Olga schmunzelt
"sorry da musst du genauer werden. was für nen hut, was für nen gehstock und am besten noch wenigstens den ersten Buchstaben vom namen oder so"
die trollin ist völlig entspannt
"und vor allem wieso suchst du ihn"
Olga schmunzelt
"sorry da musst du genauer werden. was für nen hut, was für nen gehstock und am besten noch wenigstens den ersten Buchstaben vom namen oder so"
die trollin ist völlig entspannt
"und vor allem wieso suchst du ihn"
"OK, lassen wir die Spielereien mal bei Seite, ich suche den geschätzen Doctor Gibbs. Exentrischer Magier, Gehstock mit nem Schlangenkopf,
Vorliebe für Fedoras und lange Vorträge über Magie. Trinkt hier immer seinen Earl Grey."
Er nimmt wieder einen Schluck
"ich suche ihn wegen einem Gemeinsamen Auftrag den wir vorgestern hätten starten sollen, aber keiner weiss wo er ist.
Und erreichbar ist er auch nicht. Ist schon komisch in einer so technisierten Welt. Daher hoffe ich das Sie eventuell was wissen.
Und ich weiss keine Information ist umsonst."
Er kramt ein Credstick aus seiner Tasche und legt ihn vor sich auf den Tisch.
Olga sieht auf den Cred und dann zu dem Mann
"war der Job denn vorher angesagt?
gut ich werde schauen, er war die Tage hier und wurde abgeholt. Fragen sie bei seiner Uni nach "
"Ja war er, aber das wundert mich nicht beim Doc, ist eher ein Privater Auftrag, der Zeitlich nicht gekoppelt ist."
Er nimmt noch einen Schluck, auf die aussage das er abgeholt wurde reagiert er ohne besondere Regung.
"In der Uni war ich schon, ist imemr meine erste Anlaufstelle wenn ich ihn suche, sein Vortänzer meinte er wüsste von nichts.
Naja ich glaub er wollte nichts sagen, ich wollte ihn auch nicht in Verlegenheit bringen, das mag derDoc nicht so."
Er schnaubt kurz leicht
"Ja kommt ab und zu mal vor das er von der Bildfläche verschwindet ohne was zu sagen. Aber sie können mir bestimmt sagen wer ihn abgeholt hat oder?"
Dabei tippt er unterhalb des Silbernen Credsticks auf den Tisch.
Olga schmunzelt
"ich bin da nciht käuflich
ich kann es auch nicht genau sagen, es war wohl ein Job als Professor nichts was wohl andere Arten von Jobs angeht"
olga stellt noch einen Tee hin
Als Olga das sagt tipt er noch mal auf den Tisch, wobei er mit einem weiteren tippen seinen Finger auf den Credstick legt und ihn wieder einkassiert.
Dafür dann einen anderen rausholt, und ihn Olga hinlegt.
"Danke, ja das wird es wohl sein. Der ist für den Tee und könnte ich noch was zum Essen haben, überraschen sie mich mit der Spezialität des Hauses."
Er steht dann auf nimmt seinen Tee und geht zu einem der Tische, reinzufällig Gibbs Stammplatz, gegen über der Tür.
Er setzt sich mit dem Rücken zur Wand, so das er alles im Blick hat, den Mantel legt er vorher ab.
Olga nickt
es dauert etwas und dann kommt eine kleine Mischung russischer leckerer Happen
dazu ein Zettel
>>wenn sie mir eine Nachricht da lassen kann ich versuchen diese zuzustellen<<
steht da
und Olga nickt nur kurz als das Mädchen den Teller abgestellt hatte
Er blickt kurz hoch und Nickt ein mal kurz in richtung Olga als er den Zettel liest.
Er zieht eine kleine Karte aus der Tasche, lässt eine kleine Fly-Spy-Drohne in Form einer Libelle aus seinem Mantel krabbeln.
Klemmt die Karte an die Drohne und lässt sie zu Olga fliegen.
Die Karte ist einem Kartenspiel nach empfunden, aber nur Halb so groß und ein Joker ist drauf abgebildet.
die Trollin nickt
so kann der Mann nun essen
sie schaut das sie die Nachricht an besagten Dok weiter leitet
egla wo er war
wenn er nen Com hat bekommt er die Nachricht
Joker fängt an zu essen. Ihm scheint es recht gut zuschmecken.
Und er hofft das Olga Gibbs irgendwie erreichen kann, auf zwei Comlinks hat er es versucht.
Tank-Girl kommt zu Olga rein. Ihr Karokleid hatte definitiv gerade eine Schießerei mitgemacht. Auch sieht man, daß sie gerade verarztet wurde.
Sie setzt sich an die Bar nickt den Leuten zu, die anwesend sind und bestellt sich ein Bier und einen doppelten Wodka.
Sie ist in Gedanken.
Hinter Tankgirl kommt ein Wesen hinein, dass sich verdammt tief Bücken muss um nicht den Türrahmen mit zunehmen und das obwohl Olga durchaus für eine angemessene Raumhöhe gesorgt hat, damit sie und ihres gleichen nicht ständig mit den Hörnern hängen bleiben.
Das Ding aber ist nun aber deutlich größer als ein durchschnittlicher Troll. Etwa 3,50, doch obwohl das schon für Aufsehen sorgen kann ist nicht das das, was diese Person alle Blicke fast schon magisch anziehen lässt.
Es ist der völlig metallerne Schädel in Form eines Revolvers.
[IMG:https://images.ecosia.org/NUWRhFMOn4vjDw_3BsQWjuKZCF0=/0x390/smart/https%3A%2F%2F1.bp.blogspot.com%2F-0WnWGcClLiI%2FV-DvopwXf4I%2FAAAAAACEUko%2FGhOuPKV9w90%2Fw1900%2FMR-354619-670603-4.jpg]
Er schnippt eine Kippe hinter sich in den Säureregen und holt ein Handtuch raus um seine Trommel zu trocknen, während er sich an die Trollstühle der Bar setzt, die gefährlich unter seinem Gewicht knarzen.
"Ein Johnny Walker, bitte."
An Tankgirl gerichtet:
"Du siehst nicht gut aus, was ist mit dir passiert?"
Tank Girl hatte sich gerade was zu Essen bestellt als diese wirklich bizarre Person - //War es überhaupt eine Person??// - eintritt.
Dann sprach er sie auch noch an.
"Ach nichts besonderes. Ich hatte nur eine Meinungsverschiedenheit mit ein paar Personen. Ich glaube es waren 10 oder so. Habe später nicht mehr gezählt. Das nächste mal werde ich wohl ein bisschen Panzerung tragen müssen. die haben mein schönes Kleid ruiniert."
//Ein taffes Mädchen//
Der Pistolenmann nimmt das vor ihm abgestellte Glas Alkohol und schüttet es herunter. Dabei öffnet sich, mit einem Knarzen, kurz ein Schlund zwischen den bei beiden gezackten Partien seines Schädels.
"Naargh das klingt nicht gut, ich glaube ich muss mal wieder zum Doc.
Ich kenne mich hier nicht aus, kennst du einen guten Doc? Deine Wunden sehen zumindest danach aus
Ich bin übrigens Juheddo"
Ja, das bedeutet nichts anderes als Pistolenkopf
"Hallo Juheddo. Ne das war Doc Waggon. Habe denen erzählt, daß ich in ne Gangschießerei gekommen bin. Ein Spende später wurde ich behandelt."
Sie nimmt sich eine Gabel voll mit Essen.
"Woher kommt es, daß du eine Pistole als Kopf trägst? Da hat man doch echt kein Glück bei den Frauen."
"Mir wurde von ein paar Jahren in ner Schlägerei der Schädel halb weggerrissen.
Überlebenschance gleich null, aber irgendwie hat es der Doc geschafft mich zu retten.
Als ich zu Bewusstsein kam, hatte ich einen Cyberschädel, der ganz genau nichts konnte.
Nicht mal einschüchtern, er war nur ein Ausdruck von Schwäche.
Also bat ich den Doc noch etwas daran rum zu schrauben und umzudesignen.
Dabei kam dann das hier raus."
Er bestellt mit einem Fingerzeig noch einen Johnny, sowie einen Burger der Größe XOlgaX-L
"Und das mit den Frauen hatte sich nach der Prügelei sowieso erledigt."
Irgendwie bekommt man das Gefühl, dass sich das Metall rötlich färbt.
"Naja ich weis nicht ob es einschüchternd wirkt. Ich finde es eher, naja? befremdlich."
"Wirkt es nicht einschüchternd, wenn ich dich direkt anschaue?"
Sein Kopf neigt sich leicht zu dir runter, wenn das echt ist dann hält er dir gerade eine Pistole ins Gesicht
Tank-Girl fühlt sich nicht sichtlich wohl, als der Lauf direkt ihr ins Gesicht starrt.
Sie versucht um sich ab zu lenken das Gehirn am Ende des Laufes zu sehen.
"Wenn ich in den Lauf schaue sehe ich kein Gehirn. Ist das auch nicht mehr da?"
Es ist klar, daß der Spruch nur dazu dient um ihre Unsicherheit runter zu spielen.
Draußen fuhr mit hoher Geschwindigkeit eine Suzuki Mirage mit Urban Camo Lackierung auf einen der Parkplätze und bremste quietschend. Der muskulöse Fahrer trug einen mattschwarzen Chamäleon Anzug und hatte eine ballistische Maske auf.
Als er vom Motorrad wegging wurde es Stück für Stück unsichtbar und verschmolz mit der Umgebung.
Dann ging er hinein und nahm den Helm ab. Zum Vorschein kommt ein junges, braungebranntes Orkgesicht mit asiatischen Zügen und zwei ungleich großen Hauern. Die schwarzen Haare sind zu einem Zopf gebunden. Die Augen sind nicht mehr echt und kybernetischer Ersatz.
An der Bar bestellte er und wartete kurz.
" Hoi. Drei kalte Bierchen. "
Sein Englisch war akzentfrei.