[IP] Olga's Teehaus

  • Flynn lächelt noch immer und lauscht der Unterhaltung zwischen den Anwesenden.


    Bei der Diskussion was der Löwe im Maul halten könnte, veränderte sich sein Lächeln merklich, doch behielt er einen Kommentar für sich. Scheinbar wollte er sich ohne Erlaubnis nicht in die Diskussion zwischen Künstler und Kunde einmischen.


    //Party und Tradition. Tja, da würde mir spontan einfach ein Musikinstrument in den Sinn kommen. Vielleicht ja im Maul eine Shamisen und die Pfote auf einer Koto um eine Verbindung zwischen den unterschiedlichen Schichten zu versinnbildlichen. Wobei das natürlich auch eine Provokation wäre, wenn das eine im Maul wäre und das andere unter der Pfote. Dies würde ja dann wiederum Raum für Spekulationen frei lassen und interpretierbar sein. Naja, künsterische Freiheit und so.//


    Als Envoy eine Zusammenarbeit vorschlug hob er interessiert die Augenbraue, stellte jedoch auch hier keine Frage sonder blickte sich noch einmal in Richtung Theke um, um zu sehen wo das Getränk denn bleiben würde.

  • Geilo, ja dann irgendwie sowas

    Meint John locker

    Hauptsache irgendwie cool.
    John hat ganz offenbar keine sehr künstliche Ader. Dann muss er grinsen und tut doof


    Nüchtern also.... naaaa guuuuut. Wir reißen uns mal n Tag zusammen.
    Feixt er und schaut dabei auch Envoy an. So gaaanz unrecht hat dieser ja nun nicht. Bei der Zusammenarbeit horcht er kurz auf, überlässt das aber Jane. Bei solchen Gesprächen stört er meistens eher, als dass er hilft.

  • Sie zuckt mit der Schulter. "Das kann man durchaus machen, aber ihr könnt gerne auch noch andere Sachen vorschlagen," meint sie gelassen, bevor sie zu John schaut.

    Muss sein, das kann sonst das Tattoo ruinieren.

  • "Hinterm Vorhang hervor locken?"


    Jane muss lachen. Schaut Envoy etwas forschender an.


    "Dabei würde ich mal ganz gewagt behaupten ich bin bei weitem nicht so geheimnisvoll wie du."


    Schmunzelt sie und übernimmt zudem das dutzen wo sie anscheinend angekommen sind. Das Thema mit dem Tattoo ist zunächst vom Tisch. Ein Job Angebot? Sie mustert ihn, nicht wirklich taktlos aber doch so das es ihm klar sein soll.


    "In dem Fall solltest du wirklich wissen was wir können. Hmm... aber vielleicht besprechen wir das lieber, wenn wir nüchtern sind."


    räumt Jane ihm gegenüber, ihm kurz zuzwinkernd, ein. Es ist nie gut solche Gespräche nur halb fit zu führen.

  • Envoy schmunzelte und erwiderte Ihren Blick.


    " So ka. Also morgen, aber nicht so spät. Letzte Chance. "


    Er leerte seinen Kaffee und sendete Jane seine Nr. und eine Verlinkung in sein P2 Netzwerk.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Zu Olga kommt ein älterer Mann rein. Er humpelt leicht und eine seiner Hände ist in einer Tasche. Er scheint irgendetwas zu umgreifen. Er stützt sich auf einen Gehstock.

    Sein Anzug ist etwas älter aber von guter Qualität.

    Direkt hinter ihm läuft ein junger Dobermann ebenfalls in das Teehaus. Er sieht neugierig aus. Ob er freundlich zu Fremden ist lässt sich nicht sagen.


    Der Mann setzt sich an einen freien Tisch und bestellt bei einen von Olgas Mädchen einen Earl Gray und etwas Gebäck. Der deutsche Akzent ist nicht zu überhören.


    Der Dobermann legt sich zu den Füßen seines Herrchens und beobachtet aufmerksam seine Umgebung.


    Während der Mann auf die Bestellung wartet schaut er sich ebenfalls kurz um. Er scheint jede der Anwesenden kurz zu fixieren um dann aber zur nächsten weiter zu gehen.

  • Genau man, lock sie mal hinter dem Vorhang vor

    meint John und grinst.


    Hat schon lange keiner mehr gemacht.

    Stichelt er, dass hier über einen Job gesprochen wird, merkt er zwar, aber ist das ihr Ding.

    Er hat die Bereitschaft signalsiert, alles andere kann sie besser


    Sakura erklärt er

    Ach nö... Du wirst schon wissen, was besser ist. Eben nichts Langweiliges...


    Neeeiiiinnn is das n süßer Hund
    Meint er zun den Neuankömmlingen und guckt ganz lieb zum Hund

  • Als John zu dem Hund schaut und er "Neeeiiiinnn is das n süßer Hund" ruft.


    Schaut M rüber zu John. Seine Hand in der Tasche umfasste den Gegenstand stärker.

    Mit sehr ruhiger Stimme, die aber klar vermittelt, daß M sich nicht mit solch niederen Volk abgeben will sagt er.

    "Lassen sie meinen Hund in Ruhe und schrehren sie sich um ihr eigenen Kram."


    Auch der Dobermann, der eben noch brav schaute schaute fängt an böse und tief zu knurren.


    John hatte das starke Bedürfnis dem folge zu leisten.

  • Als John sich von Lucky abwendet beruhigt er sich auch gleich wieder.


    Lucky legt den Kopf auf die Beine aber seine Augen bleiben wachsam. Vor allem John wird immer wieder beobachtet.


    M öffnet ein Fenster zu den anstehenden Spielen Urban Brawl, Comabtbiking Courtball etc. Im Nebenfenster werden die dazu möglichen Wetten angezeigt.

    Er studiert beide Fenster sehr genau. Dabei trinkt er seinen Tee und ist von dem Gebäck.

  • John is kein Arsch, wenn jemand ignoriert werden will, dann macht er das auch. Er kennt genug Leute, die ihn leiden können, da muss sich er kein Bein ausreißen.

    Obwohl man der Fairness halber wohl sagen muss, dass er die meisten Leute wegen Jane kennt.

    er geht nebenbei mal zur Theke und besorgt für Jane und sich einen Tee... Earl Grey.

    Er hat keine Ahnung von Tee, aber von diesem reden immer alle, muss ja also gut sein.

    Hier Schwesterherz, Tee! Das trinken gesittete Leuet so.


    Er bringt den Tee zum Tisch und gönnt sich so richtig von dem Schokokuchen.

    Also Sakura, wie ist das? Macht man n Termin bei dir, oder...?

  • "Ist besser so, sonst tätowier ich gerade einen anderen und das kann ein paar Stunden oder Tage dauern. Wollt ihr traditionell tätowiert werden oder mit der Maschine?"

    Den neuen Gast mustert sie nur kurz und verbucht ihn unter zu alt um als Kunde durchzugehen. Die Aktion allerdings, die er gebracht hat, schon etwas seltsam.

  • Als Envoy den Kaffee leerte, wartete Flynn kurz ab bevor er ihm mittels Commlink eine Nachricht zukommen lies.


    <<Sollten sie ein paar Muskeln brauchen oder jemand der sich mit Feuerwaffen auskennt, kann ich Ihnen jemanden empfehlen. Ich stehe derzeit leider gerade nicht zur Verfügung.>>


    Dann beobachtete er das Verhalten der frisch eingetroffenen Person und die Reaktion von John. Da es ihn nicht betraf, mischte er sich auch nicht ein. Er verspürte zwar ein kribbeln auf seiner Haut, ein Anzeichen dafür dass gerade irgend etwas stattgefunden hatte, doch noch schlug sein innerer Alarm nicht aus weswegen er sich keine Sorgen machte.

  • M trinkt seinen Tee. Es hatte geheißen das Teehaus ist eine gute Adresse.


    Der Tee war exelent und auch das Gebäck war von sehr guter Machart.

    Nur keiner hatte gesagt, daß hier auch der Pöbel rum hing.

    Wenn er sich mit diesem Volk rumärgern wollte würde er die nächste Gosse aufsuchen.


    Er rief eines der Mädchen zu sich.

    "An wen muss ich mich wenden, wenn ich Dienste der oberen Etage in Anspruch nehmen will?"


    Er hasste es mit Leuten zu reden die glaubten ihm was sagen zu können aber er hatte nun mal Manieren gelernt.

  • Olga blickte durchaus mit einem Blick zu dem Mann mit dem Hund der deutlich sagt >noch einmal zaubern und die Reaktion kommt<

    woher sie wusste dass gezaubert wird ist jedoch nicht zu sehen


    Eine Kellnerin kommt zu dem Mann und lächelt wie immer freundlich

    "nun das kommt drauf an. Zum einen was sie wollen"

    dabei wundert sie sich jedoch dass jemand hier her nach Tacoma kam eine wirklich nicht so gute Gegend und so schick war,

    aber hier kamen ja alle möglichen her

    "zum anderen ob Olga das okay gibt. Sie achtet da genau drauf"

    dabei kichert sie doch sehr charmant

    "und natürlich ob wir wollen"

    dabei zwinkert sie neckisch

    "also was darf es süßes sein, Süßer?"

  • Den Blick, der M von Olga erhält ignoriert er.

    Widersacher mochte keine Leute, die ihn irgendetwas vorschreiben wollten.

    Gerade wenn sein Gegenüber ein so extrem häßlicher Troll war und noch dazu eine Frau. Er war sein eigener Herr.

    Und seid er das wertvolle Artefakt hatte mehr denn je.

    Seine linken Hand streichelte das handwarme Metall.


    Das was das Mädchen da zu ihm sagte ärgerte ihn.

    // Was für eine Anmaßung.//


    "Ich lege mich nicht gerne im Vorfeld fest. Es verhindert die Spontanität. Das Chaos der Lust. Das verstehen sie doch sehr wohl."


    Am liebsten würde er sie direkt manipulieren, aber das würde erst später kommen. Er musste aber vorsichtig sein. Sonst würde zu viel Ordnung Einzug in den Akt kommen.

  • M schaute die junge Frau an. Dann säufzte er. Das Chaos musste einmal wieder der Ordnung weichen.

    "Der Metatyp ist egal. Der Spaß ist für Erwachsene und zu der Dauer kann ich nichts sagen. Es kommt darauf an wie gut sich die Dame macht. Wenn sie einfallslos ist ist es schon nach einer viertel Stunde vorbei und ich verlange Schadensersatz."


    Lucky witterte während die Dame mit M sprach.

  • Jane nickt Envoy zu und übermittelt ihren Kontakt.


    "Gut, morgen. Ich melde mich sobald wir wach sind"


    //und nüchtern...//


    Lächelt sie und nimmt mit halbem Auge John und die Misere mit dem Hund war. Aber der kann schließlich auf sich aufpassen.


    Sie nimmt einen Schluck vom Tee und wirft ihrem Bruder einen Blick zu der zumindest für ihn eindeutig ist; für heute ist Schluss mit lustig. Vielleicht gibt es Arbeit.