Hilfe bei Namensgebung meiner KI /Meines Robots bei Contact ( dem taktischen UFO-Rollenspiel )

  • Hallo zusammen
    Ich bastel ' an einer KI bzw an dem Robotkörper für meine Contactrunde und brauche noch einen coolen Namen .
    Wird ein Main NSC bzw mein Back-Up Char .
    Der Robotkörper hat ein Militärchassis, einen Aquadynamischen (Alien ?) MechaKopf
    2 Militärarme , einen Ladearm am Rücken (der über den Kopf nach vorne reicht)
    und statt Beinen entweder 4 bewegliche Tachikoma-like Reifen bzw 4 Unterwasserschrauben.
    (Ich hoffe ,Ihr versteht was ich meine .)
    der Unterbau ist austauschbar für Landeinsätze und für Unterwassereinsätze )
    Der Mech ist ....semi gepanzert (Kopf & Torso 3 , Arme & Unterbau 1-2)und Ich dachte er kann von 1,50 Meter (Flach) bis 2,50 Metern (Aufgerichtet) groß sein (Standardgröße dann 2.0 Meter . Masse 23 STR 16 / für Nicht Contact Spieler: das ist 3-4 x so schwer wie ein Mensch und ca 2-3 x so stark )



    Ich dachte an M.A.N.T.A. Ray 04 ( Mantaray wegen dem Ladearm am Rücken als Stachel eines Rochen )
    und bin bei :
    Military
    Allterrain &
    Nautical.....



    Hängengeblieben
    und brauche jetzt noch was für T & A



    Oder ein anderes cooles Acronym für ein gefährliches Meerestier (also KEIN Seepferdchen ;) )
    ein Snapturtle fällt mir da ein( weil an Land und im Wasser, gepanzert,etc), aber da ein cooles System an Wörtern für zu finden ist ....schwer....



    wer hat ein paar coole Ideen ?



    mit Tanz im dunkeln
    Medizinmann

  • Modular, Automatic and Network capable Targeting and Interception System (also dieses System gibt es tatsächlich und man sieht man kann kleinere Bindewörter wie "capable" einfügen)


    Mir wäre noch das hier eingefallen:


    Mobile
    Amphibious
    Nonconventional
    Tactical
    Assaultforce