[Oldenburg] Suche 2 bis 3 Mitspieler für SR4 Runde

  • Ich versuche mal auf diesem Weg ein paar neue Mitspieler zu rekrutieren
    Also angedacht ist eine Runde von drei bis vier Spielern, eine Mitspielerin habe ich schon.


    Also im groben ist die Lage so das aufgrund von Job und einigen persönlichen Umständen meine Stammspielerschaft etwas zerlegt hat


    Da ich aber nicht auf SR verzichten möchte suche ich auf diesem Wege Spieler.
    Joa, das ganze ist örtlich an Oldenburg gebunden da ich kein Auto besitze.
    Zeitintervall hatte ich mir vorgestellt mindestens zweimal im Monat, bevorzugt am Sonntag mit ner Startzeit so ab 12Uhr, hier kommt es jedoch auch ganz klar auf die Gruppe an.


    Zu mir, ich leite seit 9 Jahren PnP
    Shadowrun leite ich seit 5 Jahren, verfüge meiner Meinung nach über alle Wichtigen Regel- und Quellenwerke.
    Charaktere werden mit dem Chummer und 1000 Karma gebaut.
    Wobei ich gerne die Charaktere in der Gruppe mit allen gemeinsam bauen wollen würde.


    Wenn sich jemand hier angesprochen fühlt und Lust hat kann er sich sehr gerne melden.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Szadek

    Schattenkataloge

    • I. # 417/750
    • II. # 360/700
    • III. # 060/800


    Regelewerke 4te Edition Komplett