[IP] Olga's Teehaus

  • Iwan streicht sich über die Stirn, gewinnt langsam seine Fassung zurück.


    " Das Gespräch mit der Asiatin war durch den White Noise Generator geschützt. Willst du jetzt erst noch bleiben oder sollen wir fahren ?"


    Er setzt sich und verputzt das erste Stück Kuchen.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Iwan_Korshunov ()

  • "Ich will weg hier." sagte Mika bedrückt. Es war einfach alles zu viel für sie. Sie konnte sich nicht mehr konzentrieren und die ganzen Geräusche und Gerüche prallten auf sie ein. Normalerweise konnte sie einen großen Teil ausblenden, aber jetzt war ihr alles zu viel. Das Scharren der Stühle, das klappern der Gläser und des Geschirrs. Das Gemurmel der vielen Stimmen. Sie fühlte sich schlecht wegen Iwan.

  • Iwan nickt kurz und hatte kaum eine andere Antwort erwartet. Sie wirkte schockiert, traumatisiert.


    " Ich verstehe. Auf gehts. "


    Dann erhob er sich, zahlte für Beide, verabschiedete sich bei Olga und ging langsam und ruhig mit Ihr raus zu den Autos.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Der Amerindianer sieht sich seinen Wagen genauer an. Er ignoriert die weißblonde Frau und den komischen Typen. Die Frau sah onehin aus, als wenn sie sehr gut alleine klarkommen würde, was man von seinem Wagen nicht behaupten konnte.


    Wütend ging er wieder ins Teehaus und sprach laut genug, dass ihn jeder im Schankraum hören konnte.
    "Welcher unfähige Pilot hat denn bitte meinen Wagen als Landezone missbraucht? Der jetzt noch mehr verbeulte Americar da draußen."
    Er schaut sich im Schankraum um, ob irgendjemand auf das, was er gerade in den Raum gerufen hat, reagiert. Sein Wut ist deutlich zu sehen.

  • Bobby dreht sich um und sagte:


    "Soll ich dir was verraten? Ich hab nur zugehört nicht aufgezeichnet."


    Sein Mund bleibt verschlossenund über die Schulter flüstert es.


    "Ich habe ein Talent dafür Dinge anders darzustellen, als sie scheinen. Außerdem ging es mir um eine Lektion.
    Dieses Mädchen kommt voller Vorurteile hierher. Verabscheut es hier, aber vertraut der Umgebung genug um nicht auf Wanzen zu testen.
    Wer nicht lernen will. Dem muss man auf die Finger klopfen."



    (Jap Scars Stimme.)

  • (Social Adept, ruhig, ehrlich, Magie 6, gesund)


    Etwas blitzte in seinen Augen auf.


    "Sie unterschätzen mich. Ich tue zugegeben auch alles dafür, aber glauben sie mir. Ich weiß wie ich überlebe. Ich kämpfe nie einen Kampf von dem ich nicht weiß, dass ich ihn gewinne und ich beginne nie ein Spiel ohne schon den letzten Zug bedacht zu haben"


    Sein Gesicht beginnt sich zu verformen. Und es enthüllt sich eine Orkgestalt. Hauer sprießen. Das Gesicht wird gröber. Hässlicher.

  • "Das hätte keinen Effekt. Iwan sprach mit ihr, ermahnte sie vorsichtig zu sein. Doch sie wurde nur unvorsichtiger. Was sollte ihr schon ein Fremder sagen können. Wenn er nicht ein Monster ist?"


    Er wandte sich um.


    "Nun ist die Chance vertan. Sie wird ihr leben wegwerfen. Wohl an einen Sklavenhändler gelockt von falschen Versprechen fallen. Sie wird einsam und unglücklich sterben. Doch niemand ist da der es ihr lehren kann."



    Damit wandte sich der Ork um.


    Nun war es wahrhaftig Zeit zu gehen.

  • Gibbs schaut auf als der Amerindianer seinen zerbeulten Ford America erwähnt.
    Hebt dann die Hand, und ruft dann:


    "Mister, ich glaube ich kann ihnen da weiter helfen!"


    Er bleibt aber weiter sitzen und nimmt einen schluck Tee.


    //Dachte schon es meldet sich keiner//

  • Jesken stapft wütend zu Gibbs' Tisch.


    "Aha, du warst also der Hobbypilot, der auf meiner Karre gelandet ist? Und wie kannst du mir weiter helfen? Hoffentlich fährt das Ding noch ..."


    Er schaut böse zu Gibbs, die Luft um ihn herum immer noch im Wirbel, welcher die Rauchschwaden vertreibt.

  • Er lächelt ihn an und streckt ihm die Hand entgegen.

    "Ich darf mich vorstellen, Dr. Gibbs. Und nein ich war nicht der Hobbypilot, meine Landungen sind Sanfter.
    Aber der Ragerganger, den ich mit einem Blitz zum fliegen gebracht habe, der hat nicht gerade durch
    Flugkünste, bzw. Landungskünste geglänzt."


    Gibbs kramt kurz in seine Anzugjacke, und befördert einen silbernes Etui hervor.
    Woraus er eine Visitenkarte holt und ihm entgegen hält.



    "Wenn sie den Wagen Repaieren lassen, schicken sie die Rechnung an die Nummer auf der Karte. Und für den Fall das ihr Wagen nicht mehr fährt hilft Airielle ihnen den Wagen zur Werkstatt zu bringen"



    Er blickt den Amerindianer an.

  • Jeskens Wut ebbt kurz ab, er nimmt die Visitenkarte und funkelt die Frau in weiß kurz böse an, bevor er die Karte liest.


    "Aha, wenn du mir jetzt noch sagst, was ein Ragerganger ist ... "


    Der Amerindianer scheint immer noch böse zu sein, aber ist nicht mehr so laut, wie zuvor.

  • "Jesken, aber ich hoffe, dass wir uns so schnell nicht wieder sehen, besser für meinen Wagen." Er sieht sich dabei weiter um und seine Augen bleiben selten ruhig auf einem Fleck. "Dr. der Thaumaturgie und dann nichtmal jemanden unschädlich machen ohne gleich anderer Leute Sachen zu demolieren? Theorie und Praxis sind halt doch zwei verschiedene Paar Schuhe, hmm? Ich hoffe du bist wirklich gut für den Schaden."


    Der Amerindianer dreht sich halb zur Bar und sagt noch zum Abschied. "Schönen Tag noch und versuch nicht wieder was kaputt zu machen, was dir nicht gehört."
    Dann geht er wieder zu seinem Bier und Twist, die weißblonde Frau bekommt noch einen bösen Blick und als er an ihr vorbei geht murmelt er leise für sie. "Nicht jeder reagiert ohne Gewalt oder gar nicht auf jemanden, der einem seinen Willen aufzwingen will Missy, da wäre ich vorsichtiger."

  • "Mister Jesken, ich werde versuchen mich zu bessern. Aber kann für nichts Garantieren. Und keine Sorgen die Rechnung wird beglichen.
    Wünsche ihnen auch noch einen Schönen Tag."


    Er nimmt einen letzten Schluck, und ordert dann einen neuen Tee.