Auch wenn Tucker garantiert nicht an das spielerische Talent seiner männlichen Gegenspieler heran kommt, so weiß er, dass er sich wohl behaupten kann. Eigentlich ärgert er sich jetzt schon darüber, das Geld welches er wohl verlieren wird, nich einfach in eins von Olgas Mädchen investiert zu haben. Suzi sah heiß aus wie immer. Und sie weiß was er mag.
Doch Poker und Silver haben ihn anders entscheiden lassen. Dass letztere sich nun offensichtlich eher für den Elfen interessiert ärgert ihn. Wieder einmal bekam der Bad Guy die Frau.
Andererseits, was will er mit einer, die ihn nich zu schätzen weiß...
So spielt er weiterhin seine Karten runter, limpt in den Pott und spielt wenn er gute Karten hat. Durchschaubar, aber hey. Immerhin erhält er die Glaubwürdigkeit kleinere Potts auch mal an- und dann abzugreifen.
Er ist sich schmerzlich bewusst hier wohl der uninteressante zu sein. Der nette Kerl von nebenan. Gutaussehend aber langweilig. Was ihmUndercover hilft, hindert hier eher.
Das der Typ hinter ihm seinen Scheißhelm nicht abnimmt macht ihn auch nervös, wie verdächtig kann man sich eigentlich machen???
Die Kleine mit dem Akzent wirkt sympathisch... Vielleicht kann man sich unauffällig vom Tisch lösen? Wohl erstmal nicht.
Beim Biker muss er grinsen, wie in den alten Trids...
Cop und Biker in ner Bar, gute alte Schlägerei Rollenverteilung...Schöne Szene
Oh, er muss geben, Konzentration!!!