[IP] Olga's Teehaus

  • Da sonst sowieso nichts los ist, schnappt sich Sakura ihren Drink und nickt der Hobgoblin zu.

    Dann steht sie auf und geht in Richtung des Tisches, an dem die andere Frau sitzt.

    "Hi, ich bin Sakura," stellt sie sich kurz vor, scheint mit der Cyberware wneiger ein Problem zu haben.

  • Flynn der noch immer gemütlich am Tresen steht genießt noch immer seinen Absacker als Sakura plötzlich wortlos aufsteht und den Raum wechselt.


    Daher nickt er ihr kurz zu, wobei er sich nicht sicher ist, dass sie dies überhaupt registriert.



    //Ah, langsam entspannen sich wieder alle wie mir scheint.//

  • In das Teehaus kommt eine nicht allzu beeindruckende Gestalt. Der junge Mann ist nicht gerade groß, etwa 1,80, nicht gerade muskulös, man könnte ihn fast als schwaches Hemd bezeichnen, und allgemein wirkt er ein wenig Jungenhaft. Hübsch könnte man ihn nennen, durchaus, wenn man auf Softies steht, und er hat eine doch recht einnehmende Art in die Welt zu blicken. Er ist definitiv jemand, der erst einmal symphatisch wirkt. Sein Haar ist etwa handlang, wuschelig und metallicblau gefärbt, seine Augen sind von einem dunklen, tiefen, strahlenden Blau. Gekleidet ist er recht einfach: ein paar schwarz-blaue Turnschuhe, eine schwarze Jeans, ein T-Shirt der Marke "RunnerWear" mit dem er ein wenig wie ein Runnerposer wirkt und an dessen Kragen eine Sonnenbrille hängt. Über seiner Schulter befindet sich eine schwarze Sporttasche, deren Henkel sich unter ihrem Gewicht spannen. Ein wenig auffällig ist, dass seine Kleidung etwas abgewetzt wirkt, wenn man genau hin sieht, hat sie sogar ein-zwei Löcher. Er wirkt abgekämpft und erschöpft, als käme er gerade von einem langen Lauf oder einem ziemlich mies gelaufenen Arbeitstag.

    Nur ein guter Beobachter wird in ihm etwas anderes als einen Straßenjungen nach einem miesen Tag sehen, zum einen sind die kleinen Schäden an seiner Kleidung nicht nur frisch sondern bei genauem Hinsehen handelt es sich auch um Einschusslöcher (und bei sehr genauem Hinsehen gibt es auch die Austrittslöcher) und Schnitte, wobei es etwas seltsam ist, dass er unverletzt scheint und auch kein Blut an der Kleidung ist, zum anderen wirkt er für einen guten Menschenkenner zwar erschöpft und ausgepowert aber dennoch hinter einer zurückhaltenden Fassade äußerst selbstsicher.

    Kurz schaut er sich in diesem "Teehaus" um und sucht sich dann einen freien Platz, in den er sich schwer plumpsen lässt, nachdem er die schwere Sporttasche neben den Stuhl gestellt hat. Ganz untypisch für die moderne Welt scheint er nicht nach einem AR Menü oder sowas zu suchen, sondern versucht Blickkontakt mit der Kellnerin aufzunehmen.

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Lilith ist etwas iritiert, weil die süße Asiatin direkt in ein Werbegespräch übergeht. Eigentlich hatte sie sich was anderes unter einem Gesprächsanfang vorgestellt. Hm Tattoos, eigentlich würde es ja wirklich zu ihr passen. Jetzt bei diesem neuen Körper. Ihr altes ich wäre davor wohl zurück geschreckt, aber dieser neue Körper, ein wenig Kriegsbemalung würde wohl dazu passen.

    "Hm, habe ich noch nie darüber nachgedacht, ob das was für mich ist."


    Antwortet sie ehrlich.

    Der neue wird kurz gemustert. Allerdings nicht als Gefahr eingestuft. Seine magischen Eigenschaften werden erkannt und eingestuft. Das Utensil das er bei sich trägt überzeugt sie allerdings davon, dass er keine Gefahr sein sollte.

  • Etchemin stoppte seinen braunen Toyota Gopher auf dem Parkplatz. Aufmerksam sah er sich beim Aussteigen um und ging dann neugierig auf den Abend hinein.


    Innen betrachtete er kurz die Anwesenden und setzte sich dann an die Bar, bestellte sich ein Bier und betrachtete die Menükarte, suchte nach was Leckerem zu Essen.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Sakura muss ein wenig schmunzeln und schüttelt den Kopf. Ehrlich? Ich hätte jetzt gedacht, dass du schon ein paar hast. Bist du hier aus der Gegend Lilith?

    Die Neuankömmlinge mustert sie kurz, aber sie wirken jetzt nicht unfassbar gefährlich, also werden sie unter normalen Gästen verbucht.


    Auf der Theke liegen ein paar altmodische Visitenkarten für ein Teehaus mit Tattooladen. Irgendwie scheint man Tee hier nur mit etwas anderem loszuwerden. Oder andersherum.

  • "Anscheinend jetzt schon, im Moment habe ich nicht wirklich nen festen Wohnsitz und suche mir Abends immer was. Und bezüglich der Tattoos, naja ich habe mir meinen aktuellen Körper nicht ausgesucht. Sie würden allerdings gut zu diesem Körper passen, das stimmt. Was habt ihr denn so für Tattoos im Angebot?"


    Ihr Ausdruck scheint irgendwie nicht zu der Situation zu passen die sie schildert, irgendwie wirkt ihre Ausdrucksweise etwas gestellt und zu clean für diese Umgebung.

  • Etchemin fand schließlich was Ansprechendes zu Essen auf der Karte. An eine der Kellnerinnen gewandt sagte er.


    " Hoi. Noch ein kühles Bier und Ich nehme die Schaschlik Spieße mit Piroggen. Ich setze mich an einen Tisch. "


    Dann leerte er zischend sein Bier, erhob sich und ging zu einem Tisch.


    Die Karten mit dem Tattoo Studio hatte er kurz betrachtet, zeigte dann jedoch anschließend kein Interesse.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Sie schaut tatsächlich etwas irritiert bei der Antwort. "Du hast dir deinen Körper nicht ausgesucht? Ich meine das haben die wenigsten, aber willst du damit sagen, dass das alles unfreiwillig passiert ist?"

    Dann lächelt sie entschuldigend. "Klassisch Japanisch"

  • "Keine Cyberware in meinem Körper ist dort, weil ich mich aktiv zu ihr entschieden habe, genau. Mein Arm mein Unterkiefer und meine Augen, wurden allesamt zerstört."


    Ihr Blick ist ernst und spiegelt sehr viel Schmerz wieder. Es scheint so als gäbe es in ihr ein ringen zwischen der Selbstbeherrschung und den Schmerzen die diese Erinnerungen verursachen.

  • Flynn der noch immer an der Bar saß, beobachtete wie die verschiedenen Leute hereinkamen und nickte dann Etchemin kurz zu als dieser sich an die Bar setzte und ein Bier bestellte.


    Der Elf sagte kein Wort sondern beobachtete nur. Hielt Augen und Ohren offen während er selber an seinem Absacker trank den er sich bereits vor einer Weile bestellt hatte.


    //Hmm, interessante Gesellschaft die hier so ein und ausgeht.//


    Dachte er so bei sich selber.

  • Lilith denkt kurz nach und beobachtet dabei nochmal kurz den Magier, nur so zur Sicherheit. Dann wird ihr Blick klar und sie blickt Sakura durchdringend an.


    "Etwas, das Angst macht. Ich möchte einschüchternder wirken."


    Tönt es aus dem Shredderkiefer, mit welchem sie höchst wahrscheinlich in der Lage wäre Stahlrohre durchzubeißen.

  • "Du willst... " Sakura bemüht sich um ein professionelles Geischt, aber das war jetzt dann doch zu sureal. Die Frau vor ihr war doch schon... Aber wer war sie das zu entscheiden.

    "Ein Oni, ein japanischer Dämon vielleicht oder die weibliche Form davon eine Shikome? Eine Hannya als Maske oder realistisch?"