Gruppensuche für SR5: Kölle - Umland -Internet

  • Moinsen,




    ich suche eine SR5 Gruppe in Köln oder im näheren Umland (ca. ne Stunde Fahrzeit). Auch eine Onlinegruppe fände ich gut.


    Ich würde mir eine Gruppe wünschen, die ihre Regeln kennt, aber sich nich sklavisch an sie hält, wenn sie der Kreativität im Wege stehen. Da ich eine etwas längere Spielpause hinter mir habe würde ich gern als Spieler wiedereinsteigen. Ich schließe aber nicht aus später eine leitende Rolle zu übernehmen, denn Ideen habe ich eigentlich reichlich.


    Ganz ideal fände ichs, wenn wir eine Themengruppe spielen würden (Ermittler, Konzernspezialistenteam, Gang, Forscher, Oköaktivisten, Soldaten, etc.), da ich finde, dass dabei mehr Potential für Rollenspiel (und weniger Paranoia) besteht, als beim klassischen Runneralltag.


    Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung.




    Schöne Grüße,


    Kai