[IP] Overdose

  • Das Draca keinen Feuerball rufen muss um das Feuer zu entfachen kommt ihr ganz gelegen. So ruht sie die 2 Stunden aus und wartet wie die anderen auf das Auto.


    als das Auto dann kommt setzt sie sich ebenfalls in das Auto. Das sie dann neben Fix It sitzt ist wohl doch nicht ganz dem Zufall geschuldet.

  • Selbst mit den ganzen Scmerzmitteln intus schafft es Fix it nicht zu entspannen und etwas zu schlafen oder zumindest zu ruhen. Die 2 Stunden sind für den noch immer schwer verletzten Norm eher eine Qual als Erholung und so bleibt alles beim Alten. Ohne sich dann wirklich etwas erholt zu haben, schleppt er sich zum Wagen von Mikal. Seine Tasche lässt er ausnahmsweise von ihrem Fahrer tragen. Sein Einziger Trost bei der ganzen Sache ist, dass er neben Draca sitzt. Er legt seine Hand vorsichtig auf ihren Oberschenkel. Dort liegt sie schwer und matt. Man merkt dem Norm langsam an, dass er durch die Aktion von Pierre doch arg mitgenommen worden ist. Müde und mit leiser Stimme sagt er zu Draca:


    "Ich brauche dringend etwas Schlaf. Die Sache bei Pierre hat mich doch mehr mitgenommen, als ich mir selbst eingestehen will. Weck mich bitte sanft, wenn wir da sind. Danke."


    Die Wärme des Wagens und die Sicherheit, die er durch Dracas Anwesenheit fühlt, lassen den Norm tatsächlich schnell einschlafen.

  • Mikal, hi! Ich bin Dorian und Du bist unsere Rettung lächelt er ihn an.

    Dorian steigt zu Lucy damit sie sich an ihn lehnen kann. Viel zu reden gibt es nicht. Mikal kann ja wohl erkennen, das hier alles scheiße ist.

    Sobald sie bei Vlad ankommen, begrüßt Dorian ihn.

    Vlad, ich danke Dir. Sag mal, hast Du hier irgendwas wo wir uns hinhauen können, bevor wir uns das Labor mal anschauen?

    Wir haben ordentlich auf den Sack bekommen.

    Fragt er zerknirscht

  • Die Fahrt durch Moskau verläuft ruhig und ihr kommt alle in den warmen, weichen Echtledersitzen zur Ruhe. Die verschneite Stadt zieht an euch vorüber, wobei der Schnee größtenteils als Matsch liegen bleibt.


    Ihr fahrt am Hippodrom vorbei, wo für heute das große Derby von Moskau angekündigt ist. In dem Overdose Specialist laufen soll.


    Mikal fährt mit euch fast 2 Stunden. Vor allem, weil in der Fahrt nur Stop and Go herrscht. Dank Minibar stehen euch auch Getränke und Snacks zur Verfügung, die auch das letzte Gefühl von Drogen und Benommenheit von euch nehmen.


    Am Ende haltet ihr vor einem Theater im alten Zarenstil. Es scheint auch aus der Zeit zu stammen und hat seine besten Zeiten hinter sich. Dort werdet ihr erst einmal in der Büro des Geschäftsführers gebracht - welches jetzt von Vlad genutzt wird.


    "Dorian. Schön dich zu sehen." sagt er auf Russisch. Auf Englisch meint er. "Setzt euch. Trinkt was. Macht bequem euch."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Vlad... du warst unsere Rettung. Danke Man! Wir haben ganz schön aufs Dach bekommen.

    Aber hey wir sind noch hier zwinkert er, als hätte das was mit ihrer Leistung zu tun gehabt.

    Er schenkt sich und allen, die wollen etwas zu trinken ein und nimmt dann Platz.

    Wie macht sich der Wagen den ich für Dich gewonnen hab? Sah eientlich recht gut aus. Der Typ wollte nur zuviel auf einmal, schätze ich.

    Is mir ja ganz schön abgezogen. Manche Leute vergessen eben, dass auchschon bei ner Viertel meile Top Speed zählt.

    Wie ist das dem Labor? Ist das in der Nähe?

  • Draca wollte über das Bevorstehende nachdenken, aber das warme Auto und die weichen Ledersitze ließen sie ebenfalls einschlafen. Ihr Kopf rutschte beim schlafen auf Fix Its Schulter.


    Als sie dann wieder wach wurde lächelte sie Fix It zu. Die letzten paar Minuten im Auto versuchte sie wieder wach zu werden. Es ging ihr besser aber beileibe nicht gut. Sie konnte sich nicht erinnern in irgendeinem Run so zugerichtet worden zu sein. Das erste und letzte Mal, daß sie auf externe medizinische Hilfe angewiesen war, war als sie in der U-Bahn in eine Schießerei zwischen der Mafia und den Yakuza gekommen war. Und da war sie gerade von Berlin nach Seattle gekommen. Den Auftrag hatte sie knicken können, da sie es damals noch nicht mal zum Johnson geschafft hatte.


    Auch Draca nimmt ihr Zeug aus dem Auto und folgt dem Rest der Truppe zu Vlad ins Büro. Auch dies mal überließ sie das Reden anderen. Sie gesellte sich zu Fix It und überwachte die ganze Sache.

  • Wie zwei artige Kleinkinder schlafen Fix It und Draca fast die ganze Zeit. Ihr Kopf lehnt an seiner Schulter und sein Kopf lehnt leicht an ihrem. Als er zwischendurch mal kurz aufwacht, lächelt er glücklich und schläft weiter. Der Norm wird kurz vor der Ankunft von selbst wach und fühlt nicht mehr ganz so benommen wie vor der Fahrt. Sein Kopf ist noch nicht ganz klar, aber die paar Sternchen am Rande des Sichtfeldes sind bei weitem nicht so störend, wie ein eingeengtes Sichtfeld. Seine angebrochenen Rippen schmerzen dafür um so mehr, weil die Wirkung des Schmerzmittels nachlässt. Bevor er den Wagen verlässt, nimmt er noch eine Schmerztablette und hofft, dass es in den nächsten Stunden nicht nötig sein wird sich körperlich zu verausgaben.


    //Eigentlich bräuchte ich jetzt ein paar Tage Bettruhe. Aber die werde ich so schnell nicht bekommen. Im schlimmsten Fall muss ich mir was reinziehen. Man das musste ich schon lange nicht mehr. Scheiß Kerl. Der soll mir noch mal zwischen die .... Ach was solls. Ist ja eh nicht mehr zu ändern.//


    Fix It lächelt Draca kurz an, beißt dann die Zähne zusammen, schnappt sich seinen Rucksack und macht sich mit den Anderen auf den Weg ins Theater. Auf dem Weg nach drinnen schaut er sich wie immer um. Mögliche Fluchtwege, Hinterhaltspunkte, wer hier so rum läuft und wie die Leute gepanzert und bewaffnet sind. Nach der Pleite bei Pierre will er nicht noch einmal so böse auf die Schnauze fallen. Drinnen lässt er Dorian reden. Das war eh sein Kontakt und damit ist es seine Show. Vom Wodka nimmt er nur einen kleinen Schluck, um den Gastgeber nicht zu verärgern. Danach beschränkt er sich auf alkoholfreie Getränke. Das Draca sich zu ihm gestellt hat freut den Norm, auch wenn er versucht sich das in Gegenwart von Vlad und seinen Kumpels nicht anmerken zu lassen.

  • Lucy schlief ebenfalls, wenn man da ist nimmt sie auch die Sachen, wenn Dorian es nicht tat.

    Vlad war einer seiner Bekannten

    daher machte Lucy was sie konnte

    lieb neben ihm stehen und hübsch aussehen,

    wenn auch etwas erledigt, sie nimmt nur einen kleinen Schluck

    dabei war sie schon halb im Labor

    es kam stark darauf an wie es dort aussah

    dann meint sie zu Dorian

    "wir müssten die Probe kühlen oder heute besser noch bearbeiten"

  • "Ah, Dorian, Dorian...ist hier Labor in Keller. Wir nutzen für Drogen, aber hier die Leute lieber haben BTL. Ist also schon lange in Pause, aber noch alles da für Arbeit in Labor...aber wie lange du schon bist Labormensch?"


    Vlad lässt wieder großzügig Wodka wandern. "Was für Truck euch hat überfahren und wieso ihr wart in diese Gegend, wo Mikal euch hat aufgesammelt?" Er wirkt aufrichtig besorgt. Dazu spricht er Englisch, damit die anderen ihn verstehen.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Wir waren mit den falschen Leuten zu unvorsichtig Vlad, lass uns nicht weiter drüber reden. Und was das Labor angeht lächelt er matt.

    Ich bin, wie immer, nur der Fahrer für n Job, bei dem was geprüft werden muss. Mal sehen ob alles klar geht. Ich bin zuversichtlich.

    Vom Vodka nimmt er diesmal nicht sehr viel.

    Wie siehts aus? dürfen wirs benutzen?

  • Den Vodka nimmt Draca dankbar an. Er würde ihr helfen ihre Wunden zu lecken. Sie ärgerte sich immer noch über sich selbst. Daher war sie gerade wachsamer als nötig. Sie lässt aber die anderen reden. Sie kann eh gerade nicht viel tun. Sie wagt immer mal wieder einen Blick in den Astralraum.


    //Sicher ist sicher.//

  • Um bei dem Gespräch zischen Dorian und Vlad nicht zu stören und weil Lucy mal wieder an Dorian klebt wie eine Biene am Honig, schreibt er ihr eine kurze Nachricht.


    >>Wie lange wird diese Analyse dauern?<<


    Dem Norm wäre es schon recht, wenn er sich mal einen Tag lang so richtig ausruhen könnte. Er war immer noch leicht benommen und seine angebrochenen Rippen würden es ihm auch danken, wenn er ihnen mal etwas ruhe und Zeit zur Erholung gönnen würde. Wenn er weiß wie lange die Analyse dauert, kann er entscheiden, ob sie sich hier noch eine Unterkunft suchen müssen, oder ob sie die Zeit einfach im Labor abhängen. Vom Ergebnis der Probe hängt es dann ja eh ab, was sie noch machen werden.

  • "Trinkt erstmal und macht Pause. Labor ist gleich fertig. Mikal euch dann zeigt. Könnt ihr nutzen ganzen Tag."


    Kurz darauf kommt Mikal und bringt euch in ein altes Drogenlabor, wo Lucy die Probe analysieren und zu 99,99% bestätigen kann, dass es sich um Overdose Specialist handelt und dass dieser ein Klon von Overdose ist.


    Sie ist damit 8 Stunden beschäftigt.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Lucy war zwar etwas müde, doch wenn es um solches ging war sie Feuer und flamme.

    Sie stürzte sich in die arbeit

    und setzte sich auch ihre Brille auf, natürlich die Kontaklinsen vorher rausnehmend.


    Mit voller Konzentration war sie dabei und wollte endlich damit fertig werden.

    Nach 8h war sie nun wirklich fertig.

    Müde schaute sie wo die anderen sind und gab ihre Erkenntnisse weiter


    "so und was nun? " fragt sie dann gähnend und Dorians Nähe suchend

  • Fix It nutzt die 8 Stunden um sich noch einmal so richtig auszuruhen. Damit schafft er es endlich einen klaren Kopf zu bekommen und das leichte Schwindelgefühl loszuwerden. Seine angebrochenen Rippen hingegen brauchen noch sehr viel Zeit, bis sie verheilt sind. Doch die wird er so schnell nicht bekommen. Daher wird er sich ein Stützkorsett besorgen müssen, um die Rippen zu stabilisieren. Und natürlich wird er die nächsten Tage Schmerzmittel einnehmen müssen, wie andere Bonbons lutschen.


    Als Lucy ihr Ergebnis präsentiert ist Fix It erleichtert, dass wenigstens dieser Teil der Aufgabe erledigt ist. Er setzt sich mit den Anderen zusammen und geht die Sache mal mit durch.


    "Unsere Aufgabe war es herauszufinden, ob dem Auftraggeber etwas gestohlen worden ist. Das haben wir geschafft. Dann sollten wir herausfinden wem das Pferd gehört. Auch das ist erledigt. Die nächste Teilaufgabe war es eine Genprobe zu besorgen und zu beweisen, ob es sich um einen Clon handelt oder nicht. Das haben wir gerade erledigt. Zu guter letzt sollten wir herausfinden, ob es Hintermänner gibt. Hier wissen wir das ein Decker mit dem Pseudonym Waver den Diebstahl beauftragt hat. Die Proben sollten laut Datei nach Paris an ein kleines Veterinär-medizinisches Labor verschickt werden. Geschäftsleiter des Labors und Chef-Veterinär ist Dr. Henry Bellard. Es besteht also die Möglichkeit, das in diesem Labor weitere Hinweise auf den Hintergrund zu dieser Aktion zu finden sind. Die Frage ist, ob wir uns das antun wollen, oder ob es dem Auftraggeber reicht, wenn wir Ihm diese Informationen zur Verfügung stellen. Was meinen Sie?"


    Dabei schaut er in die Runde.

  • Dorian war mit im Labor gewesen, gut er hatte keine Ahnung und sich auch länger weggenickt, aber Lucy hat es gern wenn er in ihrer Nähe ist.

    Als sie fertig ist und ihre Ergebnisse präsentiert meint er locker. Stark, Babe!


    Dann kommen sie zusammen und Fix it fasst zusammen. Dorian nickt das alles kurz an!

    Reicht! Waver und das Pariser Labor sind offenbar Hintermänner, wenn sie mehr als diese Info will, sollte sie das auch in Auftrag geben, oder was meint ihr?

    Sie meinte doch auch Folgeaufträge wären möglich. Vielleicht ahnte sie genau sowas?