[IP] Olga's Teehaus

  • So langsam gefallen ihm die beiden Mädels, die hier gute Laune verbreiten.


    Okay! Ich fahr bei dir mit Naoko. Ansonsten hätt ich gern süßes Zeug, das knallt und freu mich auf den Abend.


    Dann wuchtet er sich hoch und bestellt bei Olga 4 Flaschen Wodka. Plötzlich ist ihm das Geld egal. Die kleinen Ladies haben ihn auf ihrer Seite

  • //Ola, 4 Flaschen Wodka. Also ich werde dich nicht tragen, falls du umkippen solltest. Aber wenigstens wirds spaßig.//


    Denkt sich Tatjana und nimmt ihrerseits lieber ein paar Flaschen Bier mit.


    "Dann kann es von mir aus ja losgehen."


    Voller Tatendrang und mit ihren beiden neuen Bekannten geht es ab in Richtung Parkplatz.

  • "Klar mach ich. Ich gebe dir aber besser noch die Adresse und meine Com Nummer, falls wir uns im Straßenverkehr verlieren."


    Tatjana schaltet ihr Com auf öffentlich und lässt es im Nahbereich kurz seine ID und die Adresse wo es hingehen soll ausstrahlen. Nach dem Naoko und Domi sich die Daten kopiert haben, beendet Tatjana die Anzeige der Daten.


    Als Naoko die Adresse ins Navi eingibt stellt sich heraus, dass es ein Industriegebiet am Rande von Seattle ist. Laut Matrix ist es eine Insustrieruine.

  • Mega...

    Meint er beim Preis für den Vodka und lässt offen ob er die Güte oder den Preis meint.


    Dann läuft er den beiden Mädels hinterher und schaut doch auch nochmal beiden aufs Hinterteil. Alter Gaffer halt.


    Und schon hab ich die Nummer von ner kleinen Süßen und das ganz ohne zu fragen


    Meint er lächenlnd. Sein Barkeeperkumpel Nika wär neidisch... oder er würds nich glauben... eher Zweiteres...


    Alles klar dann los. Die Gegend klingt nach mir...

  • Als die drei gerade das Teehaus verlassen stellt vor dem Laden eine junge Asiatin ihre Suzuki Mirage ab, hängt den Helm an den Lenker und aktiviert die Sicherheit des Bikes. Sie grüßt die Gruppe freundlich und drückt ihnen eine altmodische Papierkarte in die Hand, auf der das Logo und die Matrixadresse eines Tattooshops zu finden ist. Hi, wir haben gerade neu eröffnet. Kommt doch vorbei, wenn ihr Lust habt. Die Adresse befindet sich irgendwo in der Nähe, ein paar Blocks entfernt.

    Die Japanerin selbst ist augenscheinlich ebenfalls von Kopf bis Fuß tätowiert, was die kaum 1,60 große Frau dann doch etwas auffälliger macht.

    Drinnen angekommen schwingt sie sich an der Bar auf einen Stuhl und wartet dort erst mal auf Olga, auch wenn sie vorher schon einen Tee bestellt.

    [IMG:https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcR8LJ1C4r4Ptw98UkSYL7LsK_gCsrEYeqVtbYT8DcJJzZiP3n8_]

  • Envoy mustert die tätowierte Asiatin und zieht an seiner Zigarette. Gerade die Tattoos mustert er vorsichtig und möglichst unaufdringlich.


    Sieht nicht nach Yakuza Tätowierungen aus. Beruhigend. Je mehr ich versuche mich davon zu distanzieren, desto mehr gerade Ich in den Strudel von Gewalt, Macht und Rache.


    Er hebt prostend sein Glas, als die Frau auch an die Bar geht.


    " Hoi. "


    Dann lässt er Ihr Ruhe.





    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • "Hoi," meint sie zu ihm, nachdem sie ein paar Karten verteilt hat, womit Olga wohl einverstanden war. Da er der einzige ist, der bisher INteresse gezeigt hat, nimmt sie einen Drink mit und setzt sich ihm gegenüber. "Interesse an 'nem Tattoo oder 'nem netten Drink? Ich mach 'nen neuen Laden auf."

  • Envoy schaute zu Ihr und lächelte freundlich.


    " Tattoo weiss ich noch nicht was ich mir stechen lassen sollte. Ich hätte da noch keine Eingebung. Aber der Drink klingt nicht schlecht, würde ich sagen.


    Wie lange hast den Laden schon offen ?"

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • "Dann kannst du gerne vorbeikommen und dir ein paar Bilder anschauen, mach in zwei Tagen erst auf, aber ich hab natürlich nicht gestern mit dem Tätowieren angefangen."

    Als sie näher ist, kann er sehen, dass sie tatsächlich am gesamten Körper tätowiert ist, wobei es schwerfallen dürfte zu sagen, ob Yakuza oder nicht. Zumindest hat sie dir traditionellen Grenzen eingeahlten. Nichts auf den Händen und oberhalb des Halses.

  • Envoy aschte kurz ab und antwortete Ihr.


    " So ka. Kann ich dich zu einem Getränk einladen ? Ich bin Envoy.


    Welchen Stil praktizierst du ? Wo ist der Laden ? "


    Während des Gesprächs beobachtete er Sie. Oder betrachtete er Sie nur, weil Sie hübsch war..

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • "Klar. Ich bin Sakura und nehm hier 'nen Wodka." Sie reicht ihm die Karte, ganz altmodisch. Der Laden ist keine 3 Blocks entfernt und schon von den Bildern darauf kann man schließen, dass sie eher den japanischen Stil tätowiert.

    "Ich hab' mich auf den orientalischen Stil spezialisert, manchmal ein wenig Black-Work, aber ich kann natürlich auch andere Sachen tätowieren, wenn es denn sein muss. Dazu müsste man mich aber ganz gewaltig überreden..."

    Sie schaut zu ihm "Kannst mir ja auch was über dich erzählen und ich kann schauen ob mir was passendes als Tattoo einfällt."

  • Envoy bestellt Ihr den Vodka und nimmt die Karte entgegen.


    " Ich kenn mich mit der asiatischen Kultur und Ihren Sprachen ganz gut aus.


    Ich bin Geschäftsmann und vergrößere stetig mein Kontakte Netzwerk und mache nebenbei ein bisschen Werbung.


    Der Laden ist hier in der Nähe, cool. Schon mit den Gangs gesprochen ? Das Sie dir den Laden nicht verwüsten ?"


    Er nahm einen Schluck Whisky.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Von draußen ist lautes weibliches Lachen zu vernehmen und kurz darauf fliegt die Tür auf und die Zwillinge reiten ein. Naja reiten tut nur Jane. John hat sie nämlich huckepack und rennt mit ihr zu Theke. Dort angekommen lässt er sie runter und schnauft angestrengt.


    Siehst Du?


    Meint er stolz und schwer atmend


    Hab ja gesacht ich schaff die ganze Strecke. Also du zahlst.


    Fordert er den Gewinn der Wette ein.

    Nach einem Blick in die Karte bestellt er für sich das 500 Gramm T-Bone-Steak mit Pommes und Soße. Hauptsache fettig.


    Gaanz viel Soße, ja? Und zwei Vodka. Geht auf ihren Deckel.


    Meint er zu Olga und zeigt mit dem Daumen auf Jane. Dann blickt er in die Runde. Sein Gesicht, seine Augenringe und auch das nicht mehr frische Shirt zeigen deutlich, dass er entweder tagelang auf Tour war, oder eine sehr ereignisreiche Nacht hinter sich hat. Seine Pupillen sind leicht geweitet und er hat irgendwo noch ordentliche Energiereserven stecken. Obwohl er sehr fertig aussieht, wirkt er hibbelig und fit.


    Schnell fällt sein Blick auf eine der Tattoo-Studio-Karten. Nervig schnell und oft klopft er mit der flachen Hand auf Janes Schulter.


    Jane Jane Jane Jane Jane Jane Jane... hast Du Lust?


    Fragt er und hält die Karte fragend hoch.


    Geht auf mich!

  • Immer noch lachend rutscht Jane von Johns Rücken und hält sich den schmerzenden Bauch. Der tut zum einen weh, weil sie seit 10 Minuten lachen muss aber auch weil Huckepack im leichten Laufschritt echt kacke ist wie sie gerade feststellt.


    Einen Moment braucht sie um sich einzubekommen, dann lehnt sie sich mit beiden Unterarmen auf den Tresen und nickt der Dame hinter dem Tresen zu, die Bestellung passt und geht auf sie.


    "Dazu bitte eine Portion Piroggen und einen riiiiesige Cola bitte!"


    Auch Jane sieht für ihre Verhältnisse ziemlich abgerockt aus, Schatten unter den Augen und irgendwie verwuschelt doch dank gutem Make Up nicht so durch wie John. Im Kontrast zu ihm wirkt sie allerdings ziemlich gechillt.


    Etwas langsam greift sie nach der Karte und braucht mehr als einen Anlauf um den Inhalt zu erfassen.


    "Ja cooool. Klar, bin ich dabei. Haste schon ne Idee? Wie wärs mit Dumbo?! Ach nee... sieht alles so asiatisch aus..."


    Jetzt nur noch mit einem Arm auf dem Tresen abgestützt lümmelnd sieht sie an John vorbei in die Luft und überlegt offensichtlich.

  • Dumbo? Was blöderes is Dir nich eingefallen?


    Lacht er und guckt dann ein bisschen geschockt, als der einzige Grund, dass Dumbo nicht in Frage kommt der ist, dass alles so asiatisch aussieht.

    Oh man, Jane ey... ganz ehrlich...


    Verdreht er die Augen, begutachtet die Karte etwas genauer und erkennt.


    Oh der Laden is gleich da hinten glaub ich.

    Also was fällt uns noch ein? Und wo? N richtig geiles? Übern Rücken?

  • Envoy grinste kurz als er das Geschwisterpaar wieder erkannte. Er grüßte freundlich .


    " Hart gefeiert, hrm ? Geht Ihr auch mal arbeiten ? "


    Dann wandte er sich an Sakura.


    " Die ersten Kunden sind da. "


    Er fühlte sich immer noch nicht sicher. Die Angst klebte Ihm noch ein wenig fest im Nacken. Er zog an der Zigarette.


    Hoffentlich hab Ich nicht schon zu viel gesehen..

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Sie lacht als er nach den Gangs fragt. "Klar und das obwohl sie doch einem Mädchen nie was tun würden, oder? Und mit den normalen Möchtegerns komm' ich schon klar." Dann schaut sie zu den beiden. "Sobald sie nüchtern sind gern..." Sie überlegt kurz. "Wie wäre es denn dann mit einer Schildkröte. Sie ist eine Botin und sorgt für langes Leben. Das könnte doch passen, oder?"

  • Gespielt böse boxt Jane John auf den Oberarm, jedoch durchaus mit schmackes.


    "Selber, ey! Dumbo ist toll, so!"


    Und dann muss sie doch mitlachen, ja klar wäre jetzt nicht das coolste Tattoo.


    "Aber nichts total Klischee behaftetes wie einen Drachen oder so, dann muss ich kotzen!"


    Hart gefeiert, hrm ? Geht Ihr auch mal arbeiten ?


    Janes Blick geht an ihrem Bruder vorbei und entdeckt Envoy, sie grinst ihn an, ihre rechte Hand auf Johns Schulter legend schiebt sie sich an ihrem Bruder vorbei wendet sich zu Envoy und der Asiatin.


    "Hallooo! Schön das man sich mal wieder trifft. Du hättest das letzte mal noch mit uns weiter ziehen sollen, war lustig. Und so zu feiern wie wir, dass ist harte Arbeit!"


    Sie lächelt charmant und dieses Lächeln und witzeln hört man auch in ihrer Stimme.


    Kurz überlegt Jane zu diesem 'nüchtern' Ding noch was zu sagen aber: neeee! Sie will sich da nicht zu sehr ins Gespräch drängen.