[IP] Olga's Teehaus

  • Raven sammelt alles wieder ein, von dem Karla gemeint hat, dass es gutes Glitzerzeug ist. Das andere lässt er achtlos auf dem Tisch liegen. Als sie sagt das sie nicht tanzen will, meint er:


    "Schade. Gut später."


    und schaut etwas enttäuscht drein. Als Karla fragt ob Raven Motorräder kennt, zaubert er eine Illusion, in der ein kleines Motorrad auf dem Tisch seine Runden dreht.


    "Das?"


    Fragt er sie.


    "Was rot Licht? Warum anhalten?"


    Er scheint nicht verstanden zu haben, was Karla ihm sagen wollte. Auf die Frage mit der Jacke antwortet er.


    "Wenn kalt ich machen warm. Sachen nicht gut, Flügel hindern. Wir nix Sachen wie Mensch für ..."


    Dabei deutet er auf seinen Oberkörper. Er zeigt ihr ein Bild von einem Pixie das einen Schal eine Bauchbinde und lange Armstulpen trägt. Der Streifen der und des Rückens auf Höhe der Flügel sind jedoch frei.

  • Envoy kommt aus dem Hinterzimmer und bringt Olga den Schlússel zurück, zahlt ein Trinkgeld.


    Dann geht er raus.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Das junge Mädchen folgt ihm.

  • Karla schaut auf die Illusion.

    "Genau, das ist ein Motorrad. Macht viel Spaß.

    Die roten Lichter? Ach, Regeln kleiner...Regeln..
    Diese Dinger über den Straßen nennen wir Ampeln. Sie geben rotes, gelbes und grünes Licht von sich.
    Hast du bestimmt schonmal gesehen.

    Die sorgen dafür, dass man sich nicht zu oft übern Haufen fährt."

    Dann schaut sie zur anderen Illusion.

    "Ach bin mir sicher das ein guter Schneider das Problem schon lösen wird. Du brauchst ja nur Platz für deine Flügel.
    Aber gut, ich will dir dein Style auch nicht wegnehmen. Der ist schon gut so, wie er ist"

    Lächelt sie.



    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • "Ich kenne 3 Lichter Dings. Rot Licht alles steht, grün Licht alles bewegen. Fliegedingsis Lichter egal."


    "Ich machen Anziehen. Nix material. Keine wie ich, die machen Material aus Acht Bein Faden."


    Die Illusion zeigt ein Pixie das einen Raupenfaden aufwickelt und ein weiteres das an einem Webstuhl sitzt und Stoff webt. Zum Schluss sieht man Raven, wie er da sitzt und an etwas näht. Als er mit dem Essen fertig ist und sein Wasser ausgetrunken hat, steht er auf geht auf dem Tisch auf Karla zu und sagt:


    "Danke Karla. Ich jetzt los. Menschen Guggen und reise zu groß Berg. Du nett. Wenn sehen, tanzen."


    Er hält ihr die kleine Hand hin.

  • "Ja, wir Metamenschen haben leider sehr viele Regeln. Aber ich achte auch nicht auf alle Raven" *zwinker

    Dann eine weitere Illusion. Karla scheint Erfahrung mit Erwachten zu haben und registriert das mit einer lässigen Selbstverständlichkeit.

    "Das ist ja interessant. Voll Ökologisch.
    Aber unsere Stoffe sind besser. Wir haben viel erfunden. Ich bin mir sicher ich finde was nettes für dich. "

    Karla ist gerade dabei ihr Komlink, ein Fuchi X7 aus der Innentasche zu holen, da möchte sich Raven auf einmal verabschieden.

    "Awwman...du willst jetzt schon gehen?
    Nagut..Hat mich gefreut Raven."
    *Handgeb

    Dann hat Karla ihr Komlink, ein Fuchi X7 in der Hand.

    "Aber bevor du gehst machen wir ein Foto zusammen und beim nächsten Mal wir tanzen ja?."

    Sie winkt Raven zu sich.

    "Und jetzt schau da hin und sag Cheeeeeseeee!"
    *Klick

    Dann bearbeitet sie kurz das eingeschränkt holografische Bild und lässt es dann über den Mikro-Trideoprojektor wiedergeben..

    "Jetzt hab ich ne schöne Erinnerung an dich Raven."

    Und deutet auf das Bild.
    //Schade, ich kann ihm nichtmal eins geben. E-Paper in Briefmarkengröße müsst ich mir mal zulegen.//

    "Nächstesmal hab ich auch ein Bild für dich"

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Raven setzt sich für das Foto dann mal auf Karlas Schulter. Als sie das Foto macht schneidet er eine lustige Grimasse. Er schaut sich das von Karla bearbeitete Bild und sagt:


    "Gut Bild. Schön erinnern an mir. Du gut Mensch. Ich mögen. Gern noch mal sehen. Wie finden Karla wenn sehen wollen?"


    Er schwebt wieder von ihrer Schulter herunter und stellt sich auf den Tisch.

  • "Hm...du könntest mich einfach anrufen oder ne Mail schreiben...Alles andere wird schwierig.."
    Sagt sie schulterzuckend.

    "Oder wir verabreden einen bestimmten Tag an dem wir uns hier wiedertreffen"
    Schlägt sie vor.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • "Ich nix Elektro. Elektro nix gut. Viel kaputt und nix verstehen Elektro. Ich Nachricht hier geben, wenn da. Dann Mensch Elektro nutzen, sagen Karla ich hier. Karla Zahl von Elektro sagen?"


    Versucht sich Raven verständlich zu machen. Und wieder nimmt er eine Illusion zu Hilfe. Karla sieht wie Raven sich an Olga wendet und die ein Com benutzt und Karla zu erreichen. Dann sieht sie sich bei Olga zusammen mit Raven.

  • "Das ist eine gute Idee, so machen wir es."
    Lächelt sie und fummelt in ihrer Innentasche herum.

    "Hier, ich geb dir meine Karte, damit du die Zahlen nicht vergisst."
    Auf recht unjapanische Art wird die Karte dann überreicht.
    Die Farben der Karte verändern sich wie ein ständig morphendes Plasmagebilde und ihre Kom-Nummer ist darauf leicht holografisch abgebildet. Ansonsten steht da nichts weiter darauf.

    "Am besten faltest du sie zuammen"
    Schmunzelt sie.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • In Ravens kleinen Händen wirkt die Visitenkarte schon recht groß. Er bestaunt erst einmal die sich verändernden Farben und die leicht holografische Kom Nummer. Nach dem er die Visitenkarte ausgiebig begutachtet und bestaunt hat, kramt er aus seiner Umhängetasche einen Bleistiftstummel heraus. Natürlich ist auch das viel zu groß für ihn. Mit etwas unbeholfenen Bewegungen schreibt er etwas auf die Karte, bevor er sie ungefaltet in seine Tasche steckt. Die Karte passt auch gerade so hinein.


    "Danke, schönes Papier. Viel bunt. Nix kaputt machen. Gut aufpassen. Dich drücken darf?"

  • Karla nickt strahlend und öffnet ihre Arme.

    "Wie könnte ich ablehnen?"

    //Der ist zu süß..//

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Raven lässt die Illusion fallen und wirkt auf sich einen Levitationszauber, um dann auf Karla zuzuschweben. Dabei breitet er Arme und Flügel aus, wobei seine Flügel natürlich deutlich breiter sind als seine ausgebreiteten Arme. Er reicht natürlich mit seinen Armen nicht um Karla herum. Folglich liegt er mit ausgebreiteten Arben platt an ihrer Brust an.

  • Karla muss kichern als sie Ravens Atem auf sich spürt.


    "Aber nicht verloren gehen hihihi"

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Karla winkt nochmal kurz hinterher.


    Dann zahlt sie die Rechnung und geht auch zur Tür hinaus.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Ein Mann betritt das Teehaus,


    Er schaut sich kurz um und geht dann zur Theke und setzt sich hin. Und bestellt.


    "Early Grey mit einem kräftigen Schuss bitte."

  • Er nimmt einen Schluck vom Tee


    "Wirklich gut der Tee, und ja ich hätte da wirklich noch was."


    Er nimmt noch mal einen Schluck


    "Ich suche jemanden, Läuft immer im Anzug rum, trägt meist nen Hut, Hat nen Gehstock und ist Erwacht und ist Stammkunde hier."


    Er mustert Olga, als er wissentlich nur die beschreibung der gesuchten Person erwähnt.