[IP] Olga's Teehaus

  • Einige Momente später taucht für Envoy ein bekanntes Gesicht im Teehaus auf.


    Flynn.


    Im Gegensatz zu sonst, hat er diesmal jedoch keinen noblen Anzug an, sondern schickte Streeware Klamotten.

    Provokant, so als würde es ihn nicht stören dass Seattle ein heißes Pflaster ist, kann man wie es der letzte Schrei ist

    einen Teil seiner Brust und somit auch den Ansatz eines Tatoos sehen. Auch wenn man nicht direkt sehen kann was es darstellt,

    da es wohl weiter nach unten auf seinen Bauch führt.


    Er schaut sich kurz um und außer Envoy und den üblichen Verdächtigen hiner der Theke scheint er niemanden zu kennen.

    Envoy scheint jedoch in Gedanken zu sein oder beschäftigt weswegen er in Richtung Theke geht und sich erst einmal etwas zu trinken bestellt.


    //Hmm, außer Mr. Envoy recht viele unbekannte Gesichter. Nun ja, ist ja noch jung die Nacht.//

    Bei diesem Gedankengang muss er schmunzeln. Eindeutig ein Witz den nur er verstehen würde.


    "Einen Absacker bitte."


    Sind die Worte mit denen er etwas bestellt und sich wohl überraschen lassen möchte was seine Bestellung angeht.

  • Tatsächlich könnte man meinen, dass es John schon fast egal ist, wie das Tattoo aussieht. Ihm geht es wohl eher darum sich mit seiner Schwester ein weiteres, ein größeres Tattoo zu teilen.


    Die Verbindung ist stark und er hat kein Problem damit, dies auch zu zeigen. Allerdings könnte der begabte Beobachter dies wohl auch erkennen, wenn John es nicht offen zugeben würde.


    Also mampft er sein Steak und seine Pommes fertig und schaut Jane dann an.


    Schon n Nachtisch ausgesucht?


    Währenddessen zeigt er sich beeindruckt von Sakuras Zeichenkünsten.


    Wow... du bist flink und gut, wa? Geiles Ding.

  • Sie sendet ihm ebenfalls ihre Nummer, bevor sie ihm zunickt. Vielleicht doch besser nicht so öffentlich...


    Dann lächelt sie auf das Kompliment hin. "Klar. Oder würdest du nicht zu den besten Tätowierern gehen wollen?"

  • Envoy sendete Sakura eine Nachricht, ohne nach Außen hin groß darauf einzugehen. Sein Blick blieb jedoch charmant lächelnd.


    Ebenso höflich grüßte er Flynn.


    " Hoi. Auch mal wieder da. "


    Envoy schien unter leichter Anspannung zu stehen, gab sich aber viel Mühe es zu verbergen. Der Norm schien unter seinem maßgeschneiderten Mortimer of London'Argentum Mantel' noch Bewaffnung zu verstecken.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Jane betrachtet die Zeichnung, im Gegenteil zu John lässt sie sich Zeit mit der Beurteilung.


    Schon n Nachtisch ausgesucht?


    Sie grinst kurz hoch.

    "Na klaro, Schoko Kuchen. Für dich natürlich auch."


    Die Zeichnung wieder zurück schiebend lächelt sie anerkennend.


    "Das ist wirklich sehr schön, ich kanns mir gut vorstellen aber wäre die Symbolik nicht schöner, wenn er bei mir den Arm hoch und bei John den Arm runter läuft? So würden sie durch unseren Größenunterschied aufeinander zu gehen."


    Nur kurz wandert ihr Blick über Envoy der merkwürdig still wirkt zu dem Fremden, dann lächelt sie die Asiatin wieder an. Lässig im Stuhl zurück gelehnt, ein Bein über das andere geschlagen in ihrer engen Lederhose.

  • Während der Elf freundlich lächelnd auf den bestellten Drink oder auf das bestellte Getränk wartete, schließlich wusste er nicht was er bekommen würde, wendete er sich in Richtung Envoy.


    "Seien sie gegrüßt Mr. Envoy und ja, ich dachte ich mache noch einen kurzen Abstecher hier für einen kleinen Absacker. Freut mich sie wieder einmal zu treffen."


    Im Gegensatz zu Envoys Aufmachung passte Flynns Sprache gar nicht zu dessen Äußerem heute. Klar, die Klamotten sahen nach Geld aus, doch neben der Mortimer of London Kollektion von Envoy halt doch ein ganz anderer Stil. Da würde seine Art zu kommunizieren viel eher passen.


    Nun ja, doch in Seattle hatte wohl jeder so seine Eigenheiten. Schließlich unterhält sich in einem Teehaus auch nicht jeder über Tatoos oder entsprechende Gangs. Zumindest würde man nicht davon ausgehen.

  • Sie nickt. "Macht dann halt den Arm optisch ein wenig kürzer, aber passt natürlich partnermäßig besser."

    Dann schaut sie kurz zu Envoy und den Neuen, konzentriert sich dann aber wieder auf die beiden. Passen die Oberarme?

  • Envoy nickte kurz freundlich und stellte Flynn Jane/John und Sakura vor.


    " Das sind Jane und John, ein Geschwister Paar und das ist Sakura, eine talentierte Tattoo Künstlerin, die in wenigen Tagen Ihr Geschäft eröffnet.


    Das ist Mr. Flynn, ein erfahrener Mann in 'unserem Geschäftszweig' "


    Envoy bot Jane mal etwas von seinen teuren Zigaretten an und blickte Sie kurz charmant an.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Hoi

    bekommt Mr. Flynn zu hören. Eine gewisse Abneigung hat John gegenüber "Misters" schon aus Prinzip.

    Allerdings ist er nu auch kein Mensch, der sofort alle über einen Kamm schert, Sakura ist eben einfach interessanter im Moment.

    Wie jetzt ob die Oberarme passen? Ach du meinst, obs okay is? Joa klar, oder Jane?

    Das hier nebenbei Nachrichten hin und her geschickt werden, bekommt er mal auf gar keinen Fall mit.

    Dass sich die Leute immer mal wieder angucken, sowas fällt, wenn überhaupt, Jane auf.


    Also Schokokuchen... Läuft

  • Ein bisschen old school mäßig neigt Flynn seinen Kopf der Reihenfolge nach entsprechend seinen Kopf, dabei jedoch zuerst die Frauen in der Runde begrüßend. Es ist jedoch auf anhieb klar, dass er dies tatsächlich old school Etiketten mäßig macht und nicht um diese damit beeindrucken zu wollen.


    "Zu freundlich Mr. Envony, seien sie gegrüßt miteinander.


    Miss Jane.

    Miss Sakura

    Mr. John."


    Am Ende blieb dann sein Blick ein wenig länger auf John hängen, so als würde er ihn einschätzen wollen während ein freundliches Lächeln seine Lippen umspielten, da dieser ihn aus der Runde zuerst begrüßt hatte, Flynn jedoch zuerst die Frauen in der Runde angesprochen hatte.



  • John fixiert Flynn eine Weile, weil er nicht weiß, wie er mit dem „Mr.“ umgehen soll.

    Mr. John? Na wenn’s gefällt.

    Meint er augenverdrehend. Dann lauscht er weiter den Diskussionen über die Tattoos. Was sollte sein Löwe im Maul haben? Ne Gebetrolle? Er guckt nochmal auf das Bild. Jop... Gebettolle

    Können wir nich auch was cooles in sein Maul packen? Oder versaut das irgendwie die Bedeutung? Irgendwas kämpferisches?

  • Ein kleiner fragender Blick wandert zu der Asiatin. "Kürzer, ja? Aber wohl kaum wahrnehmbar?" Denn auch wenn Jane gerne so cool wäre darüber zu stehen. Nein, ihre Optik ist ihr durchaus wichtig und wie sie sich einredet, ist sie das schließlich auch für einen Teil ihres Jobs.


    "Oh, danke. Sehr aufmerksam".

    Sein Lächeln erwidernd nimmt Jane die ihr angebotene Zigarette Envoys an und wird einen kleinen Augenblick abwarten, die Zigarette zwischen den Fingern, ob er Gentleman genug ist ihr Feuer zu geben. Doch den Moment abpassen es selbst zu tun bevor es seltsam wirkt. Interessiert nimmt sie den Geschmack war, will gerade noch etwas mehr dazu sagen als sie Mr. Flynn vorgestellt wird.


    Jane lacht. "Jane oder Miss Doe, aber gern Jane." und erwidert sein begrüßendes Nicken.

  • Sakura nickt Flynn zu.

    "Ein wenig, aber wenn man es nicht betont dürfte es nicht ins Auge fallen... Und nein, wenn man dem Löwen 'ne Handgranate ins Maul steckt, dann ist die Bedeutung etwas hinüber. Kann man machen ist aber sehr wenig klassisch."

  • Envoy hatte Jane die Zigarette natürlich angezündet, galant und höflich, jedoch ohne die Gelegenheit zu nutzen, zu flirten. Generell schien er sich in den Gesprächen etwas zurück zu nehmen.


    " Auch wenn das Traditionelle so wunderbar harmonieren würde, Sakura-San, wird das den Beiden zu trocken sein. Die Beiden sind Party People. "

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Flynn lächelt freundlich, mischt sich bei dem vorherrschenden Thema jedoch nicht weiter ein bisher.


    Dennoch scheint es als würde er gespannt zuhören. So als könne er sich durchaus vorstellen um was es bei Tatoos gehen würde.


    Bei Jane's Worten nickt er bestätigend, als hätte er verstanden was sie ihm sagen wollte, wandte sich dann jedoch wieder John zu.


    "Dann seid ihr vermutlich Mr. Doe wenn euch Mr. John nicht behagt. Korrekt?"


    Es schien, als wäre die Frag ernst gemeint, denn es lag keinerlei Provokation in seiner Stimme.


    Dabei legte er eine seine linke Hand auf seinen Bauch, als würde er unbewusst bei dem Thema auch gedanklich zurückblicken und sich an etwas erinnern.

  • LOL, Miss Doe...

    Kann sich John ein Grinsen nich verkneifen, als Jane antwortet. Dann wendet sich aber wieder Sakura zu.

    Na ne Handgranate is ja nu auch blöde... N Messer vielleicht... oder n Katana, sind ja schließlich japanische Löwen.

    N Gebetsbuch passt eben gar nicht zu mir... Flammen?

    Versucht er das Problem zu lösen. Auf Flynn, der nochmal über die Anrede sprechen mag, antwortet er recht simpel.

    Digger... wenns Dir nicht gefällt unsere Vornamen zu nutzen, mach´s halt so wie Du willst und nicht etwa so, wie wir wollen.
    Er prostet ihm zu. Jane hats doch eigentlich deutlich gesagt?! Aber er zwingt niemanden. Jeder wie er mag...

    Is nur n Name, bro...

  • Jane lächelt Sakura offen und freundlich an, lacht fast ein bisschen.

    "Weißt du was, ich überlasse das dir. Jemand der aus dem Stehgreif solche Entwürfe zeichnet wird schon wissen was er tut. Ich bin mir sicher du findest das richtige Motiv für mich, feel free!"


    " Auch wenn das Traditionelle so wunderbar harmonieren würde, Sakura-San, wird das den Beiden zu trocken sein. Die Beiden sind Party People. "


    Eine Augenbraue hochziehend schmunzelt Sie.

    "Beurteilen Sie ein Buch nie nach seinem Einband Mr. Envoy."


    Sicher können sie Party machen und machen das auch gern und, nun ja, auch viel. Aber das bedeutet nun wirklich nicht das es nichts anderes gibt, doch was, dass lässt Jane hier offen. Manchmal ist weniger eben mehr.


    Grinsend muss sie nebenher John zuhören, Flammen, Katana, Messer! Immerhin weiß er was er will.

  • "Flammen gingen als Hintergrund, oder ich lasse den Mund ganz offen und stelle seine Pfote auf eine Kugel als Schatz, oder auf ein Katana. Aber in den Mund würde ich ihm das nicht legen, sieht auch komisch aus..."

    Sie zuckt mit den Schultern. "Wer sagt denn, dass man mit dem Traditionellen nicht Party machen kann? Außer dass ich darauf bestehe, dass man nüchtern erscheint, sonst kann das ganz schön schief gehen."

    Ihr Blick ruht kurz auf Flynns Bauch und dem was sie sieht, kommentiert das aber nciht.

  • Envoy zog an der Zigarette und lächelte leicht.


    " Mach ich nicht, Jane. Ich versuch nur, dich hinter dem Vorhang hervor zu locken.


    Ich hab das Gefühl, es gibt die Möglichkeit einer Zusammenarbeit. Selbstverständlich mit deinem Bruder. "


    Er ließ das mal kurz wirken. Und blickte kurz durch den Raum um sich umzusehen und zu grübeln.


    Vielleicht klappt es, wenn Ich nicht selbst in Erscheinung trete. Dann könnte Ich uninteressant in den Tag leben, während die Anderen..

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)