2 Spieler für eine Online runde gesucht

  • Hoi Chummski setz dich ,
    willst was trinke ? Nein auch gut .


    So jetzt höre mir mal gut zu der Run ist nicht easy , und da brauchst du sicher noch Muskeln.
    Ja 1 oder besser 2 gute Mietmuskeln sollten reichen. Wann soll der Run den steigen?
    Immer Donnerstag ok. Und ab wann ? 19 hundert ? klingt recht spät aber könnte klappen!
    Pass mal auf wir machen das so Jeder der sich hier meldet den schick ich zu dir weiter so ka?
    Brauchen die Leute die du suchst irgendetwas? Skype? so ein altes Kom ? So ka is dein Ding! reg dich wieder ab Jerk!
    Sonst noch etwas was du brauchst? Nein ! gut und jetzt raus hier ich erwarte noch Kundschaft die zahlen kann!

  • Oh bonjour monsieur,


    ich 'abe ge'ört, dass Du suchst einige Kompagnons für eine gefährlische Aufgabe? Qui, isch weiß, isch bin eine petite bischen spät, aber vielleischt hat es gegeben eine kleine Versögerung. Wenn du brauchst eine dumme Muskel, kann isch dir leider nischt weiter'elfen. Aber wenn es ist notwendig ein bisschen Elegance, 'abe isch vielleischt an der 'and die rischtige Person. Naturlement, es muss auch stimmen das 'onorar, weile wie Du warscheinlisch schon hast ge'hört: Tout a un prix. Bei mir das ist aber auch Communication und Zuverlässigkeit.
    Du kannst mir 'interlassen eine persönlische Nachrischt, wenn Du bist interessiert.


    Ampere
    isch liebe es, wenn es knistert so schön zwischen uns.