[IP] Olga's Teehaus

  • Benjamin war wütend auf Paul, doch der Charmeur könnte sich einfach nicht seinem Alter entsprechend benehmen. Mit 89 war man seiner Meinung nach ein wenig zu alt zum flirten.


    Doch Paul grinste nur und sagte:


    "Nur einleuchtend, angesichts dessen, dass sie sich hierher verirrt haben. Es ist ihr erstes Mal hier?


    Es klang weniger nach einer Frage als nach einer Feststellung

  • "Oh - ehm - ja. Ich bin erst - seit kurzem in Seattle"

    Der Deutsche Akzent war klar hörbar.

    Die kleine Elfe wirkte dabei recht nervös.


    "Ein - Freund hat mit den Laden hier empfohlen. Also - dachte ich - ich schau mal rein"


    Den Fakt das sie hochkant rausgeworfen wurde lässt sie mal bei Seite.

  • Sie ist sichtlich von dem plötzlichen Sprachwechsel kurz aus den Konzept geworfen und schaut in etwas überascht an.

    "Es - es ist nur so. Ich gehe - sonst - nicht wirklich vor die Tür. Außer wenn ich muss"


    Die Hand spielt dabei nervös mit einem der Benzol am Traumfänger.

  • Cassian stieg aus seinem BMW X Infinity, aktivierte die Diebstahlsicherung des Dienstwagen der DKK. Dann ging er hinein, sah sich kurz um und ging an die Theke, bestellte sich einen Kaffee und betrachtete die Speisekarte.


    Der Norm trug einen Vashon Island 'Sleeping Tiger' und möglicherweise war Bewaffnung in einem Holster darunter.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • "Nun - Arbeit. Schätze - ich"

    Etwas unsicher lächeln dabei.


    "Zudem sollte - mann was - von der Welt gesehen habe. Wurde - mit gesagt"


    Als der Norm in den Laden kommt schaut sie kurz zu ihm, wobei sie sich etwas dreht. Der Fuchs- Schweif dabei zum Vorschein kommen.

  • "Nun - Ehmm. Hat - persönliche Gründe. Ich erkunde - sozusagen auf andere - weiße die welt"


    Ein etwas unangenehmes kribbeln geht durch ihren Körper. Doch sie versuchte sich zu beherrschen.

    Du schafst das! Einfach weiter reden

  • Und noch ein offensichtlicher "Spezialist". Eine Runnerkneipe, führwahr, lauter schillernde Gestalten und spannende Leute. Schon interessant, wie sich immer an genau solchen Orten gerade die Leute treffen, bei denen man erstmal kritisch gucken würde, wenn sie einem auf einem Run als Chummer vorgesetzt würden. Der Typ mit den Dreads, der kryptischen Bullshit redet, eine tollpatschige Albino-Nächtliche (geht's noch auffälliger?), ein Baurigger (na gut, der scheint ja ganz brauchbar) und da ganz hinten in der Ecke, der Kerl hat mehr Chrom im Leib als manche Leute an ihrem Truck. Und jetzt ein Typ, der aussieht wie aus Salazar Soldier aus den alten Karl Kombatmage-Trids. Na mal sehen, was da noch für Persönlichkeiten dazu stoßen werden.

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Der nächste Mann, der Olgas Teehaus betritt ist dafür dann eher doch eher normal. MIttleres Alter, gut aussehend und trainiert. Aber nicht wie ein Soldat, sondern einfach so, als sei ihm sein Körper wichtig. Kurz lässt er seinen Blick über die Besucher gleiten, bevor er in Richtung der Bar geht, wo er sich einen Tee und eine Kleinigkeit zu essen bestellt.

    Eine Nächtliche, interessant, denkt er bei sich und riecht an dem Tee, der ihm gebracht wird.

  • Cassian blickte ebenfalls über die Anwesenden und hob kurz eine Augenbraue bei der Ansammlung des heutigen Abends. Er konnte die Magie förmlich 'riechen'. Seine Aufmerksamkeit steigerte sich.


    Dann nahm er den Kaffee entgegen, betrachtete in der AR kurz seinen 'Dienstplan' und plante seine Besuche im 'Gun Peak' für die nächste Woche.


    Als er etwas vom Kaffee getrunken hatte, bestellte er schließlich noch einen Kuchen dazu.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • "Sie sind erwacht."


    Wieder keine Frage


    "Eine erwachte Stubenhockerin, aus Mitteldeutschland, wenn ich mich nicht irre. Interessant. Wie lange wollen sie eigentlich noch in der defensive bleiben?


    Die Frage ging gleichzeitig auch an Benjamin heraus, der gerade eine lange Verlustreiche Zugfolge hinter sich hatte.


    "Man lernt weder Menschen noch die Welt kennen, indem man nur Fragen beantwortet."

  • "Oh nein"

    Kommt es dann doch mit einem schüchternen Lächeln.

    "Ich - stamme aus Berlin. Also offiziell kein Deutschland mehr"

    Begleiten von einem Schulterzucken.


    "Wie ist - überhaupt - dein Na - Name?"

    Plump aber naja - fortschritt.

  • Sie hält ihm etwas zaghaft die Hand hin.


    "Kisuki"

    Die Hand war dabei minimal am zittern.


    Also - das man Aufmerksamkeit mit so nem äußeren zieht ist ihr klar. Aber das man innerhalb der ersten 30 Sekunden direkt angesprochen wird ist ihr auch neu.

  • Cassian nippte kurz am Kaffee und betrachtete die Szene zwischen der Nächtlichen und dem Spieler skeptisch, mit Blick auf die Anspannung der Ersteren.


    Dann bekam er seinen Kuchen und war etwas abgelenkt durchs Essen, musterte die Anderen zurückhaltend. Das Deutsch gesprochen wurde, hatte er bemerkt.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Pauls Händedruck ist warm und entspannt. Er zuckt kurz und für jeden der nicht Benjamin ist grundlos. Er musste feststellen, dass Benjamin ihm in den letzten 40 Zügen eine perverse Falle gebaut hatte und er das Spiel nun fast vollständig verloren hatte.


    "Es ist mir eine Freude."


    Er nimmt zur Beruhigung einen Schluck Grüntee


    "Darf ich mich für meinen Überfall entschuldigen, in dem ich ihnen das erste Getränk spendiere?"

  • Raul genießt im Moment ähnlich wie der Soldat neben ihm das Getränk. Das erweiterte Angebot hat er auf später verschoben, kein Problem hier. Angenehm. Und ein Whisky kostet auch nicht gleich 50 Nuyen, nur weil die Bedienung hübsch ist. Kurz nickt er dem Soldaten zu, der gerade wohl ähnliches auf dem Teller und in der Tasse hat wie er.

  • Sie scheint vom Angebot kurzzeitig außer Gefecht gesetzt. Scheiße! Nimmt man sowas an? O-oder lehnt mansowas höflich Ab? Innerlich begehen langsam einzelne Gehirnzellen Selbstmord.


    "Oh - Ehmm - Danke. Das ist - sehr - freundlich."

    Kommt es daraufhin mit einem schüchternen aber Freundlichen Lächeln.