[IP] Olga's Teehaus

  • Die Neuankömmlinge werden gemustert und in Kategorien eingeteilt.
    Profitabel und Profitabel, gefährlich und ungefährlich.


    Der erste der herein kam war ein Effekthascher. Schwer auszunehmen, wenn man nicht ein gutes Druckmittel installiert.
    Aber andererseits nicht gefährlich. Nur nervig.


    Der zweite war ein Protzer. Jemand der das Gewäsch eines modernen Desperados für voll nahm.
    Leicht auszunehmen, wenn man wusste wie, aber andererseits sprang aus solchen Leuten nie Profit raus, der den Aufwand rechtfertigte.
    Gefährlich ja, die Waffe war nervig.

  • Iwan zieht an seiner Zigarette und betrachtet Luscinia neugierig. Sie wirkte hier so zerbrechlich in der Gegenwart von Runnern, Kopfgeldjägern und anderen Gefahren.


    (leise) " Stell bitte dein Kommlink auf Schleichfahrt und stell das öffentliche Profil aus. "


    Dann bemerkte er den 2.ten Tee. Hat Sie Jemanden erwartet ?

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Der Amerindianer schaut zu dem Cowboy.
    "Du wollen mich betrunken machen mit Feuerwasser und mein Land wegnehmen weißer Mann?" fragt er trocken, bevor er anfängt zu grinsen und seinen Wodka trinkt.
    "Ich bleib bei Wodka, aber einer mehr schadet nicht, danke."
    Dann nimmt er einen großen Zug von seinem Bier und mustert kurz die anderen Gäste, bevor er leicht hustet, als eine Rauchschade vom Zigarettendampf in seine Richtung weht.
    "EN¸Á" murmelt er leise und seine Augen ändern sich für einen kurzen Moment in ein strahlendes Gelb und das rascheln von Federn ist leise wahrnehmbar. Ein Adler erscheint auf seiner Schulter und die Rauchschwaden im Schankraum werden vertrieben, bevor sie den Amerindianer erreichen. Danach verschwindet der Adler wieder.


    "Besser. Also Cowboy, was verschafft mir den Drink?"

  • Die Worte von Iwan brennen sich in Mikas Gedächtnis. Er hatte sie angesprochen. Er würde sie beschützen.
    //Er beschützt mich.// War das einzige woran sie gerade denken könnte. Irgendwo in der Wolke hatte sie noch genug Geistesschärfe ihren Modus auf Schleichfahrt zu stellen. Sie wäre normalerweise nie hier her gekommen, aber ihr Kontakt wollte sich hier mit ihr treffen. Sie war viel zu früh und nervös. Sie wollte etwas Illegales tun. Und damit hatte sie keine Erfahrung.


    Sie hörte jedes Geräusch in Olgas Teehaus. Auch oben in den Zimmern. Ihr Richtungssensor ordnete die Geräusche auch 3-Dimensional an.


    Sie lehnte sich an Iwan. Sie roch ihn. Roch den Alkohol im Atem.

  • Menscheskinners, das profitable Mädchen verwandelte sich gerade in eine herbe Entäuschung, die konnte ja keinen Ton von sich geben.


    und ihr Treffen war eindeutig zu professionell, als das er jetzt mit einem Trick anfangen könnte. Das war scheiße.


    Warum konnte nichtmal jemand der ihm was einbrachte reinkommen.


    Er begann damit Karten zu mischen und sie fast schon unbewusst vor sich zu verteilen.

  • Der Norm schaute überrascht. Damit hatte er nicht gerechnet. Seine Zigarette drückte er aus damit Sie den Rauch nicht so riechen musste.


    Vorsichtig nippte er vom Tee, schaute sie sacht an.


    " Was hast du geplant ? "


    Das der Elf das Interesse verloren hat, findet er gut.


    "Auf der Suche nach einem Abenteuer ?"

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Sie merkte sofort wie er die Zigarette ausdrückte.
    Sie wurde rot als er sie fragte was sie hier tat.
    "Ähh. Ich wollte mich hier mit jemandem treffen. Ich will mir ein wenig Freiheit kaufen." sagte sie verlegen. Ihr Kontakt hatte ihr eingeläutet nicht ihren Namen in der Öffentlichkeit zu verwenden.

  • Iwan hob eine Augenbraue. Dann trank er einen Schluck Tee. Die Wärme des Getränks war wohltuend.


    " Das klingt immer noch interessant. Wer hilft dir dabei ?

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • "Ich glaube nicht, daß du zum Betrunken werden Hilfe brauchst, roter Mann."


    Twist zieht die Augenbrauen etwas hoch, grinst aber zurück.


    "Nichts besonderes, ich habe nen guten Tag und dachte, wenn ich schon gut drauf bin, kann ich auch mal was austeilen. Völkerverständigung und so."

  • Zu Olga gewandt sagt der Amerindianer lächelnd. "Übertrieben wäre es nur, wenn ich den Geist bitten würde, die ganzen Zigaretten aus zu machen, meinen Sie nicht auch?"
    Dann wendet er sich zu dem Twist.


    "Dann auf die Völkerverständigung."
    Der Amerindianer hebt sein Bier zu dem Cowboy und nimmt einen Schluck.
    "Da ich roter Mann etwas unpassend finde in einem russischen Laden, nenn mich Jesken. Dein Name wäre mir auch lieber als Cowboy."


    Die Luft um den Amerindianer ist immer noch leicht in Bewegung und vertreibt die Rauschschwaden.


  • "Das kann ich dir nicht sagen. Sie sagte nur, daß wir uns bei Olga treffen sollten. Hier wäre es am sichersten für uns beide."


    Kaum hatte Mika die Worte ausgesprochen, da kommt eine Asiatin rein. Sie trägt einen gehobenen Geschäftsanzug. Maßgeschneidert.


    Sie geht zu Mika an den Tisch. Ihre Gangart. Ihr Auftreten wirkt von Professionalität. Sie sieht Iwan an.


    "Sir in welcher Funktion sind sie mit meiner Klientin verbunden?" Ihre Augen ruhen auf ihm bis er antwortet. Es ist nichts bedrohliches. Nur eine Forderung schnell und präzise zu antworten. Währenddessen stellt sie eine kleine Handtasche auf den Tisch. Auch sie gehört eher zur Luxusklasse.


    Mika ist von dem Auftreten der Asiatin leicht eingeschüchtert.


    Aber was ihre Aufmerksamkeit sehr viel mehr erregte war die Tatsache, daß sie ein unseliges unterschwelliges Brummen hörte. Der Geräuschfilter gab sich jede Mühe das Geräusch raus zu filtern schaffte es aber nicht.


    "Was ist das für ein Geräusch?" flüsterte sie gequält.

  • Pah, ein Wanzenkiller. Warum musste der Kontakt auch noch vorbereitet sein?


    Hm, so konnte er daraus keinen Profit schlagen. Da musste er schon offensiver rangehen. Naja er konnte warten, lange warten. Im Notfall würde er seinen Trick abspielen, wenn sie aus der Bar kam.
    Es genügte ja, wenn sie glaubte, er hätte alles gehört. Mit der richtigen Stragtegie bekäme er es dann trotzdem aus ihr raus.


    Außerdem konnte er immernoch über Bande spielen. Er holte ein Kom raus und machte ein paar als Seelfies getarnte Fotos.


    UNd nun begann die Recherche, wer war die Asiatin?

  • Gibbs sitzt an seinem Platz und beobachtet zwischen durch das geschehen im Raum, vorallem gerät "Bobby" immer mal wieder in seinen Blick.
    Irgendwas stört Gibbs an ihm, er weiss aber nicht was. Zwischen den Beobachtungen nippt er imemr mal wieder am Tee und bearbeitet seine Notizen.


    Und er hofft das die Bedienung seinen Nachricht an den Besitzer eines der Ford America draussen weiter gegeben hat.
    //die zerbeulte Motorhaube ist glaub ich weniger schlimm wie das Blut das überall hin kommt//

  • Chankoowashtay aß in Ruhe den Kuchen, trank den Tee und widmete sich dem Börsenteil der Zeitung.

    /Wirklich up to date ist der Daily aber nicht gerade../


    Stellte er fest und war froh sich bisher doch mehr oder weniger erfolgreich auf sein eigenes Gespür und Analysen verlassen zu haben.


    Dennoch lass er sie zu Ende, was aber kaum Zeit in Anspruch nahm und ging dann zum Sportteil über.
    Hier in den UCAS ist Basketball ja immer noch ganz ganz groß:



    >>>[Mittlerweile ist es ein offenes Geheimnis, dass das Ausscheiden des Star-Centers Nabuto bei den «Lakers» nicht etwa damit zu tun hatte, daß er zu seinem Stamm nach Afrika zurückkehren wollte, weil sein Gastspiel im professionellen, nordamerikanischen Basketball angeblich Teil eines Mannbarkeitsrituals gewesen sei, sondern er vielmehr wegen KFS-Verdacht das Team verlassen musste.


    Die Basketball-Commissioner erließen die Regelung, daß die NABA keine neuen, vercyberten oder sonstwie mit Bodytech aufgerüsteten Spieler mehr aufnehmen dürfe, und die Spieler, die bereits in der Liga wären, sich keine neuen Implantate mehr zulegen dürften, bis garantiert werden könnte, welche 'ware KFS-frei sei. - Die nordamerikanische Basketball-Liga ist allerdings - bislang - die einzige Profiliga, in der solch gravierende Einschränkungen beschlossen wurden, und es scheint fraglich, wie lange man dies durchhält, da das Publikum an die nur mit kybernetisch verbesserten Spielern möglichen, astronomischen Punktzahlen pro Begegnung gewöhnt ist, und dem entsprechend sinkende Einschaltquoten und Besucherzahlen drohen.]<<<

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Iwan legt den Kopf kurz schief und betrachtet die Asiatin.


    " Sie können mit Ihr sprechen. Ich passe nur auf. "


    Dann nutzt er seine Cyberohr-Verstärkungen um das genannte Geräusch zu finden. Dann antwortet er Mika sehr leise


    " Ein White Noise Generator. Das ist gut. "

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • "HAHAHA !" lacht Jesken's Gegenüber laut. "Roter Mann - roter Mann. Der ist gut, so weit hatte ich gar nicht gedacht !"


    Wie um das ganze zu illustrieren, hebt er die Hände entsprechend, während er sich den doppelten Sinn der Anrede erschließt. Auch er erhebt sein Getränk.


    "John, aber alle nennen mich Twist."

  • "Nun dann Twist. Und was tut jemand, wie du den ganzen Tag, außer ausreiten natürlich, Mittags ein Duell und Abends Bohnen mit Speck zu essen?" grinst Jesken.
    "Bei mir ist's ja klar, ich lese den ganzen Tag Spuren, versuche den einen oder anderen Büffel zu erlegen und ab und an doch etwas Geld zu verdienen, damit ich mir mein Feuerwasser leisten kann."


    Er nimmt einen weiteren Schluck von seinem Bier und sein Blick wandert durch den Raum, damit ihm möglichst nichts entgeht.
    "Hmm, sehr buntes Klientel und keine Spur von Russenmafia. Hätte ich jetzt so nicht erwartet. Aber der Vodka ist echt gut."

  • Die Asiatin schaut erst zu Iwan und dann zu Mika. Mika nickt leicht. Das Brummen ist extrem und sie setzt sich die Kopfhöhrer mit den Dämpfern auf. Danach spürt sie nur noch das brummen.

    "OK Herr Aufpasser. Sie dürfen bleiben."
    der Tonfall der Asiatin macht klar, daß sie darüber absolut nicht erfreut ist.

    "So Kleine ich habe drei SINS zur Auswahl. Eine StudentenSIN, eine DolmetscherSIN -Freiberuflich und eine SIN ohne Berufsprofil, die natürlich am günstigsten ist.


    Bei allen sind die nötigen Lizenzen dabei. Sie sind solide gemacht aber sollten sie nicht in einem AAA-Konzern benutzt werden. Die ersten beiden kosten 15K und die dritte ist für 13K zu haben. Du entscheidest dich welche du haben möchtest und in 2 Tagen kannst du sie über eine gesicherte Leitung abrufen."


    Mika schluckte. Sie hatte nicht erwartet, daß es sie so viel Geld kosten würde. Sie bekam ein Taschengeld, aber das würde ihr Erspartes komplett auffressen.


    Sie schaute hilfesuchend zu Iwan.

  • Das grinsen von Bobby wurde langsam breiter, während er recherchierte.


    Eine SIN Fälscherin natürlich. Er kannte sie sogar. Sie hatte ihm mal vor ein paar Jahren geholfen.


    Nichts könnte perfekter sein für ein kleines Spiel. Wer Geld für eine SIN hatte, der hatte auch Geld über um die SIN zu verheimlichen und alternativ konnte er immer noch bei seinem Evo Kontakt anrufen, der für diese Info sicher Geld bezahlen würde.

    Das Vöglein wollte aus dem goldenen Käfig entkommen. Doch die Welt außerhalb des Käfigs war viel schrecklicher, als das Vöglein ahnen konnte.


    Für wie viele Wochen würde er wohl von ihrem Geld zähren können. 2 oder 3 vielleicht. Eine jedoch bestimmt.