[München] Gruppe gesucht

  • Hi,


    da sich meine aktuelle Gruppe mittlerweile nur noch recht selten trifft, bin ich auf der Suche nach einer neuen Gruppe.
    Ich leite auch gerne, würde aber erstmal als Spieler auftreten, um den Spielstil der Gruppe kennenzulernen (kann man mit mir gerne auch vorab
    online besprechen).


    Ich suche eine aktive, passionierte Gruppe, also eher den Typ "regelfester Gamer", der sich enthusiastisch einbringt als den Gelegenheitsspieler, der nebenher noch die Familieneinkäufe für die
    kommende Woche plant. Was ich nicht möchte, ist eine Powergaming-Gruppe, bei der man seinen Char min/maxen muss, um reinzupassen.


    Zu mir: 34, männlich, alle Regelwerke der 5. Edition vorhanden,zuverlässig, entschlossen (kein ewiges rumdiskutieren und endloses (Ver-)Planen, eher gesunder Aktionismus ;)

  • HI,


    ich sehe zwar, dass deinBeitrag schon älter ist, aber vielleicht schaust du ja zufällig nochmal rein. Ich finde mich ziemlich wieder in dem was du geschrieben hast. Da ich auch mit sehr unpassionierten Spielern gespielt habe und deshalb sehr häufig gemastert habe. (wobei sich die Runs aufgrund mangelndem Wissen häufig sehr gezogen haben)



    Gruß
    Max

  • Hi Mindmassacre,


    bin derzeit auch auf der Suche nach einer SR Runde. Bin 29 Jahre alt und noch Shadowrun Anfänger (2x gespielt). Basisregelwerk (5. Edition) ist vorhanden.


    Meine bisherige P&P Erfahrung beschränkt sich auf ca. 2 Jahre. Komme aus dem Westen von München.


    Für Details, kannst du mir gerne eine PM schicken.