[IP] WhoAmIs Legacy/ Kein System ist ewig

  • Iwan will gerade schiessen, als Kitty ruft und er bewegt sich an die Wand, macht Platz. Innerlich Flucht Er wegen der Situation.


    ( Kommlink Channel ) " Treppe nach oben. Team mit der kleinen Vampiren. Nebelgestalt auf Treppe. Achtung. Hinter uns höre ich langsame, schlurfende Schritte aus Richtung Weinkeller. Kann uns jemand tarnen? "


    Iwan Visiert nach hinten, stellt auf Vollautomatischen Modus um und holt die Blendgranate hervor.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • //Dreck die habn uns in der zange und hier gibts nichmal deckung!//


    Da es nicht viel bringt sich in einem treppenaufgang an die wand zu drücken, wenn man von beiden seiten angegriffen wird, überbrlickt Dolly fix den raum, konzentriert sich und aktiviert ihren Kraftfokus. Dieser beginnt wie immer leicht zu vibrieren - was ihr wohlige schauer über den rücken schickt.


    Mit ein wenig mühe zwingt sie das mana in eine barriere, welche sich rund um die gruppe aufbaut, in die höhe wächst und letztendlich so aussieht, wie ein kind eine burg zeichnen würde - rund, mit burgzinnen.


    Es kostet sie nicht viel extra kraft das gebilde in einem glizernden pink zu vollenden.


    Obwohl ein schwindel sie auf ein knie zwingt und ihr blut aus der nase läuft grinst sie - stolz auf ihre schöpfung.


    //Dreck.. garnich mal schlecht mädchen! Was sagst du, Slaanesh?//


    //...//


    //Süße?//


    Als ihr die abwesenheit ihrer vertrauten einfällt verschwindet das grinsen aus ihrem gesicht und sie wirft einen kurzen würenden blick zu dem drachling.


    Dann reißt sie sich zusammen, positioniert sich ordentlich hinter ihrer barriere und macht ihre waffen und sich bereit - das ihr dabei der kopf schwirrt macht's nicht grade einfacher.


    //Zuviel gehext in zu kurzer zeit... dreck, ich brauch nen entspannungsfick und ne woche schlaf...//

  • "wie soll ich verstehen was er in seinem verdrehten Hirn alles plant wenn man mich fragen würde ist das alles hier quatsch aber gut ich will ihm den gefallen tun und das Geld was dabei abspringt werde ich auch nicht wegschieben...mhhhh na gut dann also ein tiefenhack mit huckepack ich weis nicht ob das die Mädels erfreuen wird"


    er überlegt wieder etwas


    "du weist nicht zufällig wo der Mainframe in der Realität steht und Verrätst es mir? achso und komm ich wieder hier hin vielleicht mal wenn alles vorbei ist"

  • "Quatsch also? Quatsch? Du wagst es den letzt aller Götter der Matrix, als ein Wesen zu beschimpfen das sich Quatsch ausdenkt?
    Du wirst nicht zu mir zurückehren, niemals"
    unterbricht er dich, bevor du die dritte Frage stellen kannst, denn als du die dritte Frage gerade stellen willst, wirst du ausgeworfen.


    Der Wind weht den Nebel die Treppe hinauf, doch der Nebel schaft es sich zu fangen und wird langsam, aber sicher fest.


    "Also wirklich Naoko, ich hätte dich anders eingeschätzt, von den anderen Rowdys, die du um dich geschart hast war ja nichts anderes zu rewarten, aber von einer wie dir hätte ich zumindest etwas mehr Feingefühl erwartet.
    Und dabei wollte ich gar nicht kämpfen, sondern nur reden, aber wenn du mich schon zum Tanz aufforderst, dann Tanze ihn und zeige mir, ob du wirklich so gut bist, wie mein Meister es mir geflüstert hat."


    Aus ihrem Mund speit sie eine gewaltige Menge an Wasser, das in einem unglaublichen Tempo gegen eure Bairre rast und beginnt Flammen zu schlagen. Kurz hält die physische Baierre und kann zumindest den Druck aufhalten, doch nach 2 Sekunden des Widerstands bricht sie zusammen. Während sich gleichzeitig eine schwere Gestalt um die Ecke schiebt, einen Pistolenkopf vorraus.


    Auf der anderen Seite sie Ivan einen Kopf kurz um eine Ecke lucken, welcher sofort wieder verschwindet

  • Tara war gerade etwas überfordert. Zu viele Eindrücke prasselten auf sie ein. Zu gern hätte sie sich einfach verwandelt und hätte hier gezeigt wer hier die Prinzessin war, aber es gab zu viele unbekannte Gegner, die sie nicht einschätzen konnte. Sie duckte sich hinter Iwan als die Bariere zusammenbricht.


    //Scheiße diese Morgan, oder wer auch immer das ist ist Stark.// Und nun kam da noch dieser Pistolenkopf.


    Doch dann materialisierte sich der Nebel in eine Gestalt und es war nicht Morgana, sondern dieses nervige Mädchen, welches mit dem Pistolenschädel los gezogen ist. Und vom Teufel gesprochen. Und nun kam da noch dieser Pistolenkopf.

    //Verdammt die beiden.//
    Dachte Tara.
    Ihr viel gerade nichts sinnvolles ein was sie tun konnte. In dem Keller war sie einfach zu schwach. So gern wollte sie wie es Morgana nannte raus gehen und tanzen. Sie wollte den Tanz vorgeben. Donnervogel forderte sie auf zu reagieren, ihr Innerstes wollten ebenfalls was tun.


    Ihre Körperhaltung änderte sich. Sie fühlte sich wieder stärker, etwas gefasster, aber sie brauchte die Stärke ihres zweiten Ichs.


    "Jetzt ist Schluss mit lustig."
    Sie legte ihre Panzerjacke ab, und schlüpfte aus ihren Schuhen. Alles noch Geduckt hinter Iwan.

  • Snowflake hält inne
    //wie dumm bei mir mit Wasser ....shit das ist anders....//
    auch wenn gerade alles in ihr doch nach einer schnellen Lösung sucht


    // nein..Howl sagte ich muss mich beherrschen//


    Ihr Blick wird ruhiger,
    die kleine doch echt charismatische junge Norm sieht zu der Nebelgestalt
    "Leute Waffen runter"
    sagt sie mit etwas Nachdruck, überzeugend ist sie ja schon


    "Dann müsstest du wissen, dass es in diesen Kreisen erstens Snowflake heißt und zweitens das Tiger nicht gerade ein Totem ist was ruhig am Rand sitzt und sich unterhält. Doch auch wir wollen hier nicht unnötig kämpfen."
    begann sie so ruhig sie kann


    "Dein Angriff war verdammt stark, lass dich von Lilith nicht irritieren, ich denke du hast ihre Anwesenheit gefühlt. Sie erscheint auch ohne dass ich sie rufe. Und du müsstest auch wissen, dass ich dich in der Gestalt auch mehr verletzen könnte, das tat ich nicht. "


    Sie tritt in Richtung der Treppe an den anderen vorbei ,so steht sie weiter vorne und weiß dass Dolly sich um Shadow kümmern kann
    Auch die Kälte lässt als Zeichen des Friedens nach.


    "sei doch dann bitte auch so freundlich dich in gänze zu zeigen"


    //ich hoffe von der anderen Seite kommt nichts schlimmes. Leute ihr seit bereit, zur not will ich das ALLE erstarren//
    sie nahm Verbindung zu ihren Freunden auf die bereits auf dieser Ebene im astral Raum erschienen sind,sich aber zurück halten

  • Iwan flucht innerlich als die schöne Barriere von Rubberdoll zerstört ist. Verdammt. Das war so nützlich. Wieder Keine Deckung.

    Das Tara sich hinter Ihm - Warum auch immer gerade jetzt - umzog und sich die Schuhe auszog hörte er Dank seiner Cyberohren hervorragend. Die Situation zerrte sehr an seinen Nerven und an der Geduld. Nicht drüber nachdenken, nicht umdrehen. Scheiss Auftrag. Zu viele Infizierte. Ich muss sehr gut aufpassen. Survival of the Fittest.

    Dann hörte er Snowflakes Worte und wollte am Liebsten schon wieder fluchen. Er wehrte sich nicht gegen Ihren Einfluss, war es ja auch logisch eine Verhandlung zu versuchen. " So Ka "


    Iwan ließ Waffe und Granate herabsinken, legte es nicht aus der Hand, spannte sich innerlich Wieder an und warte auf die Reaktion der Gegenseite. Sollte von welcher Seite auch immer ein Angriff erfolgen, so würde er entsprechend antworten. Das Snowflake sich ganz nach vorne stellte machte Ihm Bauchschmerzen. Zu selbstsicher. Das rächt sich noch mal..

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Der nebel kommt, der nebel weicht, ein mädchen taucht auf - und Dolly fixiert ihr gesicht mit beiden fadenkreuzen ihrer smartgunsysteme.


    Dann platzt ihre barriere - einfach so - und sie wird nass (nicht auf die tolle art) wodurch sie verreißt und und neu anvisieren muss. Die kleine beginnt mit dem kätzchen zu quatschen und ein wtf-typ schiebt seinen "kopf" um eine ecke - sofort positioniert Dolly je ein fadenkreuz auf jedem feindgesicht. Sie hat nicht die absicht das ende des gespräches abzuwarten.


    //Der erste schuss kommt am besten immer überraschend... und mitten in die fresse...//

    Beide zeigefinger krümmen sich um die abzüge, erfassen den druckpunkt, erhöhen den druck gans sachte - nur nicht verreißen - die beiden müssen sitzen - jeden moment brechen die schüsse...


    "Leute, waffen runter."


    //Ach FUCK!! Das is doch nicht euer ernst?!//


    Dollys finger lösen sich von den abzügen, entspannen die hähne und sie senkt die waffen.



  • Shadow zuckt mit dem Kopf nach hinten gerade als die Barriere zusammenfällt.


    //seit wann ist einer wie er eitel oder eingeschnappt? Egal muss ich es halt so raus finden...Fuck mein Schädel dröhnt .... und warum bin ich nass?//


    verwirrt schaut er sich um die Worte von Snow bekommt er kaum mit als er sich langsam aufrichtet und sein Deck einpackt und sich dabei umschaut.


    "Status?"

  • "Ich habe ja auch nur ein kleines grußwörtchen los geschickt, wenn man das Schiff eines Feindes betritt muss man zunächst einmal mit den Ketten rasseln oder? Sonst nimmt einen Doch keiner ernst, gerade, wenn man meine größe hat." lächelt sie und fügt dann hinzu:
    "Deine Namenswahl ist wirklich nicht sonderlich kreativ, das ist so, als würde eine KI jedes mal, wenn sie sich vverabschiedet sagen: (Sie immitiert eine tiefe elektronische Stimme) Ich komme wieder"


    Sie schlendert langsam die Treppe hinunter und gibt ihrem Leibwächter einen Wink ihr zu folgen


    "Was war dein Geschenk von WHI?"


    Auf der anderen Seite scheint es ersteinmal ruhig zu bleiben.

  • "Status" fragte Shadow.
    Tara schaute zu ihm während sie ihr T-Shirt und ihre Hose los wurde.


    "Nen Typ, der anstelle eines Gehirns eine Pistole hat. Ein Giftzwerg, die Minderwertigkeitskomplexe hat und sich über ein viel zu großes Gewehr definiert. Dumm ist nur, daß sie magisch nicht ganz so ungefährlich ist. Dolly Bariere hatte sie einfach weg gefegt. Snowflake versucht gerade zu verhandeln."


    Über die Linkleitung schickt sie noch eine Nachricht an alle. >>>Das gibt uns Zeit, uns auf den größten Scheiß vor zu bereiten.<<<



    Sie duckte sich hinter Iwan.


    Dann blieb sie einen Moment lang still. Sie versuchte einen Diener Donnervogels zu rufen. Sie musste ihre Kräfte schonen. Der Diener Donnervogels hörte ihren Ruf.


    //Warte bis ich dich rufe.// befehligte sie den Luftgeist. Er war sehr viel schwächer als es es ihr lieb war, aber er konnte wenigstens für Ablenkung sorgen.
    Als Antwort schrie der Vogel nur.

  • Ihr Blick wird fester
    "sag nichts über meinen Namen den hat mein Babe mir gegeben.
    Ist die Frage was es dich angeht was ich bekam? Ich fand es sehr persönlich und ich wollte das nicht hier heraustragen"


    Sie schaut eben nach oben und dann zu ihren Leuten
    "wir hatten vorhin nur schon ne scheiß Begegnung daher waren wir etwas..sagen wir direkt"


    Sie fühlte das Mana was hier am fließen ist
    "alle sind angespannt und wir befürchten noch mehr hier im Labyrinth"

  • Iwan blickt weiter Richtung Weinkeller da wo sich vorhin schon kurz ein Gesicht zeigte.


    Seine Hände umschließen weiterhin die Automatikpistole und die Blendgranate, jedoch sind die Hände zu Boden gesenkt.


    (Kommlink) " Treppe nach Oben. Pistolenkopf und magische Vampir Zicke. Beherrscht Brennendes Wasser. Richtung Weinkeller, vermutlich 2-3 Ziele, verhalten sich noch ruhig, haben uns jedoch schon gesehen. Sitzen hier in der Zange. Snowflake versucht zu verhandeln. Wie war es in der Matrix ?"


    Tara verwandelt sich vermutlich in eine Kampfgestalt . Warum sollte Sie sich sonst ausziehen hinter mir ?


    Er sagte sehr leise zu Tara
    " Gib mir ein Zeichen wenn es soweit ist. "
    Dann zögert er weiter hinaus und wartet auf Attacken der Gegenseite.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • //Was zum...!? Warum zieht'n die sich jetzt aus? Beschissenes timing für'n strip... sogar nach MEINER meinung...//


    Weiterhin das gespräch beobachtend wartet Dolly ab. Die situation ist ihr viel zu undurchsichtig um die initiative zu ergreifen.


    Generft hockt sie da und wartet ab.
    Die gesamte situation nagt gewaltig an ihren nerven.
    Slaanesh ist nicht da!
    Ihnen wurde diese idiotische nicht-töten-regel aufgebrummt.
    Sie arbeitet (mit einer ausname) eigentümlichen figuren zusammen.
    Der drecks drachling geht ihr auf'n sack.
    Slaanesh is nicht da, verdammt!
    Und sie is nass, ihr is kalt und sie hat bock auf nen drink.


    //Wänns kätzchen nich wär würd ich warscheinlich zu dem vamp-girly überwechseln... die wirkt süßer als das was meine gruppe so zu bieten hat...//

  • “Ich interessiere mich dafür, weil ich glaube, dass entweder, alle Geschenke hier tatsächlich persönlich sind oder ein Teil des Puzzles oder beides. Ich glaube WHIs Ziel war es den gesamten Club zur Zusammenarbeit zu bringen und quasi wenn seine Familie sich vereint hat, dann das Erbe offenbart wird. Das sähe ihnen ähnlich.“
    Sie redet seriös und ernst, fügt aber noch hinzu
    “Tut mir leid kleine Drake, aber auch halb nackt gefällst du mir nicht besser“


    Alle bemerken aber, dass die Pistole spürbar nervös wird, als sich Tara beginnt auszuziehen.


    Andere Seite bleibt weiter ruhig

  • Tara hörte das was die kleine Scharfschützin zu sagen hatte über WHoAmIs eventuellen Willen.
    //Ja er war schon ein Träumer. Aber mir wird es gerade zu bunt.//


    Das Mr. Pistolenhirn nervös wurde freute Tara. Sie stellte sich herausfordernd hin und zog ihren BH aus. Dabei sah sie Pistolenhirn herausfordernd an. Ihre Pose, aber auch ihr Lächeln wirkte aufreizend und einschüchternd zugleich. Donnervogel half ihr dabei. Hier bestimmte sie den Takt des Tanzes.

  • Snowflake schaut sich einmal um
    sie fühlte die Anspannung in der Luft


    //was mach ich nur das sie entspannt bleiben//


    "sagmal zu euch gehören die Schießbudenfiguren hinter dem Regal aber nicht oder?"
    fragt sie mit einem Tonfall der einfach nur zeigt , dass sie es wissen möchte und nichts provozieren will
    dann sieht sie wie Tara sich auszieht und atmet sie schneidende Luft ein


    "also bei mir waren es Weissagungen , wo ich aber echt sagen muss, das ich dabei wenig verstehe. Aber man wächst ja mit den Herausforderungen"


    //Tara halt bloß die Füße still//

  • Iwan legt den Kopf in den Nacken und seufzt innerlich. Die Anspannung ist eine Qual. Dann Visiert Er wieder Richtung Weinkeller. Wartet auf einen eventuellen Angriff.


    (Kommlink) " Versuch einen Waffenstillstand herauszuhandeln. Ich kann nicht garantieren das es so ruhig bleibt. Biete Ihr Hilfe beim Rätsel an und wenn es nur ein Bluff ist. Wenn Sie nicht drauf eingeht, schlagen wir los. Zuerst auf die Vampirin. Gemeinsam. Shadow markiere Sie als Primärziel "


    Äusserlich ist kaum anzumerken wie Es in Ihm arbeitet.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)