[Düsseldorf] SR-Anarchy erst Test dann permanente Runde

  • Moin,Moin zusammen



    Wir sind hier in D-Dorf eine grössere Gruppe Rollenspieler und ein paar von uns wollen SR Anarchy erst antesten und wenn es uns gefällt eine fortlaufende Runbde draus machen.
    Wir haben eine Spielerin (postet hier als Allessa IIRC) die die Start-SL machen will und 2-3 Spieler, die es antesten wollen (und Mich der es fortlaufend spielen will ;) )
    und suchen auf diesem Wege noch 1-2( 3 ? ) Spieler die anschliessend auch mal den SL machen wollen, da Mira (Alessa) das nicht alleine & für immer leiten will.
    Deshalb suchen wir Spieler, die auch (ab & zu) den SL machen wollen !


    Geplant ist 1x Monat an einem WE Tag (meist von Mittags bis Abends) zu spielen( Nähe DUS Hbf/Magestore. Leicht zu erreichen).
    wir sprechen das dann auch (mit eigenem Forum) mit den anderen Runden die wir haben ab .
    Wir wollen im Oktober starten, das ein paar mal spielen um dann Anfang 2018 zu sehen wer das als Kampagne mitspielen will und wer leiten kann/will.
    Ich bin dieses WE auch auf der Krähencon in Krefeld wo man sich treffen und es live besprechen kann



    mit Ausrufertanz
    Medizinmann