[IP] Overdose

  • Draca nutzt die 8 Stunden ebenfalls sich aus zu ruhen. Danach fühlte sie sich nicht mehr so an als wollte jemand in ihrem Kopf Kirmes machen. Einzig die Verletzungen der Gelkugeln, welche aus nächster Nähe geschossen doch erheblichen Schaden verursachen konnten, blieben zurück. -Nicht ganz. Ihr geknickter Stolz bleib ebenfalls zurück.


    Als Lucy zurück kam und das Ergebnis präsentierte konnte sie sich nicht wirklich freuen. Doch als Fix It aufzählte was sie schon alles geschafft haben ging bei jedem geschafften Punkt viel ihr ein Stein mehr vom Herzen.

    Sie war erstaunt, daß sich Fix It alle Punkte und Namen so gut gemerkt hatte.


    "Ich stimme da Dorian vollkommen zu. Ich denke auch das reicht. Wenn sie mehr will muss es über einen Folgeauftrag laufen."


    //Hoffentlich will sie nicht, daß wir von dem Irren das Pferd klauen sollen. Nicht aus zu denken, was er aus Langeweile mit uns machen will.// Dachte Draca aber sie wollte den Gedanken nicht aussprechen. Nachher würde der Gedanke wahr werden.

  • "ich denke wir sollten sie anrufen und alles weitere absprechen. wenn es in Ordnung ist wäre es nur gut wenn einer von ihnen dies tun könnte. Ich müsste mich dringend hinlegen "

    meint Lucy mit einer Hand bei Dorian

    im Gegensatz zu den anderen hatte sie sich nicht ausruhen können

    auch wenn Dorians Anwesenheit und sein freudiger Ausruf ihr Kraft gaben

  • Fix It sieht einmal kurz in die Runde.


    //Mrs. Grey ist nicht mehr fit und will schlafen. Mrs. Manga und Reden, dass ist so ne Sache. Bleiben also nur noch Draca, Mr. Grey und ich. Und dann wäre da noch der Zeitunterschied. Na ich denke wir machen das anders.//


    "Ich denke wir sollten der J. eine kurze Textnachricht senden. So was wie meine kurze Zusammenfassung eben. Dann klingeln wir sie nicht aus dem Bett und sie kann uns antworten, wenn sie die Zeit dazu hat. Der Text könnte wie folgt lauten:


    'Der Auftraggeber wurde bestohlen. Overdose wurde geklont. Der derzeitiger Eigentümer des Klons ist uns bekannt. Auftraggeber und Klonlabor ebenfalls. Die Beweise liefern wir Ihnen bei der Übergabe der vereinbarten Zahlung. Wann und wo wollen wir uns treffen?'


    Das sollte als Vorabinformation reichen. Bis die Antwort von der J eintrifft, haben wir dann erst einmal Zeit für .... was immer jeder machen will."


    Bei seinem letzten Satz wirft der Norm Draca einen kurzen Blick zu.

  • Dorian nickt.

    Klar Babe hau Dich hin. Hast Du dir verdient.

    Ein kleiner Kuss auf die Stirn und ein schelmisches Augenzwinkern unterstreicht seine Worte. Dann wendet er sich wieder den anderen zu.

    Fix it hat Recht. Ne Nachricht, dann ist der Ball bei ihr. Spannend wär ja, was Pierre nun mit dem Pferd macht, irgendwie passt das doch nich zusammen, ballert uns über den Haufen, gibt uns dann was wir wollen und geht? Denk ich da zu rational um ihn zu verstehen? Ouder überseh ich was?

  • Sie erwidert Fix Its Blick. Etwas Nähe konnte echt nicht schaden.


    "Ja das klingt nach einer vernünftigen Option. Das gibt uns auch Zeit zu kräften zu kommen, falls sie noch einen Folgeauftrag will. Und ich habe echt keine Ahnung was in diesem gelangweilten Hirn von Pierre vorgeht.

    Sein Gesichtsausdruck war dies eines kleinen Kindes vor dem Weihnachtsbaum. Ich weis nicht wie es ist sich alles kaufen zu können. Immer alles sofort zu bekommen."


    Sagte Draca.

  • "Gut, dann sind wir uns ja soweit einig. Mrs. Manga, wenn Sie dann bitte so freundlich wären und der J die Nachricht zu übermitteln. Ich für meinen Teil stehe für einen weiterführenden Auftrag zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht zur Verfügung. Nach der letzten Aktion werde ich ein paar Wochen brauchen, um die Verletzung auszuheilen. Damit würde ich einem Team eher im Weg stehen als nützlich zu sein."


    //Damit dürfte klar sein, dass ich doch recht angeschlagen bin. Ich mache beende die Sache noch und werde dann erst mal aussetzen.//


    Fix It setzt sich hin und nimmt eine Schonhaltung ein. Es ist nicht wirklich deutlich zu sehen. Aber wer etwas Ahnung von Anatomie usw. hat, dürfte seine Schonhaltung bemerken.

  • Manga stöpselt sich dann mal in die Matrix um erstmal einen sauberen anschluss zu bekommen verwischt sie die Spuren damit man nichts mehr nachvollziehen kann.


    dann schickt sie an J die nachricht


    ~Der Auftraggeber wurde bestohlen. Overdose wurde geklont. Der derzeitiger Eigentümer des Klons ist uns bekannt. Auftraggeber und Klonlabor ebenfalls. Die Beweise liefern wir Ihnen bei der Übergabe der vereinbarten Zahlung. Wann und wo wollen wir uns treffen?~

  • Auch Dorian hat nun nicht mehr viel zu tun. Er unterhält sich gerne mit Vlad über darübe ob die Russen, die Amies oder doch eher die deutschen die besseren Autos bauen.

    Selbstverständlich erst nachdem Lucy an seiner Seite eingeschlafen ist. Sein Biorythmus ist nun doch recht im Arsch.

    Im Prinzip ist hier warten angesagt

  • "Das wäre schade Fix It." sagte Draca. "Ich kann dich verstehen. Auch ich bin eigentlich nicht in der Verfassung einen weiteren Auftrag an zu nehmen. Aber RS fühlt sich unvollständig an."


    //...und am liebsten würde ich Pierre in den Arsch treten.//


    "Wir warten auf die Antwort von Mrs. Johnson und entscheiden dann. Währenddessen sollten wir zu Kräften kommen und uns schonen."

  • So sprecht ihr euch ab und kontaktiert Johnson. Diese scheint wohl nicht zu schlafen, denn bereits 5 Minuten später kommt die Antwort.


    ~Rufen Sie mich bitte unter dieser Komnummer an. Leitung ist gesichert. Gute Arbeit.~

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • "Mr. Grey, können Sie auf die Schnelle von ihrem Kontakt ein zuverlässiges Satellitentelefon besorgen? Ich möchte nicht riskieren, dass unser Gespräch mit der J. mitgehört wird. Da wir ja eine Zeit lang außer Gefecht gesetzt waren ist nicht auszuschließen, dass Pierre oder besser gesagt einer seiner bezahlten Handlanger eine Fangschaltung auf unsere Telefone gelegt hat."


    Fix It war es egal ob man ihn für Paranoid hielt. Aber so kurz vor dem Abschluss möchte er die Sache nicht noch mehr in den Sand setzen, als sie ohnehin schon schief gelaufen ist.

  • Draca kramt in ihrer Ausrüstung und holt ein Satellitentelefon hervor. Sie überprüft den Accu. Halbvoll das sollte noch reichen.


    "Ich weis nicht ob hier eine Fangschaltung drauf ist. Ich nutze es nur in Notfällen. Sprich ich habe es in Russland noch gar nicht benutzt."

  • Fix It lächelt Draca sanft an. An ihr Satellitentelefon hatte er bereits gedacht.


    "Vielen Dank. Ich komme gerne auf dein Angebot zurück, wenn wir kein anderes Telefon mit einer anderen SIM-Karte auftreiben können. Pierre und seine Handlanger hatten Zugang zu unserer gesamten Ausrüstung. Daher traue ich ihr nur bedingt. Was ich vermeiden möchte ist, dass wir Pierre zur J. oder dem Auftraggeber führen, nur weil wir möglicherweise manipulierte Hardware benutzt haben. Das mag vielleicht etwas übervorsichtig sein, jedoch halte ich diese Vorsichtsmaßnahme für notwendig."


    Der Norm schaut noch mal zu Mr. Grey, ob er nun ein anderes Telefon von seinem Kumpel organisieren kann oder nicht.

  • Ihr bekommt es hin, ein zuverlässiges Telefon und eine sichere Leitung einzurichten und Mrs. Johnson anzurufen.

    Es klingelt nur 1x, dann wird abgenommen.


    ~Johnson?~

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)