[IP] Olga's Teehaus

  • "Sehr Interessant auch die Parallelen zu anderen Völkern ist immer wieder faszinierend.
    Und das es hauptsächlich Mündlich überliefert wird ist ein guter grund warum ich mich damit noch nicht befasst habe.



    Und die Analogie zum Fenriswolf finde ich sehr treffend, quasi das Slawische Ragnarök. Wirklich sehr treffend.
    Verzeiht meine Neugier, aber so ist mein Naturel, und es gibt noch soviel zu erfahren, dass ein leben leider nicht reicht."


    Gibbs nimmt ein bissen so wie einen Schluck.


    "Auch der vergleich zu den Schicksalgöttinen der Drei großen Völker der Antike auf dem alten Kontinent.
    Ich hoffe ja irgendwann mal Zugang zu den Vatikanischen Archiven zu kriegen, ich glaube ja es ist nichts verloren gegangen, sondern von den Katholiken aufgezeichnet und Archiviert worden."

  • "Doc?"


    Airielle schaut Gibbs an


    "Ich unterbreche nur ungern, aber ich glaube es wird Zeit."


    Dabei deutet sie auf ihr Handgelenk als wenn sie auf eine Uhr zeigt.
    Gibbs mustert sie kurz, blickt dann zu Katharina.


    "Die junge Dame hat leider Recht, es gibt da noch ein paar dinge zu erledigen. Ich hoffe ich kann sie bald wieder zu einer Vorlesung begrüssen.


    Ich wünsche noch einen schönen und Angenehmen Abend, und danke für die Essenseinladung."



    Er steht auf, nimmt zieht seinen Mantel an, setzt den Fedora auf und nimmt seinen Gehstock, Airielle macht sich auch fertig.


    Er verneigt sich noch mal leicht vor Katharina und geht dann richtung Theke um sein Tee zubezahlen.



    Airielle reicht Katharina die Hand.


    "Es hat mich gefreut, bis zum nächsten mal"


    Sie verabschiedet sich mit einem lächeln und folgt dann Gibbs aus dem Teehaus

  • Eine schwere Maschine fährt im strömenden Regen vor dem Teehaus vor.
    Ein großer schlaksiger Mann steigt ab. Er sichert das Motorrad, nimmt seinen Helm ab und betritt das Teehaus.


    Er ist knapp 2m groß und die spitzen Ohren deuten auf einen Elf hin. Sein Helm hat Aufgesetzte kurze Hörner und auf den 2. Blick sieht man, dass er selbst solche auf dem kopf hat, welche durch seine etwas zerzausten Haare ragen. Er ist nass, aber es scheint ihn nicht zu stören.



    An seinen Oberschenkeln und vorne im Gürtel sind etliche Dolche und Messer befestigt.
    Er wirkt unheimlich, als wenn er etwas Böses ausstrahlen würde, lächelt aber leicht abwesend.


    Er geht an den Tresen. „Einen Tee bitte, schwarz, Assam.“ spricht er mit tiefer, leicht rasselnder Stimme. Den Aschenbecher auf dem Tresen rückt er unbewusst in die Mitte und dreht ihn etwas.

  • Der Elf nimmt eine Brille aus seiner Tasche, setzt sie auf und studiert das AR Feed.
    „Hmm, ich kenne fast nichts davon.“ lächelt er, wobei den meisten wohl ein kalter Schauder über den Rücken läuft. „Von allem etwas? Etwas gemischtes. Überraschen Sie mich, nur bitte nichts süßes.“

  • Die Tür öffnet sich und Envoy kehrt zurück, zündet sich eine Kippe an und geht an die Bar.


    " Whiskey on the rocks. "


    Dann blickt er zum Elfen und betrachtet kurz die Messer.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Das Elfen geschickt mit Messer sind kann er sich gut vorstellen. Daher lässt er auch kein Raum für Provokation um Ihn nicht zu reizen.


    Als er den Whiskey bekommt nippt er sogleich gierig davon und schaut zu Olga.


    " Wenig Leute da heute. Hast du Konkurrenz bekommen ?"

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Der Norm grinst Olga an.


    " Home, Sweet Home. "


    Dann trinkt er einen Schluck Whiskey und zieht an der Kippe. Vorsichtig fühlt er sein Kinn. Verdammte Triaden. Das kriegt Ihr Alle eines Tages wieder.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Der Norm erhebt sich und geht zum Medkit, nimmt ein paar Painkiller raus und nimmt Sie, zieht an der Kippe.


    " Gibt gleich Trinkgeld. Kennst du Jemanden der mir Or'Zet beibringen könnte ?"

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Der Norm zieht an der Zigarette.


    " Um mal mit einer Gang zu verhandeln. Informationsautausch. Unterschiedliche Verhandlungen. Für sowas. "

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)