Rungenerator

  • Hey, danke für's flotte Feedback :)


    kommen da noch Details dazu oder wie wie bekomme ich die?


    Als ich in Word meine Zwischenablage eingefügt habe kam nur das was man schon gesehen hat.

    Absolut keine Ahnung. Momentant ist es gewollt, dass nur der text kopiert wird ^^
    So kann man markieren und kopieren für eigene notizen mit einem knopf erledigen und die Dinger schnell mal teilen.
    Wüsste nicht wie genau ich weitere Details einfügen könnte, bzw was man noch drin haben will.
    Das beste was mir im Kopf rumschwirrt wäre es ein paar zufällige Stichworte aus dem "Runideen" Thread hier mit auszuspucken ...

    "Und jeder, der jetzt nicht brav so spielt wie ich es will, kriegt nen NPC an die Backe !" - Ich, immer.

  • Ziemlich genial wie ich finde.
    Ich finde man muss schauen ob man wirklich mehr Details möchte oder einem diese paar Stichpukte reichen.
    Ich meine Klar, die genaue Definition von Zielen, Bezahlung, etc. kann helfen, jedoch finde ich die derzeitige Form und den Aufbau schon ausreichend um daraus selber was machen zu können.
    Du solltest auf jedenfall weiter an dem Projekt bleiben, cool wäre es auch wenn man es als eigenes kleines Programm bekommen könnte, so das falls mal irgendwann die Seite verschwindet man es trotzdem noch weiter benutzen kann.

    Schattenkataloge

    • I. # 417/750
    • II. # 360/700
    • III. # 060/800


    Regelewerke 4te Edition Komplett

  • Ziemlich genial wie ich finde.

    Woop woop ! Danke :D


    Kann man bei Bezahlung auch direkt Anzeigen lassen, zb. 8.500, 4.000, 16.000.. Etc

    Kann man schon machen, aber hängt imho schon stark von der Gruppe ab ^^
    Wenn, dann vielleicht abhängig von den Tabellen im Regelwerk, also abhängig von gegnerischen Würfelpool, Critterhorden oder gefahren der 6. Welt.
    Sowas würde dann auch alles noch anzeigbar sein, meiner Meinung nach fast schon zu speziell :P






    Du solltest auf jedenfall weiter an dem Projekt bleiben, cool wäre es auch wenn man es als eigenes kleines Programm bekommen könnte, so das falls mal irgendwann die Seite verschwindet man es trotzdem noch weiter benutzen kann.

    App gibt's mittlerweile auch : https://play.google.com/store/…?id=de.richardpolzin.s3rg , leider nur für Android.
    Wenn man die Website aber zum startbildschirm hinzufügt funktioniert sie auch offline. Das sollte auch unter iOS gehen :)

    "Und jeder, der jetzt nicht brav so spielt wie ich es will, kriegt nen NPC an die Backe !" - Ich, immer.

  • :D Ich bin glaub ich einer der wenigen der ein Windowsphone benutzt, wobei ich aber auch das meiste am Rechner mache, zumindest wenns um Shadowrun geht. Aber was solls kommt die .apk dann halt in die Emu und den Sicherungsordner.

    Schattenkataloge

    • I. # 417/750
    • II. # 360/700
    • III. # 060/800


    Regelewerke 4te Edition Komplett