[IP] Olga's Teehaus

  • Das nicken des Minotauren bleibt nicht unbemerkt. Die grünhäutige Frau schiebt das zweite Glas Wodka zum anderen freien Platz und zwinkert dem Großen ebenfalls zu.


    Den Fakt das das Glas als auch der Stuhl und der Tisch zu klein für den Minotauren sind, ignoriert sie vollkommen.

  • Als er sieht das Naoko auf n Drink eingeladen wird, verdreht er innerlich schon die Augen. Klar das musste passieren.


    Die Kurzform is wohl: zu oft abgeblitzt!

    Weißt Du die meisten Mädels, die sowas fragen, meinen damit nicht, dass ich ne Chance bei IHNEN hätte

    Er zwinkert.

    Die meinen immer „irgendeine andere“...


    Aber er hat keine Lust hier schlechte Laune aufkommen zu lassen. Er ist sich ziemlich sicher, das auch Naoko nicht sich selbst damit meinte.

    Aber er grinst das weg. Ganz leise meint er...

    Ob die wohl mich meinte? Ob ich mich mal rübersetzen sollte?


    Er zwinkert der grünen Sexbombe zu, so als würde er auf ihr Zwinkern antworten... Dann lächelt er charmant verwegen.

  • Naoko sieht zu dem Mino und dann zu dem Tisch

    "lass uns doch zusammen rüber gehen. Und ich denke dann warst einfach nciht da wo man hin sollte.

    Ich weiß es is scheiße aber man muss eben doch schauen was passt. ich mein nen Troll und ne Zwergin das passt ja auch nicht unbedingt"

    kichert sie und es is klar sie meint nicht eine nette Unterhaltung die nicht passt


    Naoko steht auf, stößt mit der Faust etwas gegen den Arm des Minos

    "auf komm nimmst du die Getränke und wir huschen mal rüber"

  • Na los meint er einfach. Schnappt sich die Getränke und treibt seinen Spaß weiter. Er weiß sehr wohl, dass er nicht gemeint war.


    Aber er setzt sich zu der kleinen, n großen stuhl bringt er einfach und meint.


    Hey sweetheart. Ich fand’s unfair alleine herzukommen, weil ich ja in Gesellachaft war, weißte? Ich bin Dimi, das is Naoko... danke für den Drink...


    Meint er und ext ihn

  • Envoy schaute kurz auf, als es plötzlich voll würde, zog an seiner Zigarette und nippte am Drink.


    Charmant lächelnd betrachtete er die Anwesenden und lauschte etwas den Gesprächen Ohne sich einzumischen. Seine biologischen Upgrades erledigten den Rest.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Als der Minotaure und Naoko zu ihr an den Tisch kommen setzt die junge Frau ein breites Lächeln auf.


    "Freut mich sehr euch beide kennen zu lernen. Ich bin Tatjana."


    Mit Freude sieht sie zu wie Dimi den Wodka auf ex trinkt. Ihr ist natürlich klar, dass das Glas für den Minotauren viel zu klein war. Nach dem die Beiden ausgetrunken haben, kommt sie gleich zur Sache.


    "Hey ihr Zwei, ich habe vor es heute Abend mal so richtig krachen zu lassen. Was ist, seid ihr mit dabei, oder wollt ihr hier den ganzen Abend rum hocken?"

  • Dimi sitzt da und ist, wie so oft in seinem Leben überrascht, wie wenig er andere lesen kann. Eigentlich kam er an den Tisch um die Kleine n bisschen zu ärgern und dann abzuhauen, damit die Mädels ihren Spaß zu zweit haben können. Denn Naokos Blick und auch Tatjanas Zwinkern hat er so gedeutet, dass er hier einer zuviel wäre.

    Nu ist er plötzlich am Zug... offenbar erwünschter als gedacht. Das macht ihn irgendwie nervös...


    Öhmmm...
    Hilfesuchend blickt er zu Naoko.

    Klar?! Ich hatte das heute eh vor...

    So richtig sicher ist er sich nicht, wer weiß, was die kleine Nudel vorhat. Aber er wird sich hier vor den kleinen Ladies auch nicht die Blöße geben.

  • Hätte Tatjana keine Ohren, dann würde sie vermutlich rund rum grinsen. Sie Schaut die beiden direkt an und meint freudig:


    "Aber klar doch. Ich kenn ne Lokation da fliegen heute Abend die Fetzen. Die Stimmung da ist Bombe und du kannst dir die Titel wünsche die sie spielen. Ich kenn den DJ so das unsere Titel unter Garantie gespielt werden. Also was ist? Lassen wir es heute Abend mal so richtig krachen bis die Bude wackelt?"


    Die junge Frau ist vollkommen aus dem Häuschen.

  • Naoko is dabei. Tatjana is happy wie Sau. Warum also nicht?


    Alles klar Tatjana, lassen wir’s krachen!

    Aaaalsoo was trinken wir zuerst? Ich hab Bock mich mit süßen Cocktails abzuschießen, wer macht mit?


    Erklärt der Mino und lässt sich von der guten Laune anstecken.


    Und dann denken wir uns ne Liste Songs aus...

  • "Ich muss mich dann noch etwas zurückhalten. Wir müssen ja erst zur Lokation kommen. Aber wenn wir erst einmal da sind, dann wird das echt der Megaknaller. Wir können ja ein paar Flaschen mitnehmen. Was denkt ihr?"


    Meint Tatjana und schaut die beiden erwartungsvoll an.


    "Und wann können wir los? Also ich bin, sobald ich aufgegessen habe, abfahrbereit. Ach ja, wollt ihr auch was essen. Das hier schmeckt echt lecker."

  • Die grünhäutige Frau hebt kurz die Schultern und meint.


    "Wer nicht will der hat schon.


    Mach dir um deinen Kopf mal keine Gedanken. Da ist mehr als genug Luft nach oben.


    Was das Motto betrifft: hm bunt und laut würde ich meinen."


    Dabei grinst sie noch breiter als ohnehin schon.


    "Hey was ist euer derzeitiger Lieblingssong?"

  • Lieblingssong? Sag ich nich... zu peinlich!

    Meint Dimi kleinlaut


    Aber auf Deine Liste kannste „Bone Crusher“ von den „Death Bringers“ schreiben, die sind krass, weißte?

    Dann überlegt er kurz...


    Also Bunt und laut, was? Kein Plan man.

    Er deutet auf Jeans und Shirt und zuckt mit den Schultern.


    Ich hoff einfach mal, dass ihr mich auch so mitnehmt

    Grinst er gewinnend

  • "Bone crusher von den Death Bringers, klingt cool. Metal ja das wirds bringen."


    Tatjana reibt sich leicht grübelnd das Kinn bevor sie wieder breit lächelt.


    "Da lässt sich ganz sicher etwas mit anfangen. Und Dimi, du kannst so bleiben wie du bist. Wir werden sicher viel Spaß haben. Ich bin schon ganz kribbelig. Also von mir aus kann es los gehen. Ich hole gerade noch was zu trinken und dann geht's los. Habt ihr spezielle wünsche?


    Ach ja mein Großer, ich hoffe du hast den fahrbaren Untersatz. In meinen passt du leider nicht rein. Sorry."