SR 5 - Bücher-Rezi

  • Hätte mal wieder Lust darauf Regelbücher zu lesen/schmöckern.
    Bisher habe ich von SR 5 nur das Grundregelwerk, sowie Schattenläufer.


    Altmodisch wie ich bin (anscheinend), würde ich mir gerne Rezi's zu den jeweiligen Büchern durchlesen, bevor ich entscheide Kaufen oder Nicht...


    Irgendwie finde ich keine.
    Amazon hat keine, Pegasus Seite hat keine, shadowrun5.de hat keine, Google findet Seiten wo ich es kaufen kann, keine Rezi's.
    Hier im Forum gibts auch keine mehr...


    Haben sich die so gut versteckt? Gibt es wirklich keine Rezi's mehr? Heissen die mittlerweile anders? wtf?

  • https://www.google.de/search?s…0...0i131k1.0.RQKj-9j6-Co


    Ich würde es mal mit Deutsch "Rezension" versuchen, auf Teilzeithelden gibt es welche.


    http://www.teilzeithelden.de/?…un+rezension&submit=Suche


    Wenn dir die nicht reichen solltest du nach spezifischen Büchern fragen, ich glaub hier hat keiner Zeit/Lust für alle Bücher Rezensionen raus zu ballern, aber ein lohnt sich oder lohnt sich nicht, können wir dir schon mal vermitteln.


    Da die Bücher immer einen Themenschwerpunkt haben kommt es vor allem darauf an worüber du dich informieren willst. Denn prinzipiell (auch wenn ich es hasse das zu sagen) lohnen sie sich alle...


    yours NK