Angebot

  • *grinst, lässt den Eintopf etwas abkühlen und steckt sich in der Zwischenzeit die selbstgedrehte Zigarette an und nippt am Tee*


    "Brauchst Du Hilfe bei der Bestellung, Cowboy?"

  • Franklin ist noch ein wenig verwirrt. Also wenn das hier kein Puff ist, warum verweist sie dann auf die Kellnerinnen? Einfach weil sie da sind und jede von Ihnen ein Cowgirl sein könnte?
    Und worauf kommt’s dann bei allem anderen an? Und was sehen wir dann? Und wann ist dieses dann?

    Ach das ist doch alles Schweinescheiße. Schön blamiert und allen vor den Kopf gestoßen. Gut gemacht. Er wird Diego später zusammenfalten. Oder hat er sich in der Adresse geirrt? Na egal, nicht noch weiter unangenehm auffallen. Und schon gar nicht einfach wieder gehen, nur weil man hier keine... derartigen Leistungen erwerben kann. Wie sieht denn aus? „Kein Puff? Na denn tschüss“... nee so will er auch nicht rüberkommen.


    An den Russen gewandt meint.

    Yessir, scheinbar schon.


    Dann fängt er sich und lächelt.

    Also Eintopf, ja?

  • "Das ist zu empfehlen. Setz dich Cowboy und lass mich mal machen"


    Auf russisch bestellt er den gleichen Eintopf für den Cowboy, 2 große Gläser guten Vodka und etwas Wasser.


    "Erst isst und trinkt man hier etwas - alles andere ergibt sich dann sicher. Man fällt nicht mit der Tür ins Haus - auch hier gibt es Standards"


    Er deutet auf den gegenüberliegenden Platz, macht die Zigarette aus und nippt erneut am Tee.

  • Raul verschluckt sich fast an seinem Whisky als der Cowboy reinkommt. Oder besser die reiche Version eines TV-Cowboys. Der Russe passte irgendwie und wirkte auch ganz sympathisch. Da hätte er beinahe Lust sein Russisch wieder aufzupolieren. Und er rauchte echte Zigaretten, was ihn schon noch mal sympathischer macht.

    Als ihn Olga dann so abblitzen lässt muss er schmunzeln. Ob er ihm erklären sollte, wie das hier läuft? Mal sehen...

  • Derek mustert nebenbei Raul - nachdem der Vodka-Refill gekommen ist, stellt er das Glas vor sich und beobachtet weiter das heitere Treiben und schmaucht vor sich hin

  • Cassian stieg aus seinem BMW Infinity mit dem Schriftzug DKK und richtete seinen modischen Vashon Island 'Sleeping Tiger' Anzug und ging hinein, grüsste freundlich in die Herren Runde.


    Raul gab er zur Begrüßung ein Bier aus. Der Anzug verbarg nur mäßig eine sportlichen, muskulösen Körper. Auch die Art wie er den Raum beobachtete ließ auf einen vorsichtigen Menschen schließen.


    Höflich bestellte er sich einen Kaffee.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Also setzt sich der Cowboy und lässt den Russen mal machen, so wie dieser es wünscht.
    Als er Vodka hingestellt bekommt, hebt er diesen an und bemüht sich lächelnd. Er prostet Derek zu und meint.

    Nastarofje

    Russisch kann er offenbar nicht.


    Naja wenn’s hier keine Cowgirls gibt, dann eben Alkohol mit echten Kerlen.

    Also Russland, hm? Was verschlägt sie nach Seattle?

    Fragt er Derek. Sollte ihm das überhebliche Schmunzeln von Raúl auffallen , so lässt er sich’s nich anmerken.

  • Raul schaut kurz wo das Bier herkommt und prostet dann Cassian zu.

    Auch wenn es zu Vodka nicht ganz passt bestellt er sich und den beiden ein paar Watruschki (ватрушки), etwas Süßes zur Entschädigung für die Abfuhr.

  • Cassian setzte sich an die Theke und trank den Kaffee , musterte die interessanten Gäste und beobachtete höflich und zurückhaltend.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Das Bier trinkt Derek mit einem Nicken als Dankeschön, wendet sich dann dem Cowboy zu und sagt:


    Russland ? Wie kommen SIe denn da drauf, ich bin in Seattle geboren und aufgewachsen. Ich bin zwar nicht immer hier gewesen, aber schon immer "von hier".

  • Fasziniert betrachtete Madison die exotische Speisekarte vor dem Lokal. Die vielen ihr nicht bekannten Speisen waren sehr ansprechen in der AR Darstellung in Szene gesetzt und boten teilweise sogar Geruch- und Geschmackssequenzen an.


    Nach dazu kam diese interessante Schrift - kyrillisch - wie sie recherchiert hatte. Natürlich gab es im Netz jede Menge davon zu finden, aber hier in Seattle war sie eher selten zu sehen.


    Unweigerlich musste sie an diesen russischen Hacker denken, diesen Zwerg, wie war nichmal gleiuch sein Name.... Dozor oder so ähnlich.

    Sie waren sich ein zwei Mal im Netz begegnet.

    Er verwendete kyrillischen Code.


    Die Programmierung hier war nicht in kyrillisch wie sie feststellte, aber recht sauber geschrieben. Hätte sie dem Lokal auf den ersten Blick gar nicht zugetraut.


    Nachdem sie sich durch die umfangreiche Karte gescrollt hatte folgte sie einem Impuls und beschloss den Laden einen Besuch abzustatten.


    Sie kontrollierte kurz den Sitz ihrer Kleidung und der Frisur schien damit zufrieden zu sein und machte sich zur Türe auf.



    Sie hielt kurz inne "Benimm dich da drinnen bitte, ja Juju-Man?" richtete sie die Worte an die kleine Drohne, welche die Gestalt eines kleinen Äffchen hatte und auf ihrer Schulter saß.


    Dann öffnete sie vorsichtig die Türe "Hallo" grüßte sie zaghaft als sie eingetreten war und sich schüchtern umschaute.

  • Als die junge Frau eintritt muss Raul zwei Mal hinschauen, wobei er eher auf den Affen achtet und dann kopfschüttelnd ihr ins Gesicht schaut. Das war gerade ein ganz schön krasses Deja-Vu, dass er da hatte. Aber dass sich die Orkin hat umoperieren lassen schließt er dann doch aus. Verrückt. Auf jeden Fall erwidert er das "Hallo" etwas verspätet.

  • Cassian schaute auf, grüsste den Neuankömmling freundlich und höflich.


    " Hallo. "


    Er musterte die Rasta-Locken tragende Frau nur kurz, blickte dann zur Gruppe der Männer, schaltete langsam ab.


    Was ein beschissener Dienst..

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Derek trinkt das Bier leer und beäugt den Neuankömmling - bzw. den Affen.


    Die Stadt wird mit jedem Tag verrückter murmelt er, ist insgeheim aber froh derartige Gesellschaft zu haben, es erinnert ihn an seine Zeit in Berlin.
    Er schickt in den Feed des Hauses unauffällig eine kurze Anzeige seines Gun-Mod-Shops "Eric´s Guns & Toys" - vielleicht ergibt sich ja ein Gespräch und etwas Kundschaft. So langsam muss man ja wieder einen Leumund aufbauen.

  • Wie er auf Russland kommt?

    Na wegen der Sprache und dem hier...

    Meint er und deutet auf den Tisch, mit dem Vodka und dem Eintopf. Doch der Gunshop macht gleich n wichtigeres Thema auf.

    Na egal. N Gunshop? Cool! Schauen Sie mal sie hier...

    Franklin holt einen Revolver hervor. Gar nicht mal modern und auch überhaupt nicht neu. Dafür auf Hochglanz poliert, gefettet und wirklich gut gepflegt. Er hält ihn mit zwei Fingern um ihn auf dem Tisch abzulegen. Soll ja niemand, schon gar nicht Olga, denken, er würde hier Krawall machen wollen. Derek darf sich das Stück ruhig nehmen.

    Meinen Sie man kriegt den modernisiert? Vielleicht sogar für n Salvenmodus?

    Ich hab schon n bisschen probiert, aber ich kriegs nicht hin. Hat mein Vater mir geschenkt, als ich 18 wurde. Macht wohl jeder Vater in meiner Familie schon eine Weile so. Und ungefähr genauso zweckmäßig ist das Ding auch. Für ne Ranch isses wohl auch okay...
    Er klingt abwertend, doch er behandelt den Revolver mit Hingabe und sieht ihn auch so an.

  • Hm?! Nettes Lokal, aber seltsame Gäste.


    Ob die wohl alle von der Russen Mafia sind?

    Der Cowboy da ganz bestimmt. Wer zieht sich sonst so bescheuert an?!


    Sie lächelte in die Runde und ging dann zur Theke.

    "Entschuldigung!? Kann ich bei Ihnen auch etwas zum mitnehmen bestellen?"


    Die kleine Drohne sprang von Madisons Schulter auf den Tresen und blickte sich neugierig um.

    Sichtlich peinlich schnappte Madison den kleinen Kerl und setzte ihn wieder auf ihre Schulter zurück.


    "Verzeihen Sie bitte. Seine Programmierung ist noch nicht ganz ausgereift." lächelt sie ein wenig verlegen.

  • Derek schaut sich das gute Stück (den Revolver) mal genauer an, Fabrikat, Alter bisherige Modifikationen, Art-Work etc.


    Bevor er damit weiter rumhantiert entlädt er die Waffe vollständig - schaut sich dabei auch die Trommel, die Lauf-Riffelung und den Schalghahn an.

    Er wiegt die Waffe in der Hand, hält Sie in verschiedenen Wickeln ins Licht, zielt aber nicht, um nicht den Eindruck zu machen, dass er jemanden bedrohen möchte.


    Salven-Modus? Hm ich glaube das wird keine Gatling, Cowboy - aber wir könnten deinen persönlichen Stil mit in die Waffe einbringen. Intarsien oder eine neue Lackierung nach deinem Geschmack, ein auf dich abgestimmter Griff, ich glaube sogar, dass wir den "smart" bekommen.

    Oder wie wäre es mit einer biometrischer Sicherung oder Freund/Feind-Kennung, damit du nicht mehr "aus Versehen" das Zimmermädchen anschießt - Derek grinst. Das gute Stück ist etwas unausbalanciert aber sonst ein sehr schön!


    Er gibt dem Cowboy die Waffe zurück und anschließend auch die Patronen


    Nebenbei Mustert Derek den Affen, der auf den Tresen springt genauer,