Aus SR4A-Grundregelwerk lösst sich Seite raus

  • Die Qualität. mit der Pegasus seine Produkte ausstattet ist mangelhaft. Dies ist leider hinreichend bekannt. Reparieren kann man es schon, allerdings benötigst Du einen Profi. Im schlimmsten Fall wirst Du dann ein anderes Cover benötigen, da man an die Bindung ran muss...

    Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet
    - J.N.M. -

  • nachdem eine Onlinesuche nach Buchbinder, nur eine Autovermietung "Buchbinder" ausspuckte, habe ich mal in der örtlichen Druckerei nachgefragt und siehe da, die haben sogar nur eine Mitarbeiterin, die Leihmungen repariert :multi:
    als ich ihr das GRW zeigte, meinte sie schon, dass bei so einer dünnen Leimung das kein wunder sei. 50 cent mehr in Leim investiert und es wäre nicht passiert (an dieser Stelle danke, an einen gewissen Verlag :whistling: )
    na ja, sie wird nun die alte Leimung entfernen und eine neue anfertigen. Kostet zwar 25€, aber ich bin überhaupt froh, dass es reparabel ist :thumbsup:

  • Da ich aus dem Druckgewerbe komme, ist diese Problem leider bekannt, auch wenn Pegasus das immer bestritten hat, das es so war. Doch spätestens beim Vernetzt wird das als Lüge enttarnt...

    Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet
    - J.N.M. -

  • Ich hatte mir damals ein GRW gekauft bei dem es einen bekannten Produktionsfehler gab: Der Einband hat sich komplett von allen Seiten gelöst.
    Pegasus angeschrieben und ein Austauschbuch bekommen.


    ka ob sie es nur Aufgrund der schlechten Charge gemacht haben aber ein Versuch isses Wert.


    EDIT: Auszug aus dem Mailverkehr


    Ich:


    Thomas Reile von Pegasus:


    Felder (wie Rechnungsnummer) die ich nicht wusste konnte ich in dem Retourenschein freilassen.Unschön war das ich das Buch zuerst einschicken und daher einige Zeit ohne auskommen musste.Zeit vom Erstkontakt bis zum Ersatzbuch hat ca 4 Wochen gedauert.

    Wo die andren niederknien,
    Nur Staub, Verachtung sich verdienen,
    Stehe ich, komm sei mein Zeug
    Blutend, aber ungebeugt!

    2 Mal editiert, zuletzt von Andrej ()