[IP] Olga's Teehaus

  • Etchemin ist ganz froh das sich Scar vorgedrängelt hat. Er kennt die Stadt noch nicht so gut. Es reizt Ihn aber auch nicht das zu verbessern. Er entspannt sich und trinkt vom Tee.


    Beobachtet die Szene um die Touristen Truppe .

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Der Ork blickt wieder der Kellnerin hinterher, nachdem sie die Getränke auf den Tisch gestellt hat, nimmt einen Schluck von dem Hurlg und grinst breit zu Olga. „Danke Granny.“


    An den Elf gewandt, der gerne Touristville besichtigen möchte.
    „Pixie, deine schicken Karren solltest du aber nicht in T-ville stehen lassen, sonst hast du die nicht mehr lange.“ dabei pult er sich an einem seiner verchromten Hauer. „Vut, seit Ram bei den Crimsons als zweiter egrand mitmischt gibts nen Haufen geklauter Karren in T-ville. Üblicherweise auch Karren mit nem Haufen eingebauter Sec-Tech ... solange es in nen Laster passt.“ dann lacht er laut und guttural auf und leert den Humpen in einem Zug.


    „Noch einen Granny.“

  • In einem Versuch seine Unsicherheit zu verbergen (Etwas, dass durch seine Haare sofort untergraben wird) lächelt Kaoru und zieht einen Stuhl für Silver bereit.
    "Hallo zusammen. Kaoru der Name und diese liebreizende Dame hier ist Silver. Sehr erfreut sie alle kennen zu lernen"

    >Ist es wirklich dieses Gold, was du suchst?!<
    Antwort der Alchemistin Elphiel (Elie) aus dem Manga >Marie und Elie< als Marie sie fragte, ob sie schon mal Gold hergestellt hat.

  • Silver forderte Kaoru mit einem winken auf sich zu ihr zu gesellen.


    "Sehr freundlich Mam" sagte Silver und setzte sich zu den anderen.


    Als dann alle saßen fragte Silver die beiden Elfen. "Was genau suchen sie in Touristville? Touristville ist groß und voller Möglichkeiten."


    Sie öffnete blankes Nachrchtenfenster, das sie dann später an Alex schicken. Er sollte ihr die besten Immobilien raus suchen.
    Instinktiv aktivierte Silver ihre Kamera in den Kontaklinsen und den Soundlink zur Aufnahme in ihren Ohrenstöpseln. Damit änderte sich auch ihr Körperhaltung. Von unschuldigem IT-Girl zu Geschäftsfrau.

  • Mit allem was um hin herum jetzt passiert greift er kurz direkt auf die Martix zu und gibt Artemis (einem Data-Sprite) den Auftrag ein paar Informationen über die beiden Touristen mit den Bodyguards, Silver und das was der Ork bei der Bar über Touristville gesagt hat heraus zu finden.
    Diesmal stört ihn mal das Verhalten seiner Haare nicht, da Aufregung hier generell nicht unangebracht erscheint.
    Auch guckt er einmal wie denn die anderen hier am Tisch in der Matrix repräsentiert werden.


    Nach diesem einen Kurzen Blick und Zwiegespräch wechselt er zurück auf das für ihn normale AR, ohne seine Brille.

    >Ist es wirklich dieses Gold, was du suchst?!<
    Antwort der Alchemistin Elphiel (Elie) aus dem Manga >Marie und Elie< als Marie sie fragte, ob sie schon mal Gold hergestellt hat.

  • Der Elf lächelt die beiden Gäste höflich an. "Es ist mir eine Freude Sie an meinem Tisch begrüßen zu dürfen. Dies hier, damit deutet er auf die schwarzhaarige Frau an seiner Seite, ist meine Frau Namrael. Dies sind Chantal, Hugo, André und Vito. Ich selbst heiße Loui."


    Als der Ork ihn anspricht wendet er sich kurz an diesen:


    "Vielen Dank für ihre Besorgnis und die Informationen, werter Herr. Als kleine Gegenleistung erlaube ich mir ihnen ein Getränk ihrer Wahl auszugeben."


    Über das Wort Pixi geht er locker hinweg. Das ist etwas, dass er schon viel zu oft gehört hat, um sich dadurch aus der Ruhe bringen zu lassen. An Silver und Kaoru gewandt fährt er dann fort.


    "Darf ich ihnen etwas anbieten? Ich denke bei einem guten Essen und den entsprechenden Getränken redet es sich doc wesentlich angenehmer."

  • "Domo arigato, sehr gern.", erwiedert Kaoru. "Ich würde zu einem weiteren Tee nicht nein sagen"

    >Ist es wirklich dieses Gold, was du suchst?!<
    Antwort der Alchemistin Elphiel (Elie) aus dem Manga >Marie und Elie< als Marie sie fragte, ob sie schon mal Gold hergestellt hat.

  • "Freut mich. Ich bin Silver." Sagte sie und nickte den anderen freundlich zu. Dabei war ihr Blick eher auf Namrael und Loui gerichtet.


    Auf die Frage hin von Loui, ob er ihnen was anbieten könne.
    "Danke ich hatte gerade was bestellt, es wird sicherlich gleich kommen." Sagt Silver zu Loui.
    Silver ignorierte ebenfalls den vorlauten Ork. Von seiner Sorte gab es einfach zu viele. Und solange er sie nicht bedrohte würde sie nichts tun. Vor allem nicht bei Olga. War sie deswegen doch schon mal rausgeschmissen worden.


    Der Typ mit dem Motorradhelm machte sie etwas nervös, aber sie versuchte es sich nicht anmerken zu lassen.

  • Kaoru speichert sich die Ergebnisse seiner Suche ab, für den Fall, dass er sie iwann nochmal gebrauchen könnte und erkennt , dass er wohl noch einen weiten Weg vor sich hat.


    Er öffnet ein AR-Fenster, kopiert die Infos hinein und schickt das ganze direkt an das Icon von Silver.


    Nachricht von Silver


    Hört weiter aufmerksam den Gesprächspartnern zu.

    >Ist es wirklich dieses Gold, was du suchst?!<
    Antwort der Alchemistin Elphiel (Elie) aus dem Manga >Marie und Elie< als Marie sie fragte, ob sie schon mal Gold hergestellt hat.

  • Auch die Bodyguards haben immer mal wieder einen Blick auf den Typen mit dem Helm. Das ist einfach zu ungewöhnlich, als dass sie das ignorieren könnten.


    Loui wendet sich in perfektem Schuljapanisch mit leichtem französischen Akzent an Kaoru. "Darf ich Ihnen den gleichen Tee bestellen den wir gerade trinken? Es ist ein Yin Zhen." Sollte der Elf nichts dagegen haben, dann bestellt er noch eine Kanne von diesem Tee.


    An alle am Tisch gerichtet sagt er: "Wie wäre es mit etwas aus der hiesigen Küche. Oder möchtet ihr lieber etwas anderes essen?"


    Wie zu erwarten war, haben die Bodyguards nichts dagegen hier zu essen.

  • "Danke, dafür wäre ich ihnen sehr verbunden", erwiedert Kaoru auf japanisch. Er lässt die Atmosphäre etwas auf sich wirken.

    >Ist es wirklich dieses Gold, was du suchst?!<
    Antwort der Alchemistin Elphiel (Elie) aus dem Manga >Marie und Elie< als Marie sie fragte, ob sie schon mal Gold hergestellt hat.

  • Silver betreibt etwas smaltalk mit Loui und Nmrael, eventuell auch mit den Bodyguards. Bei dem Japanischen kann sie nicht mithalten. Lässt es sich aber von einem Übersetzungsprogramm übersetzen und in einem AR-Fenster anzeigen. Kaoru wird nicht ausgelassen und so verbringen sie die Zeit bis das Essen und ihr dampfender Soykaff kommt, der sich alle Mühe gibt den edlen Teegeruch im Keim zu ersticken.


    Sie kippt dann den grünen Rum wieder in ihren Soykaff.

  • Kaoru genießt das Essen (immerhin gibt es auf Frachtschiffen nicht immer gutes Essen für die einfachen Arbeiter).
    Er erwiedert das nicken und stellt sicher, dass sein Sprite (Artemis) sich wieder zurück gezogen hat.
    Im unteren Sichtfeld hat er ein Fenster offen mit einem Newsfeed aus den ADL (mit genaueren Blick auf Hamburg und Umfeld).

    >Ist es wirklich dieses Gold, was du suchst?!<
    Antwort der Alchemistin Elphiel (Elie) aus dem Manga >Marie und Elie< als Marie sie fragte, ob sie schon mal Gold hergestellt hat.

  • Nachdem alle gegessen haben bzw. es an der Zeit ist das Geschäftliche wieder auf zu nehmen widerholt Silver ihre Frage von vorhin.


    "Was genau suchen sie in Touristville? Touristville ist groß und voller Möglichkeiten."


    dabei nippt sie an ihrem Soykaff.