[IP] Olga's Teehaus

  • Dumbo... pfff


    Meint er noch während Jane sich an ihm vorbei windet. Dann fixiert er Olga eine Weile und fragt mit Blick auf das weibliche Angebot hier.


    Habt ihr eigentlich auch Kerle hier?


    Fragt er interessiert, hört sich die Antwort an um dann doch auf Envoy zu antworten.


    ... Tse ob wir arbeiten gehen... Fjeden. Und wie gut wir sind.

    Wenn du was erledigt haben Mist, dann sach Bescheid.


    Grinst er und stellt dabei unverhohlen klar, dass dieses zweier Team zu haben ist.


    Aber ich will ehrlich sein, man. N Tach Vorlauf brauchen wir schon


    Meint und grinst.

  • Envoy zog an der Zigarette und nippte vom Drink.


    " Ich werde es mir merken. '

    ( Zu den Zwillingen )


    " Besitzerin eines Tattoo Ladens und keine Angst vor Gangern. Klingt ja fast verdächtig nach ein paar Assen in deinem Ärmel, Sakura-San.


    Die Schildkröte klingt gar nicht so schlecht, vielleicht sollte ich die nehmen. Nur wohin.."


    Er grübelte. Vielleicht gibt mir das etwas Ablenkung. Meine Gedanken neu fokussieren

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Sie schaut ihn von unten herauf über den Glasrand an.

    "Auf gar keinen Fall. Ich bin einfach so nett, dass mir niemand was tun will," meint sie grinsend.

    "Du hast noch keines? Wie waäre es dann mit dem rechten Schulterblatt. Das dürfte auch vom Schmerz her gehen. "

  • Envoy schmunzelte leicht und leerte den Whisky.


    " Oh, ist das so ? Klingt ja vielversprechend. Auf der Schulter.. was kostet mich das ? "


    Er beobachtete Sie und versuchte mal Waffen oder Bodyware zu erkennen.


    Ein Blick in Ihre Augen versuchte Sie einzuschätzen, einzuordnen.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Zumindest auf den ersten Blick wirkt sie nicht vercybert oder sonst wie verändert. Gut sie ist ziemlich durchtrainiert und die Vermutung, dass sie ein paar Kampfkunstricks kann liegt nahe.

    Bei den Waffen bist du dir nicht ganz sicher, aber du meintst, dass auf ihrem Rücken etwas mehr sein könnte als nur ein BH-Träger und auch in der Jacke, die sie über den Stuhl gehängt hat könnte was sein.

    Auf jeden Fall scheint sie sich keine Sorgen zu machen, dass die Gangs dem Laden was tun. Wieso ist schwer zu sagen, aber sie wirkt auch nicht so, als habe sie an sich Angst vor den Gangs.

    "Farbe oder Grautöne? Ein paar hundert." Dann schmunzelt sie. "Man kann sich mit denen schon arrangieren. Oder hast ud was gehört?"

  • Envoy nickte unmerklich, als hätte sich sein Gefühl bestätigt. Unter seinem Mantel scheint er ebenfalls ein Holster zu tragen, welches eine Waffe verbirgt.


    " Auf jeden Fall in Farbe. Kannst du auch diese Tattoos, die man an und ausmachen kann ? Wäre praktisch.


    Sorgen ? Um die Ganger mach ich mir momentan weniger Sorgen. Eher um andere Gefahren. Die Yakuza Gumi z.b.. bin momentan übervorsichtig und meide sogar Loveland komplett. "


    Kurz schüttelte er über sich selbst den Kopf.


    " Ich bin irgendwie..aufgescheucht. Verändert. Schockiert vielleicht."

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Ja man, warum bist du da so schockiert?

    Fragt nun auch John und setzt sich doch einfach dazu.

    Weißt Du Dinge, die man wissen sollte?

    Fragt er, während er anfängt das Steak zu essen, dass er sich mitgebracht hat. Für Jane hat er gentlemanlike einen Stuhl mitgebracht und deutet nun übertrieben höflich darauf. Als wäre er der tollste Bruder der Welt.


    Was trinkt ihr? Vodka? Wir machen mit

    Meint er und stellt auch seine zwei bestellten Vodka dazu. Dann reicht er der Asiatin die Hand.


    Hi wir sind John und Jane

    Lächelt er sie fröhlich an.

  • Gerade als Jane sich umdrehen will, denn ihr Gefühl sagt ihr so recht wüschen die zwei da vielleicht keine Gesellschaft, poltert John auch schon in seiner unnachahmlichen Art los und hat sich dazu gesetzt.


    Jane lacht und lächelt die zwei entschuldigend und zugleich sehr charmant an. Und trotz allem, sie setzt sich dazu, nur ein kleines lautloses Sorry auf den Lippen. Nicht etwa weil ihr Bruder ihrer Meinung nach etwas falsch gemacht hätte, never! Aber ihr ist klar das seine Art so doch ein bisschen besser aufgenommen wird, von den meisten zumindest.


    "Hey Hey, Jane!"


    Nickt sie der Asiatin zu und da kommen auch schon ihre Piroggen und Jane haut rein als hätte sie seit Tagen nichts gegessen. Hatte sie das? Was hatten sie eigentlich für einen Tag, auch egal!

  • Envoy zog an der Zigarette und ließ den Rauch nach oben entweichen.


    " Hinter den Kulissen der Yakuza Familien, man nennt sie Gumi, brodelt es gewaltig. Es wurde versucht Frieden zwischen den Gumi herzustellen.


    Der Versuch wurde blutig und brutal niedergeschlagen von einer Yakuza Legende die sich dafür bezahlen lässt. Und die Legende bringt fleißig alle um, die zuviel darüber wissen."


    Dabei deutete er kurz auf sich. Und bestellte Sich einen Kaffee.


    " Ich steige um auf Kaffee. "



    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Envoy schaute ungläubig zu Sakura-San.


    " Hast du Todessehnsucht ? Hast du nicht verstanden, was ich gesagt habe ? Warum sollte eine Tättowierin Ihr Leben wegwerfen nur wegen ein bisschen Neugierde ? "


    Er schüttelte energisch den Kopf. Dann entschuldigte er sich.


    " Gomene nasai, Sakura-San. "


    Schließlich schweigend trank er vom Kaffee.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Das ganze Yakuza-Gerede ist nichts für John.

    Er isst sein Steak und seine Pommes. Dieses Info-Zeug is eher was für Jane. Alles was er mitkriegt ist.


    Is also besser nix zu wissen, was?

    Na das kann ich.


    Grinst er gewinnend.


    Aber falls Du doch mal wen brauchst um deinen Laden zu schützen... sach Bescheid. Jane redet dann übern Preis mit Dir.

    Dann fällt ihm ein, warum die Frau eigentlich interessant für ihn war.


    Also Tattoos ja? Was lässt man sich so machen, als Team... also von wegen immer füreinander da und so?


    Seine Stimme wird ein bisschen leiser, er redet nicht gerne über Gefühle. Aber seine Schwester ist der einzig wichtige Mensch in seinem Leben. Und diese Beziehung ist so innig, weil er weiß, nicht glaubt, nicht vermutet, sondern genau weiß, dass es andersrum genauso ist. Da kommt niemand zwischen.

  • Sie schaut die beiden an und lächelt auf das Angebot.

    "Mach ich. Ich könnte euch die japanischen Tempellöwen tätowieren. DIe werden eigentlich immer paarweise gestochen und stehen zusammen für den Urklang des Universums..." Bietet sie eine Tätowierung an.

  • Tatsächlich geht es Jane wie John. Yakuza-Scheiß? So not my Job! Das ist nun wirklich keine Gruppierung zu der sie näheren Kontakt als nötig haben müsste. Leben und leben lassen ist die Devise, also tut sie es ihm gleich und konzentriert sich lieber auf das erstklassige Essen vor ihr. Sie wusste warum sie den Laden hier angesteuert haben, das ist so viel besser als irgendwelche Fritten um die Ecke, sein Geld eben wert.


    Fast schon kaputt vom Essen lehnt Jane sich zurück, gerade in der virtuellen Karte nach einem Nachtisch suchend als... Japanische Tempellöwen? …sie wirft einen schnellen Blick in die Matrix. Nicht wenig kitschig, ist es was ihr durch den Kopf geht. Aber die Bedeutung trifft es ziemlich gut.


    "Richtig in Szene gesetzt, überwiegend schwarz mit wenigen intensiven Farbakzenten bin ich dabei."

    Sie grinst John an, bestellt nebenher ein Stück Kuchen und wendet sich dann an Sakura.


    "Kannst du uns zunächst einen Entwurf zeigen?"

  • "Natürlich," meint sie zu den beiden und zieht tatsächlich einen kleinen Block und Bleistifte aus der Tasche. "Die Komainu sind ein ganz klassisches Motiv aus der japanischen Mythologie," erklärt sie während ihre Finger förmlich über das Blatt fliegen und die Skizze schon binnen Sekunden gestalt annimmt. Ich würde die Oberarme empfehlen. Deiner den Oberarm hinabkriechend, Maul geschlossen und ein paar Pfingstrosen als farbiger Akzent," meint sie zu Jane. "Deinen den Arm hinaufkriechend, leicht gedreht, dabei eine Gebetsrolle im offenen Maul," unterbreitet sie John den Vorschlag. Vielleicht hat es zwei Minuten gedauert, aber dann sind schon Skizzen auf dem Blatt. Sie könnte auch als Speedpainteirn arbeiten.

  • Envoy sendete seine Nr. An Sakura, zur späteren Kontaktaufnahme. Er lud Sie auch in sein P 2 Netzwerk ein.


    Die Zigarette drückte er aus und beobachtete die Zeichnungen von Sakura interessiert.


    Kurz achtete er auf eine Nachricht von einem seiner Kontakte, dann nippte er am Kaffee. Ein wenig unbeobachtet vielleicht betrachtete er im Gegenzug die Geschwister genauer.


    Sie der Charmebolzen und er der Kämpfer ? Ihn könnte vielleicht gebrauchen, aber für Sie ist es nichts..

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)