[IP] Olga's Teehaus

  • Gibbs nickt ihr zu, kann gerade noch ein "Ich freu mich drauf" hinterher rufen als Katharina an ihm vorbei zieht.


    Dann trinkt er seinen Tee leer und schaut richtung Theke oder die nächste Bedienung die in seine Richtung schaut
    und bestellt mit einer freundlichen Geste noch einen Tee.


    Danach widmet er sich wieder dem Geschehen im Teehaus.

  • Der Elf nippt am Sekt. Ein wenig verwundert es Ihn das die Leute so negativ gestimmt nur weil man Tarot legt. Vermutlich gilt es als uncool. Zu Yara


    " Wollen wir noch Jemanden mitnehmen oder willst du das nicht? "

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • yara nickt Katharina noch zum Abschied zu //auch gut, dann kann ich mir eine Diskussion bezüglich Sinn und Unsinn von stumpfer Gewalt sparen// das es im teehaus negative Äußerungen zum Tarot gibt ist ihr ziemlich egal... sie glaubt ja selbst nicht dran //das die Leute immer alles so ernst nehmen müssen... lächerlich//


    Nimm ruhig mit wen du noch willst, dass stört mich nicht, vielleicht kommt Tucker ja auch mit. Falls er den Laden mag. //hat er dazu mal was gesagt? Keine Ahnung//


    Es ist wirklich immer wieder spannend was für ein Publikum hier ist.
    nun wo ihre Aufmerksamkeit nicht mehr durch das Tarot gebunden ist schaut sie sich wieder intressiert bis amüsiert um.

  • Herz-As lächelt freundlich.


    " In Ordnung. Tucker? Haben Sie kuez einen Moment ? "


    Er schaut zu Johann.


    " Kommst du auch mit? "

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Und zack, da war sie weg. Vermutlich nen Einsatz, da muss er auch immer fix los. Man sieht sich bestimmt wieder.


    Wie, was?
    Ob er mit will? Wieso nicht. Grad hatte er quasi frei.


    "Sicher, gern, solange nicht wieder jemand da draußen was dummes anstellt hab ich frei.
    Dann kann ich mir den Laden auch endlich mal anschauen."

  • Von draußen hört man das laute Dröhnen eines schweren Motorrads. Eines sehr schweren Motorrads. Der Fahrer ist ein wahrhaftiger Hühne. Mit seinen gut 4m ist der Fahrer selbst für einen Riesen echt groß geraten. Sein kantiges Gesicht ist von Narben durchzogen. Die recht präsente Nase scheint mehrfach gebrochen und nur mäßig gerichtet worden zu sein seine Wangen zieren dichte, schwarze Kotletten. Auf dem Kopf trägt er eine Schiebermütze mit ein paar Federn dran. Ansonsten trägt er ein T-Shirt und eine derbe Jeanshose mir Hosenträger. Seine Füße stecken in Kampfstiefeln.


    Vor ihm, und damit zwischen seinen Cyberarmen sitzt eine schwarzhaarige Schönheit mit zahlreichen Tattoos. Auf dem Kopf trägt sie ein Basecap. Ihr weißes Top läßt verdammt viel Haut sehen und hat einige unregelmäßige rote Spritzer. Auch sie trägt derbe Jeans mit Hosenträgern und Kampfstiefel.


    Der Riese lenkt sein Gefährt auf den Parkplatz und hilft dem vielleicht 1,6m großem Girly vom Bike. Als erstes tritt das ca 20 jährige Mädel ein und schaut sich aufmerksam um. Der Riese folgt ihr auf dem Fuß. Um durch die Eingangstür zu kommen muss er tief in die Knie gehen, obwohl sie in Trollgröße ist. In der Teestube muss er etwas gebückt stehen, um nicht an die Decke zu stoßen.

  • Das Girly fängt Olgas Blick auf, verdreht die Augen, nickt aber.


    "Hey Brain, nimm gefälligst die Mütze ab. Was sollen die Leute von uns denken?"


    Rüffelt sie den Riesen an, lässt aber ihr Basecap auf. Der Riese nickt und nimmt seine Mütze ab.


    "Na sie mal einer an. Wen haben wir denn da?"


    Sagt das Girly und geht auf die Orkin am Thresen zu.


    "Hey Muscles, mach ja keinen Blödsin."


    Ermahnt der Riese die Norm. Die fährt herum und schaut den Riesen giftig an. Der verschränkt die Arme vor der mächtigen Brust und starrt zurück. Da setzt die Norm ein wölfisches Grinsen aus und setzt ihren Weg zur Orkin fort.

  • Wie eine Katze die mit einer Maus spielt, schleicht die Norm um die Orkin rum. Ein zarter Hauch von Blut weht der Orkin entgegen. Schließlich rutscht die Norm auf den Barhocker neben der Orkin. Kurz schaut sie zu Olga und sagt


    "Drei Bier bitte. Eins für Brain, eins für meine gute Freundin hier und eins für mich."


    Das Wort Freundin trieft nur so vor Sarkasmus.


    Der Riese sieht sich nach einer Sitzgelegenheit in seiner Größe um, zuckt mit den Achseln und setzt sich bei einem Tisch in der Nähe er Tür auf den Fußboden.

  • "Ja bitte."


    Antwortet der Riese wortkarg.


    Die Norm schiebt der Orkin das Bierglas zu und meint.


    "Prost meine Liebe. Es muss dir ja recht gut gehen, wenn du dir es hier gut gehen lassen kannst. Dann wirst du sicher morgen auch bei Väterchen vorbei schauen. Nicht wahr?"


    Sie hebt ihr Glas und prostet der Orkin zu.

  • Ripper nimmt die angespannte Atmoshphäre trotz ihrer Euphorie wahr.


    Sie dreht ihren Stuhl so, daß sie daß Treiben an der Theke und auch den Hühnen sehen kann. Innerlich spannt sie sich an. Sie hoffte daß irgendjemand was dummes tun würde.

  • "Na dann ist es ja gut. Was bin ich froh, dass wir uns einig sind."


    Ihre Fingernägel werden kurz länger und sie schaut die Orkin gespannt an. Insgeheim hofft sie, dass die Orkin ihr Grund zum Zweifeln geben wird.


    "Muscles"


    Brummt der Riese und trinkt einen Schluck von seinem Bier.

  • Die Orkin rutscht etwas zur Seite


    Olga schaut auch auf
    "denk an die Regeln kleine"
    knurrt sie
    "eure Streitigkeiten könnt ihr Draußen klären. Gerade dein Verein hat hier mal nix zu melden, soka"
    knurrt Olga


    die orkin schluckt etwas
    ihr war eher nach weggehen
    doch das käme gerade wohl echt ungut
    "ich..ich versuch echt alles aufzutreiben"

  • Johann zweifelt nicht im Geringsten daran, dass Olga den Laden unter Kontrolle hat.


    Dennoch ist die Situation hier angespannt. Er kann es nicht recht einordnen. Würde aber tippen, die Schwarzhaarige Norm ist auf Ärger aus. Scheinen sich zu kennen die beiden.
    Sollen sie ihren Ärger draußen austragen. Er hatte heut schon genug Körperteile aufgesammelt, er muss das nicht auch hier haben.


    Mit leicht verdrießlichem Gesicht wendet er sich wieder Herz-As und Yara zu.

  • Die Norm zieht die Krallen wieder ein.


    "Hey ich hab nichts getan. Und wir sind uns ja einig."


    Brain schaut zu einer Kellnerin und wartet bis er Augenkontakt hat. "Borscht, bitte."


    "Musst du dir jetzt den Bauch vollschlagen? Wir haben noch reichlich zu tun."


    Murrt die Norm. Dann atmet sie resignierend aus.


    "Ich nehme ein paar herzhafte Piroggen. Und was ist mit dir?"


    Fragt sie die Orkin. Dabei dreht sie sich um und schaut einmal quer durch den Raum ob hier noch ein Schuldner zu sehen ist.