[IP] Olga's Teehaus

  • Ach Du Scheiße echt jetzt? N Kumpel sagte schon hier isses teuer, aber so?

    Schnell schaut er in die Karte.


    Wenn’s Essen hier 600 Tacken kostet... daaaaaannn nehm ich n Kleines Bier! Also Trollgroß klein... na Du weißt schon.


    Geknickt schaut er in die Runde.

    Schön doof, wa? Da dacht ich mit 600 Tacken, kann man mal einen drauf machen... aber nix da. Ich renn ausgerechnet in die Bude, in der ne Dame... wieviel hätt ich denn dabei haben müssen? Also nur mal so, um zu wissen ob ich mir das jemals werd leisten können.....


    Wiederholt er nun gefestigt. Und das eigentlich nur um sich nich die Blöße zu geben, wie n geprügelter Hund gleich wieder rauszugehen. Er sich einfach im Metier geirrt. Er nimmt sich vor hier still und heimlich sein Bier zu trinken und dann wird er dahin gehen, wo man für 600 Tacken seine Träume erfüllt bekommt...

  • Olga muss so etwas ähnliches wie schmunzeln


    "nun das kommt auf die Länge an aber anfangen tun wir hier mal bei 1 K"

    meint sie ruhig und stellt ihm nen Bier und was zu essen hin

    das reicht dann auch mit den 28Ny


    es kichert dann etwas und eine Junge Dame setzt sich zu dem Mino

    "du willst deinen Spaß mit so wenig? Da kannst du dir echt was einfangen"

    meint die junge Dame mit weißen Haaren und Magentafarbenen Augen. sie ist vielleicht 1,65m aber recht charismatisch und lächelt den Mino freundlich an

  • Nun ist Dimitrios dann doch ein wenig überrascht.


    1k? Und Du findest Leute in der Gegend, die das zahlen können? Also ich mein, wenn ich n K weg gebe.... dann... na dann hab ich halt nix mehr?!


    Das er das mit den 600 und dem Essen falsch verstanden hat, lässt ihn dann dämlich gucken, als sie einfach nur die 28 abzieht.


    Ach soooo... na und ich dachte Du meinst, das kostet wirklich 600... oh hallo.


    Meint er als die Dame sich neben ihn setzt. Er steckt das Restgeld wieder ein. Dass die Schönheit hier Lust hat, sich für weniger als den Mindestpreis mit ihm zu vergnügen, daran glaubt er nicht. Die will sich einfach unterhalten. Aber auch gut. Ist das überhaupt eine von den Mädels hier?

    Naaaa ich find das gar nich so wenig...

    Man, coole Augen. Willst was trinken?

  • Tse Angeberin...


    Grinst er sie an und hält ihr seine Pranke hin.


    Ich bin Dimi. Freut mich. Also Naoko, zwei Fragen.

    1: warum konntest du’s Dir aussuchen?

    2: wenn Du’s doch aussuchen konntest, warum dann rosa und nich n viel cooleres lila?


    Fragt er grinsend


    Oder n geiles knalliges Gelb. Oder, oder, warte...


    Gewichtige Pause.


    Komplett schwarz!!!!

    Abwartend schaut er sie an, als ob das die beste Idee seines Lebens war.

  • Naoko nimmt die Pranke gerne an und lacht

    "weil ich magenta echt cool finde, schwarz is eher was für ganze Kerle wie dich .

    Bzw. ich mag es lieber als Kleidung und da is der Kontrast verdammt cool"

    erklärt sie ihm ihre entscheidung

    "außerdem bin ich ein Mädchen"

    streckt sie ihm die zunge raus und trinkt vom Vodka

  • Warum sie's aussuchen konnte mag sie wohl nich sagen... is am Ende auch egal, geht ihn vielleicht auch nichts an.


    Ha! Na den Kontrast hätteste auch mit schwarzen Augen und pinker Kleidung. Das wär doch auch was.


    Lacht er.

    Du fetzt ja... erst sagen du nimmst pink für die Augen, weil du n Mädchen bist und dann schön n Wodka trinken. Wie kleine Mädchen das so machen....


    Auch beginnt er mal nebenbei was zu essen.

    Schmeckt gut...


    Meint er zu Olga. Dann macht er sich ganz charmant daran rauszukriegen, ob Naoko eine der Damen des Hauses ist.


    Und? Arbeitest Du hier?

  • Na in der Stadt nich. Aber hier war ich noch nie.


    Er kommt näher ran und raunt ihr zu


    Nich meine Preisklasse, weißte? Aber bald. Hab grad n Vertrag unterschrieben, der scheint mir Gold wert zu sein!


    Dann lehnt er sich wieder zurück.


    Wobei ich das vielleicht nochmal überdenken muss. Wo ich jetzt die Preise hier kenn

  • #bitte entschuldige dass ich als ich weiter schrieb auf Arbeit ist gerade die Hölle los



    Naoko muss lachen

    "Aha und als was? ich meine hier bei Olga gibt es durchaus super Sachen zu trinken und zu essen und die Kosten jetzt auch nicht die Welt wenn man gleich zu den Mädels will das kostet halt aber Olga zählt darauf Qualität und nicht auf Quantität"

  • Ich weiß gar nich ob ich das sagen darf...

    Andererseits wurd‘s mir auch nich verboten.

    Ich hab die Zusage für n HTR Team, weißte?


    Dann guckt er zu Olga...


    Das heißt nächsten Monat komm ich nochmal vorbei, okay? Mal nebenbei, kann ich das Geld vorher schicken und dann gilt es so wie ich es heute wollte? Dieses Bezahlen vor Ort macht ja die ganze Phantasie kaputt. Verstehste? Ich will ja liebsten vergessen, dass es einfach n Deal is...


    Dann wieder Naoko


    Also kleine Naoko, was hast du heute vor? Hast Du Lust mit nem Mino n paar Drinks zu nehmen?

  • Der Minotaure grinst zurück. Vermutlich... schwer zu sagen bei diesem Gesicht.


    Das darf sich bei mir immer das „Mädchen“ aussuchen.


    Meint er super höflich und überlässt ihr die Entscheidung was sie dem fremden Muskelprotz machen will. Kann ja sein, dass sie da ne gewisse Skepsis hat... Andere hätten sie

  • Auf dem Parkplatz von Olgas Teestube kommt ein seltsames Fahrzeug zum stehen. Das leise surren der 4 Elektromotoren verstummt und aus dem eiförmigen Kleinwagen steigt eine junge Frau aus. Mit der Funkfernsteuerung sichert sie das fast vollkommen verglaste Fahrzeug und macht sich auf den Weg zum Eingang. Dabei hat sie einen verspielten und leicht hüpfenden Gang.


    Ohne weiter zu zögern tritt sie ein und geht, oder besser gesagt schlendert, geradewegs zum Tresen.


    So wie ihr Kleinwagen, so sieht auch die junge Frau recht eigenwillig aus. Ihre Haut ist wohl am ganzen Körper graugrün. Das kann man recht gut erkennen, da ihre Kleidung viel Haut sehen lässt. Die Hose aus groben Stoff ist verdammt kurz. Ihre Füße stecken in festen Arbeitsschuhen, die ihr bis über die Knöchel reichen. Die staubigen Schuhe verraten, dass sie wohl in einer Grube oder Bergwerk arbeiten muss, oder einfach zu faul ist die Schuhe zu putzen.


    Ihre Ohren sind schmal, spitz und ragen über ihren Kopf hinaus. Ihre großen, mandelförmigen Augen schauen neugierig drein und scheinen die Atmosphäre in der Teestube förmlich aufzusaugen.


    Am Tresen angekommen bestellt die ca. 1,50m große, recht gut trainierte und dabei grazil wirkende Frau bei Olga:



    Sie schenkt Olga und den Gästen am Tresen ein charmantes und gewinnendes Lächeln, bevor sie mit leichtem Hüftschwung zu einem freien Tisch schlendert.

  • Wie lang ich Ausgang hab?

    Na ich bin doch kein Kind?! Ach so wegen Job? Na der geht ja erst nächsten Monat los. Aktuell hab ich so viel „Ausgang“ wie du willst.


    Dann tut er pikiert... na und was wenn ich doch n Doktor bin? Doktor Dimitrios??? Hm? hm?


    Kurzer auffordernder Blick, dann knickt er auch schon ein.


    Neee ich werd die laufende Wand für den Doc sein, denk ich mal.