[IP] WhoAmIs Legacy/ Kein System ist ewig

  • Die kleine Norm schaut was die Mädels da machen und schnauft durch


    dann nimmt sie ihr Com und schickt die Nachricht so dass alle sie lesen können


    >>Shadow melde dich bitte das wir wissen das alles gut ist. Nächtest mal bitte vorwarnen...
    - Snowflake <<



    dann schaut sie auf , will was sagen verkneift es isch einfach
    "warten wir bis er wieder zu sich kommt"

  • Iwan schüttelt den Kopf, Es kostet Ihn sichtlich etwas Anstrengung nicht darauf zu reagieren was Rubberdoll und Slaanesh So von sich geben. Das Tara streng darauf reagiert Findet er gut.


    " Bin gespannt was er herausfindet. "


    Iwan erhebt sich als Tara Shadow verzaubert, schaut sich um


    Hab ich was übersehen ? Komm mir vor wie eine Laborratte. Von oben beobachtet..


    Er schaut kritisch nach oben.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Von der unerwartet biestigen reaktion überrumpelt weichen sowohl Dolly als auch Slaanesh von der giftspuckenden zicke zurück. Beide blinzeln einige male um sich zu fangen.


    "Was is'n dein beschissenes problem, bitch?! Hat sich ne schuppe verklemmt oder was?! Pass gefälligst auf wie du mit Slaanesh redest, Müslifresse!"


    Entgegnet Dolly prompt und durchaus angepisst wärend sie anklagend mit einem finger auf ihr gegenüber zeigt..


    Wärend dessen tappst Slaanesh an Dollys seite, ihren blick auf Tara fixiert und voller verlangen.


    //Dolly... Schüppchen hat ne echt dominante Ader... //


    //oh nein... echt jetzt? Die is doch nur pissed weil untervögelt...//


    //jaaah doch! Dollyyy... lass uns was dran ääändern... //


  • "Das musst du schon selber erkennen, Informationen sind ein interresantes Gut, ihr Wert ist unendlich, doch ihr Verfallsdatum kann jeder Zeit eintreffen.


    Mein Name ist Echo, mehr musst du nicht wissen über das Spiel, dass ich zu spielen vorgebe.


    Du bist nicht wegen mir hier, sondern wegen etwas anderem, kümmere dich lieber um diese Dinge.


    Es könnte bald schon zu spät sein, wie gesagt das Verfallsdatum einer Information kann genau jetzt sein."


    Das Schwein grinst und reißt sich die Schweinemaske ab um darunter ein bloßes Skelett erscheinen zu lassen

  • Shadow schaut mal genau hin der Tipp hies in seinen Gebeinen nach zu schauen. Notfalls sucht er in dem Raum und schaut sich auch nochmal um


    nebenbei meint er


    "wo sind wir hier eigentlich?"


    Trotzdem macht er sich im inneren bereit zu kämpfen und lädt schon seine Programme hoch


    in der Realität:
    Das deck beginnt irgendwie zu arbeiten wer sich etwas auskennt könnte wissen das Datentransfer anfängt. Er selbst ist weiter ruhig. Eine Antwort auf die Nachricht bleibt weiter aus

  • Tara war gerade dabei ihren Zauber ab zu schließen als sie die Stimme von Dolly hinter sich hörte


    "Was is'n dein beschissenes problem, bitch?! Hat sich ne schuppe verklemmt oder was?! Pass gefälligst auf wie du mit Slaanesh redest, Müslifresse!"


    Sie versuchte den Ärger runter zu schlucken, aber Donnervogel forderte sein Rescht. Im inneren hörte er seinen herausfordernden Schrei. Sie konnte nicht anders sie musste reagieren.


    "Was mein Problem ist?" versuchte sie ruhig zu bleiben, aber in ihr pullste es. "Was mein Problem ist?" widerholte sie heftiger.
    "Mein Problem bist du und dein verdammter Geist, die ihr keine Manieren und Grenzen kennt. Der die Sache hier absolut nicht ernst nimmt."


    In ihr wallte es hoch. Die Schmach, die Demütigung, die sie vor Jahren erlitten hatte forderte Blut. Sie versuchte sich zurück zu halten aber neben dem Schrei von Donnervogel hörte sie ein tieferes grollen. Erst merkte sie es nicht, aber das Grollen entstieg ihrer Kehle. Ihre Augen leuchteten. Die Fortsätze, die viele Leute als fälschlich als Ohren bei Drachen ansahen spreißten sich. sie waren in schrillen Farben und mit einem furchteinflössendem Muster versehen. Zwischen ihren Haaren bildete sich ein Dornenkamm. Ihre Stirn bekam Schuppen. Ihre ganze Haltung wurde bedrohlich.


    Das Grollen wurde zu einem Brüllen.

  • gerade noch in die Nachricht vertieft oder in das Fehlen der Nachricht schaut sie auf
    sieht die beiden sich streiten


    hört das Grollen


    in wenigen Augenblicken steht sie zwischen Dolly und Tara


    "JETZT IST ABER SCHLUSS!"


    brüllt sie mal auf, schlagartig geht die Temperatur um einige Grad nach unten
    im Astralraum ist ein Wesen zu erkennen das sich langsam auf diese Ebene schiebt
    es Brüllt ebenfalls auf
    es ist nur der Schädel zu erkennen doch dieser ist wirklich groß


    um die weißhaarige Norm breitet sich auf dem Boden eine Eisdecke aus
    und man fühlt wie das Mana sich wie ein Schneesturm um sie herum bewegt,
    so dass es sogar auf der normalen Ebene zu sehen ist .



    Eines ist klar, bewegt sich hier jetzt wer Falsch , wird es ernst

  • Iwan verzieht das Gesicht als die Situation so eskaliert. Vorsichtig schaut er von Links nach Rechts. Deutlich spürt er die Magie hin und her fließen von allen Seiten, Mit Mühe kann er antrainierte Reflexe unterdrücken.


    Schlussendlich ändert er seine Strategie. Er dreht sich Tara zu und umarmt Sie trotz ihrer Verwandlung und drückt Sie, leise sagt er was. Er entscheidet sich absichtlich dafür nicht in das Streitgespräch einzusteigen.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Als die Dramaqueen beginnt sich aufzublähen und nicht aufhört rumzukeifen wirds Dolly endgültig zu blöd und sie holt aus um dem Langohr mit nem ordentlichen rückhand-bitch-slap die meinung zu sagen - doch in dem moment kreischt Slaanesh auf und verschwindet!
    In dem schrei lag echte, panische, urtümliche furcht - etwas unfassbar untypisches für Slaanesh!
    Dollys magen krampft sich vor sorge um ihre freundin schmerzhaft zusammen.
    Noch wärend sie sich fragt ob mit ihr alles in ordnung ist und welches körperteil sie dem schuppenvieh wohl zuerst ausbaut - steht plötzlich das kätzchen zwischen ihr und ihrem ziel... und macht sachen.


    "FUCK! Kätzchen... iss ja gut... "


    Dolly weicht sichtlich eingeschüchtert vor dem wütenden kätzchen zurück, wirft dem blöden drachenweib noch einen kurzen hasserfüllten blick zu und wendet sich dann ab.
    Einen moment später fühlt sie besorgt nach dem band zu Slaanesh - alles andere scheint sie dabei plötzlich sehr wenig zu tangieren.

  • "Wir befinden uns in einem der letzten Mainfraimes dieser Welt, welches zu UV in der Lage ist. Das ist alles. Versuche übrigens nur die Programme hochzufahren, sie werden dir sowieso nichts nützen. Ich bin in diesem Mainframe der Gott und ich entscheide, welche Signale weitergegeben werden oder nicht. Übrigens ist sehr interresant, was ihr internes Mikrofon so von draußen alles aufnimmt, bevor ich dich hier rausschmeiße gebe ich dir noch eine kurze zusammenfassung, was da draußen gerade passiert. Achja und damit du mich nicht zu sehr langweilst. Gewähre ich dir ab jetzt noch genau drei dumme Fragen und unendlich viele kluge. Ich habe nicht den ganzen Tag Zeit"


    wird Shadow vom Totenschädel mitgeteilt. Selbigem erscheienen zwei Weingläser in der Hand. Ersteres voll, das zweite jedoch leer. Er beginnt damit das eine zu trinken, hält sich das zweite unter den Poncho, welchen er trägt und als das eine Glas leer ist zieht er das zweite Glas vollständig hervor. Übrigens seiner Mitteilsamkeit tut das keinen Abbruch.






  • Tara genoss gerade trotz des rasenden Schmerzes das Gefühl. So gern wollte sie sich ganz gehen lassen. Dann ging alles so verdammt schnell . Der Geist der Kleinen erschien. Eine extrem furchteinflößende Gestalt. Tara war sichtlich eingeschüchtert. Sie erstarrte. Doch dann nahm Iwan sie zur Seite . Sie war ihm Dankbar. Ihr äußeres wandelte sich wieder in die elfischen Züge. Die Augen blutunterlaufen. Ihr tat ihr Gesicht weh. Ein Bluterguss bildete sich an der linken Wange.


    Sie hatte die kleine unschuldige Snowflake unterschätzt. Die Genugtuung, das der Geist geflohen war füllte sie mit Befriedigung.


    Iwans Worte taten ihr gut. "Danke mein Ritter" lächelte sie ihn an.

  • Shadow schaut sich weiter um


    //also er wird vermutlich ein Spirit sein von whoami, das hier ist sein Ultraviolett Mainframe das könnte man als seine Gebeine erachten.... aber ich selbst habe kein internes Mikrofon also kann er nur Ivans meinen hat er ihn gehackt? Aber sei es drum er scheint mir nichts tun zu wollen..... //


    Shadows ganze Codeknacker-Instinkte schrillen auf


    "Also Echo, Benjamin meinte er hat etwas in seinen Gebeinen hinterlassen was bei der suche helfen könnte. Ich schätze er meint dich und diesen Mainframe, weist du wo er den Schatz versteckt hat?"


    In der Realen Welt:
    Shadows Körper bleibt ruhig und das deck hat wieder normale Auslastung erreicht

  • Iwan löst sich sacht von Tara und dreht sich um, Geht ein Stück die Treppe hoch und in die Hocke.


    " Weiter hinten geht es immer so weiter. Regal an Regal. Das wird lange dauern alles zu durchsuchen. Wir kriegen Gesellschaft. Vielleicht noch ein Team. Geht in Deckung. "


    Iwan Visiert nach Oben, Die Cyberaugen sind auf Vergrößerung fokussiert. Feuermodus wechselt auf Einzelmodus. Kurzes Durchatmen und er wartet ab.Sollte jemand die Treppe runterkommen oder in Sichtfeld erscheinen mit Waffen oder Magie in der Hand wird er sofort schiessen.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Iwan_Korshunov ()

  • Fluchend und vor sorge nur halb im hier und jetzt braucht Dolly einen moment um zu begreifen das neuer ärger im anmarsch ist.


    //Gut so. Ich hab richtig bock jemandem ins gesicht zu schießen!//


    Mit wachsender kampfeslust sucht sie sich eine position in der nähe des lächerlichen Ritters und legt mit beiden Waffen auf die warscheinlichste feindposition an.

  • "Ich weiß, wo der Schatz versteckt ist, allerdings, aber er ist weder bei mir, noch in diesem Mainframe."


    Seine Gestalt wechselt zu der klassischen CLAY Gestalt.


    "Überlege einmal, was in der Matrix der Keller ist, dann kommst du vielleicht drauf,
    achja noch zwei dumme Fragen"

  • //oh man wenn er jetzt sagt das ich ein Tiefenhack am Club vornehmen soll haben wir ein echtes Problem.... aber das passt auch nicht wenn mir Benjamin sagt es soll nicht nur in der Matrix sein//


    die Gedanken rasen nur so und die matrix tut ihr übriges


    "ein Tiefenhack am Club? das ist unrealistisch im Club gibt es kaum Mitglieder die dazu in der Lage sind selbst GOD tut das nur wenn es absolut nötig ist"


    //wenn dann mus er hinweise in der realen Welt versteckt haben//

  • "Du verstehst immer noch nicht, was WHI plante mit dieser kleinen Schnitzeljagd, aber gut Antwort 2: Ja, ein Tiefenhack im Club ist eine Passage, von WHIs Spielen"
    Antwortet der Clayhacker, der nun zu MRX wird.


    In der realen Welt



    Alle die um die Ecke auf die Treppe schauen, sehen wie Nebelschwaden die Treppe herunter kommen, die sich direkt in eure Richtung bewegen.


  • Tara
    ging ebenfalls in Deckung. Sie musste den Schock erst mal verdauen, daß die kleine Schnneflocke so aus dem Nichts so einen mächtigen Geist rufen konnte.

    //Scheiße ist die mächtig//
    Dolly und ihr Geist waren vergessen. Sie wollte sich mit Snowflake messen.
    Aber das hatte erst mal Zeit. Sie strengte sich an konnte aber nichts hören.


    "Wo?" fragte sie Iwan in einem leisen Flüsterton?

  • Snowflake schaute auf
    sie sah den Nebel und biss die Zähne zusammen
    sie blieb bei Shadow stehen


    //Leute ich brauche euch gleich, erstmal astral//


    sie sah ihre Chummer an der Seite
    "Leute an die Wand"


    erst als sie sich zurück lehnten hob sie eine Hand und nutzte eine Druckwelle um den Nebel mal ordentlich zurück zu pusten
    man sah gleich in dieser Druckwellle funkelte es eisig
    doch sie sollte damit locker die Nebelgestalt nach oben drücken können,
    das war der Nachteil als Nebel hatte man wenig Schutz sich zu verteidigen