Shadowrun 5.0 sucht Spieler für onlinegruppe

  • Hoi chummers,


    Ich bin auf der Suche nach 2-3 Spieler für Shadowrun in derfünften Edition. Ich Spielleite nun seit 2 Jahren wöchentlich Shadowrun.
    Ich suche Leute die bereit sind außerhalb der Spielrunde Zeit in ihreCharaktere und in die Spielwelt zu investieren. Im Gegenzug stecke ich vielHerzblut in das Hobby um meinen Spielern eine detailreiche und freie Weltdarzubieten.
    Kommuniziert wird über Teamspeak, das würfeln geschieht über Roll20.


    Hier ein kleiner Einblick in die derzeitige Kampagne undmeine Spielweise:
    Meine Spieler befanden sich in Hamburg als sie den Auftrag von TerraFirstbekamen ein unerlaubt angedocktes Frachtschiff zu untersuchen ,schnell vielihnen auf das irgendwas nicht stimmte und als sie sich an der Sicherheitsfirma vorbeiin den Schiffsbauch geschlichen haben fanden sie es auch heraus. In einem Kampfgegen mehreren Toxischen geistern fanden sie das Magische Refugium des Übeltäters.
    In der nächsten Session fanden sie dann den Übeltäter welcher das Schiffentführte, durch lange Befragung der körperlichen Art erzählte dieser ihnendass es in der Nordsee noch viele weitere Stämmegibt. Nun sind sie beauftragt worden dieseStämme im Watt-ödland zu finden und auszuschalten, aber wie immer ist dasschwerer als gedacht.


    Ich freue mich über jeden Interessierten, schreibt mich einfach an.
    daniz