[IP] Olga's Teehaus

  • Ob das dieselbe Fellnase ist wie vor ein paar Jahren? Dann hätte sie doch etwas wachsen müssen oder? Na mal sehen ob es mich erkennt.

    Jack wartet, ob die hereinkommende ihn erkennt / erkennen will, denn man weiß ja nie ob mit einer Namensänderung und einer solchen Änderung der Umstände alte Bekannte noch erwünscht sind. Etwas irritiert ihn auch der alte Mann, der scheinbar eine multiple Persönlichkeitsstörung auslebt.

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer

  • Nachdem Olga die beiden quiekenden Elfenjungs die vielleicht 1 Jahr alt sind auf dem Arm hat werden sie auch ruhiger

    "ja du bist wie immer pünktlich"


    Ihra schaut dann auch zu dem alten Mann und nickt ihm lächelnd zu

    dann schaut sie aber zu dem Troll

    braucht einen kleinen Augenblick und grinst dann

    "ich glaube es nicht wir haben uns ja ewig nicht gesehen"

    der Wolf scheint Jack nicht zu erkennen, mustert ihn aber neugierig

  • Jack grinst und freut sich sichtlich, das sie ihn angesprochen hat.

    Ja leider, viel zu lange. Wie ich sehe hat sich nicht nur bei mir viel verändert. Er holt ein kleines Bild aus der Tasche und zeigt es ihr. Darauf sind eine gutaussehende Normfrau und ein Norm-Baby abgebildet. Neun Monate ist er jetzt alt. Mein ein und alles. sagt er stolz.


    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer

  • Ihra setzt sich mal zu Jack

    "nein wirklich? Du auch "

    strahlt sie und sieht zu den beiden Babys bei Olga die Jack nun auch interessiert mustertn

    ihr Blick wird kurz strenger

    "Woka "

    der eine der beiden quiekt auf und zappelt etwas

    "die beiden können es nicht lassen"

    schmunzelt sie

    der Wolf schnuppert an Jack legt sich aber bei Ihra ab


    der alte Mann bekommt eine Nachricht

    >>komm doch zu uns zum reden<<

    "nun neben den beiden hat sich noch einiges weiteres geändert. Alle hier nennen mich nun Ihra und die beiden da sind Woka und Isso und das bei mir hier unten ist Uki. Hakon nun er ist nun da wo er hingehört"

    grinst sie

  • Hakon war klasse, aber wohl mehr als ein anschmiegsames Haustier, hmm?

    Und, habt ihr geheiratet, damals wart ihr ja noch verlobt. Ich hoffe es geht ihm gut?

    Ihr hattet ja er schaut beim Reden auf den Man im abgetragenen Anzug, der auf seinem Deck herumtippt aufregende und gefährliche Hobbys.

    Habt ihr die im Moment etwas eingeschränkt?

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer

  • "neben meinen welpen und meinen schülern habe ich gar keine Zeit mehr

    es sei denn wer braucht mich"

    sieht dabei lächelnd zu Olga

    diese nickt nur


    "und nein Hakon ist mehr als er aussah, aber seine Hülle das ist Uki hier"


    "verzeiht natürlich setzt euch doch zu die Jack darf ich dir einige meiner freunde vorstellen"

  • Ganz instinktiv scheint Jack die Verneigung zu erwiedern, dann runzelt er die Stirn als wenn dies ihn irritiert hätte.

    Freut mich Euch kennenzulernen, wie Ihra schon sagte, ich werde Jack genannt.

    Er ergreift die Hand seehr vorsichtig und schüttelt sie behutsam.

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer

  • Gibbs schaut kurz auf als der Troll das Teehaus betritt, widmet sich dann aber wieder seinen Angelegenheiten.

    Zwischen durch nippt er immer wieder an seinem Tee.


    Das Zweite mal schaut er auf als die Dame mit den Kindern das Teehaus betritt. Und muss schmunzeln.

    Doch erstmal widmet er sich wieder seinen Sachen.


    Nach ein paar Minuten doch schaut er wieder an die Theke, als er merkt das die Erwachsenen sich angeregt zu unterhalten scheinen, die kennen sich wohl,

    macht er eine unmerkliche Handbewegung und über den Zwillingen erscheinen ein Paar Schmetterlinge.

    Und beobachtet dann deren Reaktion. Neben bei trinkt er weiter seinen Tee.

  • Jack schaut gedankenverloren die Schmetterlinge an, aber ist wohl eher damit beschäftigt zu überlegen wie er an eine weitere Kanne Kaffee kommt solange Olga die beiden Kleinen auf dem Arm hält. Ausserdem nimmt er seine Jacke von dem nebenstehenden Hocker, falls WhoAmI sich setzen wollen.

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer

  • Noch so eine große Kanne bitte, und ein paar Kekse dazu?

    An der Handbewegung erkennt sie das mit "ein paar Kekse" wohl eher ein Kilo gemeint ist.

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer

  • Gibbs muss schmunzel als er merkt das die kleinen Magisch geschütz sind.

    Setzt den Illusionszauber aber dann auch etwas höher an.


    Als die kleinen zu ihm schauen, lächet er nett, lässt die Schmetterlinge verschwinden und

    kurz darauf wieder erscheinen.