[IP] Olga's Teehaus

  • Der Elf antwortet Yara


    " Ich war schockiert und enttäuscht wegen eurer Vereinbarung. Wie lange kennt Ihr euch ? 2 oder 3 Tage ? Aber gut.. Ich muss mich dran gewöhnen. Das nächste Mal werde ich eure Vereinbarung akzeptieren. "


    Er trinkt einen Schluck Sekt.


    " Tucker hat noch eine wichtige Rolle zu spielen. Ich hoffe er spielt sie gut. "


    Seine Augen fixieren Sie


    " Gehts dir gut Yara ?"


    Als Ripper auftaucht, scheint er sie bereits geahnt zu haben. Den Credstick von Ihr steckt er ein und lächelt sie freundlich an, offen.


    ( Lakota ) " Möge Manitu dich lehren, mit weichen Sohlen und sanften Schritten über unsere Erde zu gehen und dich mit allem verbunden zu fühlen,
    was auf ihr lebt. "




    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • UUUnd Zack alles wird voll.
    Wie immer geht das bei Olga schnell und plötzlich.
    Ach Mensch Olga, nein musste nicht....
    Aber Du könntest... Das nennt sich Kommunikation.
    Versuchs mal. Macht Spaß. Deswegen kommen die Leute alle hierher.
    Sie unterhalten sich mit spannenden annern Leuten.


    Dann lehnt er sich vor und wird leiser, lässt seinen Charme spielen.
    Und Du bist die interessanteste hier.
    dann zwinkert er ihr zu.


    Aufs Stichwort betritt Ripper das Teehaus.
    Zugegeben, die findet er auch nicht unspannend...
    Sie schenkt ihm ein Lächeln, ob das nun wegen seines Angebotes war, oder weil er n netter Kerl ist, kann er noch nicht einschätzen.
    Als erstes übergibt sie allerdings mit schamvolle, Blick Herz-As einen Credstick. Sie wirkt schockiert...
    Na offenbar eckt er öfter mal an. Denkt er schmunzelnd. Er weiß, dass der Mann ihm nichts getan hat. Aber... ach egal... keine Ahnung... man muss Antipathie ja nicht erklären können


    Als sie kurz zögert deutet er einladen auf den Platz neben sich. Nehm´se ruhig Platz Ma´am! Schön sie zu sehen
    freut er sich ehrlich. Er beobachtet die Kleine wie sie auf den Stuhl krabbelt.
    Kurz denkt er an die Geschichte die er mit Yara und anderen Kids gerade durchmacht... auch egal. Nicht jetzt...
    Gerade will er mit Ripper ein Gespräch anfangen, dass charmante Lächeln hat er schon aufgesetzt, als die Kleine ihn anspricht.

    "Bist du ein Angelo?"


    Er lächelt sie an. Tucker ist darin geschult Leuten etwas vorzuspielen.
    Er hatte jahrelang undercover gearbeitet. Niemand erkennt was er denkt, wenn er es nicht will.
    Doch der Kleinen schenkt er sein wahres Ich. Ripper kann nicht mal den Südstaatenakzent raushören, den er sonst an den Tag legt.

    Schätze schon... das sind die meisten hier in Seattle.
    Aber viele von uns sind ganz okay

  • Kurz schlägt sie die Augen nieder bevor sie Herz As wieder ansieht und etwas ertappt lächelt, wobei sie die Nase leicht kräuselt.


    "Ich weiß, es ist ein bisschen verrückt"
    //und schnell. Aber gut.//

    lächelt sie und wirkt dabei recht zufrieden. Verrückt oder nicht.

    "Ist das für dich jetzt ein Grund mich als Auftragnehmer nicht mehr in betracht zu ziehen?"
    Sie legt ihre Hände um die Teetasse um die Temperatur zu prüfen. Leicht lägt sie den Kopf schräg und schaut ihn aus großen Augen fragend an. Offen neugierig ob das die Wirkung ist die ihr Teamwork bei ihm auslöst. Nicht aus Kalkül, weil sie Aufträge sucht sondern einfach weil sie es gerne wissen würde.

    Tucker hat noch eine wichtige Rolle zu spielen. Ich hoffe er spielt sie gut


    Yara nimmt einen Schluck Tee.
    //was soll denn das bedeuten?//
    Weiß er das schon?


    Bei seiner nächsten Frage muss sie lachen.
    Erwiedert seinen Blick. Was heißt gut... Stress mit der Familie... fern der Heimat... der ganz normale Wahnsinn. Klar gut. Sie lässt die Frage einfach erstmal unbeantwortet. Interessanter ist doch:

    Genau das wollte ich dich fragen, du siehst müde aus.


    Als Ripper an den Tisch kommt nickt sie ihr freundlich lächelnd zu.

    [color=#0000FF]


  • "Hast du auch Cyberware? Angelos tragen Cyberware."
    fragte Sam weiter. Ripper musste schmunzeln.
    Sie dachte über den Spruch nach, den Herz Ass ihr eben gesagt hatte. Sie war noch nie eine Person gewesen, die im Einklang mit der Natur gelebt hatte.


    "Schön dich zu sehen Tucker." So wie sie es sagte war klar, daß sie eigentlich weiter sprechen wollte. Ihr lastete was auf der Seele. Lag ihr auf der Zunge.

  • Der Elf antwortet Ihr.


    " Ich denke schon das Tucker vielleicht was ahnt. Oder auch nicht. Ich kenn Ihn noch zu wenig. "


    Kurz trinkt er einen Schluck Sekt.


    " Ich ziehe weiterhin dich..euch in Betracht. Ich seh noch nicht erholt aus, ich weiss. Die letzten Tage waren anstrengend. Und ich schlafe schlecht. "


    Kurz legt er den Kopf in den Nacken und betrachtet dann Rippers Profil.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Eine große Gestalt wandert durch die größtenteils spärlich beleuchteten Straßen. Sie geht mit großen Schritten auf das Teehaus zu. Ein kurzer aufmerksamer Blick über den Parkplatz der heute Abend einige Gäste vermuten lässt, vor allem die für diese Gegend untypisch teuren Autos fallen dem großen, gut zwei Meter großen Norm sofort auf.


    //Ich habe die Fahrzeuge bereits überprüft Herr//

    Eine weibliche Persona in den Kleidern einer Miko erscheint in der AR neben dem Eingang des Teehauses und verbeugt sich höfflich vor dem großen Norm. Dieser tritt daraufhin durch die Tür und schaut sich in dem Laden um.

    //Wie zu erwarten gut besucht, jedoch scheint diesmal ein anderes Klientel zugegen zu sein. Äußerst interessant.//

    Der große Norm, der jetzt, da er im Licht des Teehauses steht, offensichtlich Japaner ist, ist groß gewachsen und breit gebaut. Er trägt eine offene Panzerjacke und ein Shirt unter dem die hochwertige Dermalpanzerung zu sehen ist, die sich den Hals hinauf erstreckt. Sein Gesicht weißt einige Narben auf, seine offensichtlichen Cyberaugen leuchten rötlich. Beide Arme sehen sehr kräftig aus und sind ebenfalls sehr hochwertige Cybergliedmaßen. An beiden Seiten seiner Hüfte trägt er je ein Katana und sowie ein Wakizashi schräg vor dem Oberkörper. Sein Gesichtsausdruck ist emotionslos und kühl, sein Blick durchdringend und berechnend. Seine langen Haare hat er zu einem wilden Zopf zurückgebunden und er trägt einen gut gestutzten Bart.


    Nachdem er sich einen Moment im Gastraum umgeschaut und einen freien Tisch entdeckt hat, geht er direkt dorthin nachdem er Olga mit einer höflichen Verbeugung begrüßt und eine Kanne grünen Tee auf japanisch bei ihr bestellt hat. Am Tisch angekommen nimmt er beide Katanas mitsamt ihrer Scheiden ab und legt sie seitlich neben sich auf die Bank. Die weibliche Persona in der Kleidung einer Miko erscheint neben dem Tisch in der AR, setzt sich nach einer höflichen Verbeugung ihm gegenüber an den Tisch und lächelt ihn still an.

  • Auf die Sache mit Tucker geht Yara nicht weiter ein, wenn sie etwas von ihm wollen werden sie schon an ihn herantreten und spätestens dann wird sie es ja auch mitbekommen. Und ansonsten steht Neugier keinem gut zu Gesicht.


    Mit dem Finger fährt sie, den Blick auf die Tasse gerichtet einmal den Tassenrand entlang. Dann sieht sie ihn wieder an. Lächelt.


    Freut mich das du das sagst.
    Ihr Blick wird entschuldigend Und ich wollte dir keineswegs zu nahe treten aber es fiel mir eben auf.
    Yara schaut ihm in die Augen und schmunzelt.
    Wohl Unwahrscheinlich, aber sollte ich etwas für dich tun können frag ruhig. //Wohl wirklich unwahrscheinlich... was auch? Immer wieder erstaunlich, das die Zunge schneller als das Gehirn sein kein.//


  • Ripper spürt den Blick von Herz Ass. Sie fühlt sich unwohl. Der Spruch, dass sie nächstes mal vielleicht auf der anderen Seite stehen hat sie tiefer getroffen als ihr lieb ist. Sie musste hier weg. Aber sie brauchte eine sichere Zukunft. Wenn nicht für sich, aber zumindest für ihre Tochter.


    Sie dreht sich um und schaut Herz Ass ebenfalls an. Am liebsten würde sie ihm eine rein schlagen,damit er aufhört zu schauen, aber sie musste sich benehmen. Sie wollte was von Tucker. Ihre Tochter war dabei. Und sie wollte nicht von Olga raus geschmissen werden.

  • Tucker erkennt sehr wohl, dass Ripper etwas auf dem Herzen hat.
    Doch sie scheint Schwierigkeiten zu haben, es auf den Tisch zu packen.
    Schwierig... zumal er ja gar nicht genau weiß, ob ers überhaupt wissen will.
    Er gibt ihr die Zeit, die sie braucht. Sie ist nicht der Typ, den man drängt.
    Sie ist der Typ, der einen tötet, wenn ihn drängt.


    Also unterhält er sich weiter mit Sam.
    Er geht ganz nah an sie heran, damit sie in seine natürlichen Augen sehen kann.
    Dann hebt er seine Ärmel hoch, wackelt mir dem Zeigefinger an seinen Ohren
    und streckt grinsend seine Zunge raus.

    Guck, keine Cyberware!
    Hast Du welche?


    Ganz bewusst stellt er hier einen Kontrast zu Herz-As dar, den sie offenbar am liebsten umbringen will.
    Irgendwas wird da wohl vorgefallen sein. Die Frau is echt nicht einfach.
    Aber sie soll sehen, dass es auch möglich wäre hier an dieser Stelle den Hass einfach wegzulassen und zu geniessen, dass sie eine Tochter hat.

  • Als Ripper seinen Blick aufgenommen hat, schaut er zu Tucker und dann wieder schaut er làchelnd zu Yara.


    " Ich fühl mich geschmeichelt bei so viel Sorge. Die Veränderungen machen auch vor mir nicht halt.. Das ist Alles. Da kannst du nicht mehr helfen. Bist du mittlerweile in Seattle gut angekommen ?"

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Yara registriert die Blicke die hier munter hin und her geworfen werden.
    Herz-As - Ripper, Ripper - Herz As, Herz-As - Tucker, Tucker - Herz-As.


    //WTF? Irgendwas geht hier auf jeden Fall vor, ist die Frage ob man überhaupt wissen will was... solange es nichts mit mir zu tun hat eigentlich nicht. Ich hab meine eigenen Baustellen, fremdes Drama ist das letzte was ich brauchen kann// beschließt sie für sich und wendet ihre Aufmerksamkeit wieder ihrem Gesprächspartner zu.


    "Veränderungen... ja die machen vor niemandem halt. Aber aus Erfahrung: manchmal führen auch die Schlechtesten zu einem neuen, guten Weg"
    //Du hörst dich an wie ein Glückskeks! Ist aber trotzdem wahr//

    Sie lächelt das Thema mit leichtem verdrehen der Augen und einem schulterzucken weg.
    "Ob ich inzwischen gut angekommen bin? Na ja, zumindest so gut das ich sagen kann das Seattle genauso dreckig, laut und überbevölkert ist wie jede andere Stadt ihrer Größe. Aber ja, es gefällt mir."
    lächelt sie ihn fröhlich an. Stadtkind bleibt halt Stadtkind, das heißt ohne den Lärm schlecht zu schlafen, sich über den komischen Geruch zu wundern wenn es nicht nach Abgasen riecht... und es lieben.

  • Herz-As lächelt freundlich und lässt eine kleine Pause entstehen, trinkt einen Schluck Krimsekt.


    Dann wird sein Blick etwas kühler, ohne unfreundlich zu werden.


    " Lass uns geschäftsmäßig werden. Ich muss mehr von Euch wissen, damit ich weiss, wann ich euch anwerben kann. "


    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Der Blick von Herz Ass auf Tucker ärgert sie. Sie hat gute Lust auf zu stehen. Sie muss sich zusammen reißen. Sie ballt kurz die Fäuste. Das Leder der Hardlinerhandschue knarrt leicht.


    Sam kicherte als Tucker seine Ohren wackelt. Sie genießt offensichtlich die Aufmerksamkeit, die sie bekommt.

    "Nein. Ich habe kein Metall in meinem Körper. In meinen Adern fließt das Blut der First Nations.
    Sagt sie stolz.

    Und Irrenblut.
    Sagte sie noch.

    "Mein Vater ist Irre. Er ist Häuptling."


    Ripper gefriert fast das Blut. Die Kleine plapperte zu viel.


    "Sam ist gut." Sagte sie streng.
    Sie war aber abgelenkt durch das Gekicher und dem Windhauch. Es ging ihr gehörig auf den Geist.
    Einmal als der Windhauch sehr nah ist versucht sie aufs Geratewohl danach zu greifen.


  • "Drek was bist du den?" Fragte Ripper unwirsch.


    Ripper öffnet ihre Hand nicht komplett. Sie hält das Wesen immer noch fest.


    "Oh Mama Oh Mama was hast du da?" ruft Sam laut. Sie steigt auf den Stuhl um besser sehen zu können. Dabei stößt sie ihren Tee um. Die Flüssigkeit breitet sich schnell auf dem Tisch aus.


  • "Beantworte meine Frage." knurrt Ripper.


    Sam fängt an auf den Tisch zu klettern.