[IP] WhoAmIs Legacy/ Kein System ist ewig

  • Shadow scheint die Situation hin zu nehmen. er markiert die Vampirin als Hauptziel hält aber weiter nach hinten die Deckung. bereit jederzeit los zu schlagen


    über das kommlink geht seine Nachricht


    "es wird ihr sowieso nichts nützen selbst wenn sie alles andere bekommt"

  • Die Pistole scheint irgendein Problem mit öffentlicher Nacktheit und zieht sich zurück.


    Doch das bringt das Mädchen, dass inzwischen vor Snowflake steht nicht aus der Continance.


    “Entschuldigt meinen Partner, er hat drei Schwächen und sowas ist eine davon, doch zurück zum Thema, nein wer auch immer da ist gehört nicht zu mir.


    Und nun zum wichtigen: Ich habe eine Tarrotkarte bekommen, verstehst du die Parallele?“



    An der anderen Ecke rennt plötzlich eine Ratte auf die Gruppe zu

  • Tara stand noch einen Augenblick lang nackt da aber fing dann an sich zu wandeln. endlich komplett.


    Ihre schlanken Füße bekamen Krallen, Ihre Beine verformten sich und sie wechslete auf den Zehengang.
    Ihre Haut wurde nach und nach mit schwarzen Schuppen überdeckt. Ihre Haare verschwanden und es enstand ein Knochenkamm und und zwei stattliche Hörner.
    Ihre Hände wurden zu Klauen und aus ihrem Rücken wuchsen Flügel.
    Zu guter letzt verwandelte sich das Gesicht. Es wurde zu einer langen und schlanken Echsenschnauze. Auch wurde sie insgesammt größer. Sie musste sich leicht ducken um nicht gleich Muster in die Decke mit ihren Hörnern zu kratzen.


    Ihre ganze Körperhaltung war die einer Katze kurz vor dem Sprung auf ihre Beute.

  • Snow reicht der Vampirin die Hand
    "gut ich denke du hast recht, meinen Namen kennst du schon, bei dem ganzen Durcheinander wüsste ich eure gerne"
    dabei lächelt sie recht gelassen


    "bei mir waren es drei Weissagungen und die Asche von 6 weiteren."


    dann erkennt sie die Bewegung im Augenwinkel und die Wandlung
    //oh man was soll der Mist...sieht aber schon schick aus//


    "Leute denkt dran Gelmunition, nicht töten"
    ihr Blick wandert wieder zu ihrer Gesprächspartnerin
    "gut wir sollten uns zusammen tun, der Oni gehörte aber nicht zu euch oder?"

  • Iwan lauscht dem Gespräch zwischen den beiden Frauen aufmerksam und nickt dann kurz als die Vampirin äußert das die Anderen nicht zum Team gehören.


    ( Kommlink) " Ok. Tara ist ein Drache. Ok..Ich zieh Tara in den Weinkeller mit, damit es keinen Kampf mit der Treppen Gruppe gibt. Gleich geht eine Blendgranate nach hinten. "


    Dann sucht er den Blickkontakt zu Tara hoch und Deutet Richtung Weinkeller. Dabei aktiviert er den Geckogriff und klebt die Pistole an seine Jacke. Die freie Hand hebt er hoch und man sieht 5 Finger. Den Splint der Granate zieht er sanft und lässt Ihn nicht zu Boden fallen. Dann fliegt die Granate in einem Bogen um die Ecke Richtung Weinkeller. Seine Hand zeigt 4 Finger.


    Den Geckogriff Der Waffe deaktiviert Er wieder und nimmt die Glock 15 wieder in die Hand. Dann sprintet Er zur Ecke, lehnt sich an die Wand und zeigt 3 Finger.


    2 Finger. Die Granate erhellt den Bereich und blendet. 1 Finger.


    Dann ballt er seine Faust und stürmt um die Ecke, Waffe im Anschlag und bereit sofort zu schießen.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Dolly beobachtet die wandlung der eingebildeten elfe mit sichtlicher neugierde.
    Als dann iwan zu zählen beginnt und in aktion tritt, setzt sie sich - in typischer zwei-mann-team-taktik - an seine rechte flanke, beide waffen schussbereit und dem russen deckung gebend.

  • Auch die wandlung scheint ihn nicht besonder zu stören auser das er einen schritt zur seite macht weil es ihm vermutlich zu eng wird.
    als Iwan die granate wirft bedeckt er kurz sein gesicht um es vor der blendung zu schützen. und schreitet direkt hinter ihm mit um die ecke um an seiner seite zu bleiben

  • “Nein, Bladeedge mochte ich noch nie, ich hasse Fanatiker wie ihn, außerdem mag er keine menschlichen Japanerinnen.
    Ich bin übrigens No. 13, mein Spezialgebiet sind Attentate und Manipulationsmagie.
    Ob die dahinten zu uns gehören? Keine Ahnung, meines Wissens nach nicht. Aber findet ihr es nicht leicht übertrieben gleich eine Granate zu werfen, oder anzugreifen? Das erscheint mir nicht clever.“
    Die Pistole kommt auf nen Wink zurück.
    “Dies hier ist Juheddo und ja ich weiß, dass sein Name dämlich ist, das sage ich ihm dreimal täglich“


    (Für alle mit Jap 1 oder mehr: Ja das bedeutet Pistolenkopf)


    Als die Blendgranate explodiert ist und die Augen langsam wieder richtig schauen können, ist die Ratte verschwunden. Stattdessen seht ihr eine schmale Spur an Flüssigkeit, die von der Ecke bis zu dem Punkt, an welchem die Ratte stand, bis zum nächsten Regal geht.

  • Tara folgt Iwan nur sehr wiederwillig. Sie dreht ihren Kopf weg und verschließt die Augen als die Blendgranate Explodiert.

    "Toll Iwan du hast die Ratte verscheucht."
    sagt Tara in einer kehligen grollenden Stimme. Der Sarkasmus über Iwans Leistung ist nicht zu überhören. "Und sie hat sich dabei eingepisst."



    Es ist klar, daß Tara der Ratte absolut keine Bedeutung beimisst. Im Gegenteil. Daß sie sie überhaupt erwähnt hat ist schon viel.

  • Snow dreht sich zum Glück gerade zu der kleinen Vampirin bei ihr


    "die Gemüter sind echt etwas überhitzt, aber naja ist auch kein Wunder"


    dann überlege ich
    "na Ratte in so nem teuren Laden, das is doch eher unüblich. No.13 was denkst du? Kanntest du andere Teilnehmer besser?"



    nachricht
    >>Leute denkt dran nicht töten, manche können sich verwandeln das wäre dann übel<<

  • Iwan Visiert in alle Richtungen als er um die Ecke kommt, bereit alle potentiellen Feinde umzupusten.


    Aber keine Ziele sind zu sehen..dann entdeckt er die Flüssigkeitspur der Ratte und macht sich kurz ein paar Gedanken. Schliesslich stoppt Er die Gruppe lautlos und sagt sehr leise. " Sprengfalle. Zurück. Schnell. "


    Dann zieht er sich zurück und Achtet darauf nicht weiter in die Flüssigkeit zu treten. Iwan geht an Snow und No 13 vorbei und winkt Snow zu sich.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Shadow geht auch wieder zurück achtet wohl aber gerade darauf das er notfalls in der Schusslinie nach hinten steht er hat ja Panzerung an und hält somit am meisten aus


    "wenn das wirklich ne Sprengfalle ist sollten wir hier raus die Druckwelle hier unten kann auch nen paar mehr Meter tödlich sein soviel zum Thema keine tödliche gewallt"

  • “Es klingt nach Francis, einem Sprengstoffspezialisten, der es liebt Spiele zu spielen, wenn er vor uns hier unten war und wir hier unten etwas tun müssen, wäre das bedauerlich.
    Und Katarina zügele deinen Spot, wäre die Ratte bis zu uns gekommen wären wir Tod.“


    Das Mädchen scheint kurz in sich zu gehen und fügzt dann hinzu.
    Juheddo wird uns anführen, ich werde als hinterste gehen“

  • "Und wer hat dich als Anführerin auserkohren?" knurrt Tara das Mädchen an.


    Aber das mit der Rattenbombe ärgerte sie, daß sie da fast reingetappt wäre, sagte aber dazu nichts. Sie hielt sich an Iwan.

  • Snowflake überlegte in Ruhe


    "Dolly geh du doch nach oben um uns dort abzusichern"
    Diese nickt nur und geht hoch, auch wenn sie lieber etwas die Aktion gehabt hätte, so konnte sie oben versuchen wieder Kontakt zu ihrer Verbündeten aufzunehmen


    Ein Blick umher
    //die Jungs sind stark, ja Juheddo und Iwan vor, Shadow und Tara....mh ich weiß nicht wie lange sie das halten kann....//


    "ich denke es ist am besten so, Juheddo und Iwan vor, er hat einen guten Blick, Shadow und dann Katha , No 13 und ich hinten. Katha wenn du merkst, dass du die Form nicht halten kannst, weich bitte etwas zurück oder sag bescheid, dann belege ich dich mit einem Panzerzauber, ich möchte nicht dass dir etwas geschieht.
    Wichtig ist auf Ansagen wie : Zur Seite oder Down zu achten, so können auch wir hinten durch Zauber oder anderes helfen"

    schlägt sie mal vor,
    selbst etwas überrascht wie taktisch sie denken konnte
    //hihihi Howl färbt ab //

  • Iwan nickt kurz als Zeichen das er Snowflake verstanden hat. Dann sichert Er nach vorne und wartet auf Juheddo, betrachtet die Spur der Flüssigkeit.


    " So Ka. Ich Brauch was zum Trockenlegen der Spur. Sand, Löschschaum. Erde, vielleicht Eis. Wir müssen eine Brandhemmung erreichen. "


    (Kommlink) - No. 13 Markierung entfernen. Auch wenn es nervt, die Zusammenarbeit ist gerade sinnvoll. So können wir uns auf die Gruppe mit Francis konzentrieren.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • In jenem Moment dröhnt eine laute Stimme von hinter euch. Durch einen Lautsprecher: “Ihre Theorie ist falsch, es handelt sich im Gegenteil um eine Flüssigkeit, die unter Hitze zu einem Gas mit stark betäubender Wirkung wird. Beigemengt etwas Benzin, damit die Hitze auch entsteht.“


    Im nächsten Moment seht ihr, wie die Flüssigkeit zur Funkenspur wird und grünliches Licht abgibt, während sich ein metallischer Geruch verbreitet.

  • //Drek und meine Gasmaske habe ich im Zimmer.//
    Da viel ihr ihr Geist ein, der immer noch im Astralraum war.


    //Diener Donnervogels. Nutze deine Kraft um das Gas zu entfernen.//
    Der Luftgeist materialisierte sich er Sah aus wie ein kleiner Tornado. In dem Moment geht ein mittelstarker Wind durch den Kellerraum.

  • Snowflake blieb da völlig gelassen
    und schaut zu No 13
    "na hat wer seine Hausaufgaben nicht gemacht"


    grinst sie wegen dem Gas,
    sieht dann aber durchaus positiv überrascht zum Luftgeist
    und nickt es ab


    "na wenn da noch mehr solcher Sachen sind dann kühlen wir das hier doch mal runter. Doch ich gehe von aus so leicht machen sie es uns nicht.
    Dennoch rate ich dass sie einfach raus kommen, wir wollen hier keine unnötigen Kämpfe"