[IP] Olga's Teehaus

  • Am liebsten hätte Paul in diesem Moment jemanden umgebracht. Gott, wie hatte er nur so dämlich sein können dieses Spiel zu verlieren.


    Dennoch galt es höflich zu bleiben und zum eigentlichen Grund für das Gespräch zu kommen.


    "Also Kisuki, da du hier bist und nicht in einen Elfenbeinturm eingesperrt und das obwohl du erwacht bist nehme ich an, dass du als abstreitbarer Aktivposten arbeitest liege ich da richtig?"

  • Sie schaut ihn kurz etwas verwirrt an ehe ihr ein Licht aufgeht was er meint. Abstreitbarer Aktivposten". Das hatte sie auch noch nie gehört.


    "Ehmm - Ja. Falls wir - beide jetzt das selbe - meinen."

    Kamm es etwas unsicherer aber auch neugierig im Tonfall.


    Arbeit wäre gut. Das Dutzend Reagenzien, sie würde sich dafür am liebsten selbst einen Energieball ins Gesicht feuern, was sie verdonnert hat muss js auch wieder finanziert werden.

  • "Oh ehmm. Arbeit mit - ungenauen Arbeitsbedingungen und einem Lieber Anonym bleibenden Arbeitgeber"
    Kommt es dann in immer noch gleicher Manier Lächeln.

    Das klingt schon mal nach was. Auch wenn Er, Ihr etwas - merkwürdig vorkommt. aber das kann auch an ihrem mangel an Sozialen Kontakten legen. Vielleicht ist das ja auch ganz normal.

  • Cassian gab sich Mühe, nicht zuzuhören, er ließ dem Spieler und der Nächtlichen ihre Abgeschiedenheit.


    Dann blickte er zu Raul, bemerkte das ähnliche Gedeck und schmunzelte auch kurz.


    " Der Kuchen ist gut, stimmt's ?"


    Dann blickte er Ihn an, forschend ins Gesicht.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Cassian aß gerade das letzte Stück und schaute zum Kuchen vom Anderen.


    " Russischer Zupfkuchen. Ein alter Klassiker. Ich weiß, das sie guten Tee haben, aber Ich hab es mehr mit Kaffee."


    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Raul nickt. "Ich normalerweise auch, aber in einem Teehaus..." er hebt entschuldigend die Hände, das Englisch das er spricht realtiv sicher aus der Gegend.

    "Das Bier kann ich auch empfehlen. Naja eigentlich fast alles. Neu hier in Seattle?" fragt er nach.

  • Cassian überlegt kurz.


    " Ja, 3 Monate bin ich jetzt hier. Merkt man das so stark ? Bin vermutlich zu redselig für einen Einheimischen ? "


    Kurz richtete er seinen Anzug und bestellte sich Kaffee und Kuchen nach.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • "Nenn es Intuition oder sechster Sinn, aber irgendwas hat mir das Gefühl gegeben, dass du nicht aus unserer schönen Smaragdstadt kommst. Hierherversetzt worden?" meint der Norm, der entspannt seinen Tee trinkt, den Geruch genießt.

  • "Stimmt. Allerdings ist das Problem, dass es mir schwerfällt Aufträge an Personen zu vergeben, die nicht ein wenig mehr Initiative in Gesprächen zeigen."


    Paul lächelte


    "Verstehen sie mich nicht falsch, aber ich bin niemand der an irgendwelche Leute Aufträge vergibt."

  • Cassian nahm den Kaffee entgegen und verzehrte etwas Kuchen.


    " Nein. Freiwillig versetzen lassen, fernab der Heimat. Kein einfacher Schritt. "


    Kurz hatte er eine düstere Erinnerung und schauderte kurz. Dann sah er die Szene aus Westphalen erneut, hörte leise in sich selbst ihre Stimme. " Ich vergebe dir.."

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Sie Seufz. Na toll! Gut gemacht. Mach so weiter und das war es mit Arbeit. Reiß dich gefälligst zusammen.


    Sie gab sich eine mentale Backpfreife und atmete durch.


    "Tut mir leid. Ich bin - normler weiße nicht - diejenige die fürs - sprechen da ist"

    Lächelt die wieder etwas um von der Nervosität abzulenken.


    "Sie wollen bestimmt - wissen was mein Spezialgebiet ist. Be-besonders wen es um - Magie geht wahrscheinlich"


    Ihre Stimme war immernoch die

    Schüchternheit und unangenehmlichkeit anzumerken .


    "Meine Fachgebiete sind die Beschwörung und verzauberung. Wobei letzteres auch - ein Hobbie ist. Aber ich habe - einen gute Draht zu - Geistern"

  • "Das war auf jeden Fall eine gute Entscheidung. Seattle ist eine schöne, eigenwillige Stadt. Spannend und facettenreich wie ein Smaragd," meint Raul. "Gibt noch ein paar andere nette Städte auf der Welt. Hamburg und Leipzig in den ADL. Paris, Prag, aber viele davon auf der anderen Seite des Kontninents."

  • Cassian nickte kurz, schien nicht besonders auf die genannten Großstädte zu reagieren..


    " Sie sind ziemlich rumgekommen, bisher. Arbeiten Sie im Außendienst ? Qualitätskontrolle, vielleicht ?"


    Kurz blickte zur Nächtlichen und dem Spieler.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • "Nein. Ich untersuche und verfolge magische Phänomene." Er zögert kurz, zuckt dann aber mit den Schultern. "Man könnte sagen ich bin so etwas wie ein magischer Privatdetektiv. Und das lässt mich ziemlich herumkommen. Und sie? Ich würde auf Militär tippen oder Konzernsicherheit?"