[IP] Olga's Teehaus


  • "Geld verdienen um mir den sündhaft teuren Kaffee leisten zu können." lacht Nadya.


    "Aber wenn Sie möchten kann ich Ihnen gerne die Möglichkeit geben ihr können in einem Käfig zu zeigen und dabei Geld zu gewinnen und Berühmt zu werden."

  • "Was nützt schon Reichtum? Wenn ich Geld haben wollen hätte ich meine Stelle als Comissional bei Lone Star nicht abgelehnt.


    Und was nützt es mir bekannt zu sein, wenn ich die Leute denen ich bekannt bin nicht einmal kenne?"


    Er hat seinen Kranich und stellt ihn neben den Fuchs.



    Er greift in seine Tasche und stellt fest, dass er keine Bierdose mehr hat. Daher verbleiben seine Hände nun ruhig auf dem Tisch

  • Ein Automatentaxi fährt vor und ein etwas angetrunkener, muskulöser, tougher Ork steigt aus um das Teehaus zu betreten.
    Er müsste so um die 18 Jahre jung sein.
    Mit blauen Augen, schwarzen Stoppelhaaren und sieht nach vier Dingen aus: Ausländer-Tourist-Seemann und kampferprobt.


    Neben seiner gepanzerten, marineblauen Seemanskleidung ist sein rechtes Hosenbein unterhalb des Knies abgeschnitten und sein Unterschenkel ist ein offensichtlicher Cyberersatz mit Wasserdüsen, an dem ein Survivalmesser angebracht ist.
    Eine Datenbuchse an der rechten Schläfe ist ebenfalls gut sichtbar und wenn er blinzelt, schiebt sich für einen Sekundenbruchteil eine Nickhaut über seine Augen.
    Der linke Hauer ist ein Ersatz mit sehr filigranen rotgoldenen, "mystischen" Mustern darin.


    Auf dem Kopf trägt er so ein Touristen-Kappie, auf dem die stilisierte Skyline Seattles zu sehen ist.
    Eben eines dieser Kappies, die man halt in Seattles Souvenirläden kaufen kann.
    Dazu sieht man im Hüftholster rechts ne fette Gyrojetpistole.



    "ARR...beim Klabautermann! DAS ist doch shey!
    Moinmoin Leude ! Aus dem fernen Hamburg komm ich her und muss euch sagen da regnets noch mehr hahaha!"



    Sagt er quasi grüßend in den Raum hinein während er sich kurz umschaut und der ADL-Hamburg Akzent ist dabei deutlich herauszuhören.
    Sein AR-Profil (Frederik Ignaz Nautica) weißt ihn zum einen als ADL/Hamburg-Bürger mit Touristenvisa für die UCAS/CAS aus und zum anderen als Mitglied auf Probe der Treasure Hunters Inc.




    Sogleich zieht er seine Panzerjacke aus, hängt sie an der Garderobe auf und nun sieht man eine schwarze, neutrale ballistische Maske auf seiner linken Schulter. Er hat einfach seinen Arm durch das Elastanband gesteckt und sie zu Schulter hochgezogen.
    Ein "mystisches" Tribal ziert dazu seinen linken Arm.



    "Hoi...Mach mir ma n Krog guter Mann! Aber middem guten Rum! "
    Ordert er gleich beim Elfen und setzt sich an den Tresen.



    "Soso, das ist also hier das Tacoma von Seattle aye?"
    Versucht er ins Gespräch zu kommen.
    Es scheint offensichtlich, dass er zum ersten Mal in der Stadt ist. (Oder zumindest eben so tut als ob).


    Bilder

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    14 Mal editiert, zuletzt von Lobo ()

  • Envoy schaut kurz zum Seebären und leert sein Bier, zahlt und verabschiedet sich vom Barkeeper.


    " Bye, Grüsse an Olga"


    Dann geht er langsam raus und beginnt mit der Suche.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • "Was nützt es einem Geld zu haben. Ja was nützt es einem die Möglichkeit zu haben sich Essen zu leisten, seine Familie und sich selbst zu versogen. Den Menschen denen man emotional verpflichtet ist ein besseres Leben ermöglichen zu können. Das habe ich mich auch schon oft gefragt.


    Was nutzt einem Ruhm. Ruhm, der einem Türen und Möglichkeiten eröffnet, die einem sonst verschlossen bleiben. Auch die Frage kann ich ihnen nicht beantworten."


    Damit steht Nadya auf zahlt und lässt eine kleine schnörkellose Klappvisitenkarte liegen.



    Draußen zündet sich Nadya erst mal eine Zigarette an und raucht diese in Ruhe.



    Das Buch mit den russischen Märchen hatte sie auf dem Tisch liegen gelassen.

  • //Hm..okay, n Teehaus is keine Kneipe..keiner machts Maul auf und jeder will für sich sein.//


    Stellt er schulterzuckend fest. Wahrscheinlich wollen die Gäste einfach nur ihren Feierabend genießen und haben keinen Nerv mehr für ein paar begrüßende Worte.


    Aber der Elf scheint ihm wenigstens das Mindestmaß an barkeeperischer Anteilnahme zukommen lassen zu wollen.
    Auch gut. Der ist es wahrscheinlich gewohnt, dass ihn Gäste zum Feierabend mit Allerlei Redebedarf auf die Pelle rücken.



    "Aye, ich bin seit zwei Tagen in der Stadt, War vorher in Virginia und bin nun unterwegs zur Puget Sound Universität.
    Da findet heute Abend ein knorke Vortrag über Meeresflora und Fauna statt und danach wollte ich mal so die Docks erkunden.

    Seattle hat so einen gewissen Ruf weißte? Gestern hab ich mir die ex- Ark von Renraku angeschaut. Mächtiges teil..


    Sachma, hast Du ne Ahnung wie das da so in den Docks is?
    Dieser Reiseführer hier, son Onlineführer mit E-Papierkarte meint, dass da sone Gang rumkraxelt. Ragers heißen die.
    Als Trog müsste ich doch mit n bisschen Knete da doch an denen vorbeikommen, falls ich deren Kurs kreuze oder?


    Der Reiseführer empfiehlt als Billigpenne für die Nacht das Twilight Cube Hotel. Das ist son Sarghotel.
    Klar, ist nix besonderes aber für ne Nacht wirds schon reichen aye?


    Was der Reiseführer aber nicht sagt is das hier quasi der halbe Humanis malochen geht.
    Nicht das ich von denen noch kielgeholt werde hahaha"


    Plaudert er munter drauf los. Den Grog lässt er noch etwas abkühlen.

    "Und wie ne Olga siehst du ja nicht gerade aus aye? Olga`s Teestube...Deine Mutsch?"

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Der Elf grinst


    "olga ist heute mal nicht da musste los. ich Mach hier Vertretung.


    Die Gang in den Doc erkennt man meist recht gut, mit nem bissy Geld sind die an sich doch recht gut bedient und nerven einen nicht"
    grinst er


    "du und ne Uni? kann ich mir noch nciht vorstellen, aber nicht schlecht.
    bei den Sarghotels empfehle ich dir gescheites desinfektionsmittel mitzunehmen
    is meist sicherer"


    dabei grinst er frech
    aber scheint die unterhaltung auch zu genießen

  • Ein Mädchen kommt leise in die Teestube. Wahrscheinlich ist zwischen 16 bis 18 Jahre. Ihre Art deutet eher auf 16 hin. Sie trägt eine schwarze Sonnenbrille und Kopfhöhrer. Ihr blondes Haar hat sie zu in viele kleine Zöpfe geflochten. Sie werden durch ein schwarzes Stirnband gebändigt.
    Ihre trägt sportliche Kleidung. Sie wirkt etwas außer Atem und die Kleidung ist leicht verschwitzt als ob sie gerade joggen war. Über AR ist sie mit einfachen Mustern aufgepept. An ihrem Gürtel trägt sie eine Modische Atemschutzmaske wie sie gerne bei starken Smog getragen wird.


    Sie setzt sich an einen freien Platz in eine Ecke die nicht so stark beleuchtet ist. Als die Bedienung zu ihr kommt bestellt sie leise ein Glas Wasser. Die dunkle Sonnenbrille und die Kopfhörer nimmt sie nicht ab.


    Als das Wasser kommt nimmt sie die Zitrone und die Eiswürfel raus und legt diese beiseite. Dann nimmt sie vorsichtig ein paar kleine Schlucke. Sie bedankt sich bei der Bedienung.


    Insgesamt wirkt sie etwas schüchtern. Sie schaut öfter mal zu dem lauten Matrosen an der Bar.





  • Ein weiteres mal geht die Tür auf, diesmal tritt ein Stammgast ein.
    Er blickt sich kurz um, und mustert die Personen die ihm nicht bekannt sind.


    //Immer wieder neue Gesichter...hm der Ork ist ganz Interessant, und das Mädchen scheint Potenzial zu haben//


    Mit diesen Gedanken schreitet er durch das Teehaus, weiter die Umgebung musternd.
    Wobei er kurz der bedineung zu nickt, auch den Personen hinter der Theke.
    An seinem Üblichen Platz angekommen, legt er seinen Fedora ab und seinen Mantel, den gehstock legt er vor sich auf
    den Tisch.


    Er winkt die nächst beste Bedienung zu sich.


    "Eine Tasse Earl Grey, und was Herzhaftes zu Essen bitte"

  • Mika bemerkt erst jetzt daß der Elf an der Theke besonders ist. Sie nimmt die Brille ab. Was zur Folge hat, daß sie ein paar mal blinzeln muss bis sich ihre Augen an das helle Licht gewöhnt haben. Ihre Eisblauen Augen strahlen durch die Tränenflüssigkeit die ihr das helle Licht in die Augen getrieben hatte. Sie konzentriert sich kurz und wechselt kurz auf die Geisterebene wie Dr. Xian sie nannte. Sie fühlte sich bestätigt setzte die Brille wieder auf.


    Als sie hörte das der neue Gast Earl Grey und herzhaftes Essen bestellte stöhnte sie leise auf. Die üblichen Gerüche waren schon hart an der Grenze des verkraftbaren.

  • In einem unauffälligen grünen Ford Americar fuhr Iwan auf einen Parkplatz und stieg aus, schaute sich kurz um. Erst dann ging er weiter zum Teehaus, trug seine übliche Panzerjacke und war bewaffnet.


    Ob der Elf wieder da ist ?

    Dann ging er hinein, schaute sich um.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Das blonde Mädchen bekommt das Flackern mit und schaut interessiert zu dem Gast mit dem Fedora.


    Da sieht sie Iwan. Sofort wird sie wieder rot. Sie will die Hand heben, daß er sie bemerkt, traut sich aber nicht wirklich so ist die Bewegung mehr als unbeholfen.

  • Iwan setzt sich Ihr gegenüber und zeigt sowas wie ein Lächeln. Die Unterhaltungen mit Ihr führt er auf Russisch.


    " Wie gehts dir ? Ich hab dir was mitgebracht. "


    Langsam legt er einen Magnetchip hin, wie von einem Schliessfach. Nr. 1227


    " Hast du dich erholt ?"

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Gibbs nimmt einen ersten Schluck vom Tee, und merkt das er nicht von Olga ist. Aber immer noch ganz gut.
    Daher ist es nicht so schlimm.
    Er bemerkt dann auch die blicke des Mädchen und und nickt ihr mit einem Lächeln zu.
    Als das Essen kommt nimmt er einen ersten Bissen und Nickt anerkennende. Es scheint zu schmecken


  • Auch Mika redet auf Russisch mit einem starken Akzent.


    "Was hast du mir mitgebracht?" fragt sie Neugierig.


    Als Iwan den Schlüssel hinlegt schaut Mika ihn erstaunt an.


    "Ja aber ich hatte an dem Abend noch Alpträume. Zusätzlich zu den normalen Schlafstörungen. Sagt sie geknickt. Dr. Xian war nicht begeistert mit meinen Leistungen am nächsten Tag."

  • "Save Me!" betritt den Laden.


    Sie ist ein junge Menschenfrau, bekannt den meisten auf der Straße.
    Sie ist Straßendoc mit einem guten Ruf. Keinem außergewöhnlichem, aber doch mehr als gut genug.
    Jeder der länger in den Barrens rumhängt landet irgendwann auf ihrem OP Tisch und kennt ihren Straßennamen gut genug.
    "Save Me!" ein einfacher Name, denn es ist der Satz mit dem sie täglich hundert mal angesprochen wird.



    Sie schaut den Neuen hinter der Bar kritisch an und bestellt Wasser.

  • Iwan nickt kurz und scheint ganz gut zu verstehen was sue meint.


    " So ein kleines Schock Erlebnis muss erstmal verdaut werden - Ich kann es mir denken.


    Im Schliessfach findest du eine Sporttasche mit 8 verbesserten Kunai. 4 Blaue und 4 Rote. Probier Sie aus und sag mir welche dir besser gefallen. "

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)