[IP] Overdose

  • Fix It schüttelt den Kopf. Er selbst hat sich die gleichen Vorwürfe gemacht. Hätte könnte, wäre, müsste. Diese Dinge sind ihm durch den Kopf gegangen, als er auf Dorian aufgepasst hat. Aber das führt zu nichts. Wenn sie aus dem was passiert ist lernen, dann war es am Ende vielleicht zu etwas nütze.


    "Hör zu Draca, ich will nicht darüber reden wer was hätte besser machen können. Wir sind uns alle im klaren, dass der Typ mit uns gespielt hat. Was wichtig ist, du ..."


    hier hält er kurz inne. Hat er gerade sagen wollen das es IHM wichtig was das SIE noch lebt? Fix It schiebt diesen Gedanken beiseite. Der war jetzt nur hinderlich.


    "... wir alle leben noch und können von dieser Erfahrung etwas lernen. Und das nächste mal, wenn auf uns geballert wird, dann stelle dich hinter mich. Es ist MEIN Job den Kugeln im Weg zu stehen. Also mach dir keine Vorwürfe und sieh zu, dass DU am Leben bleibst. Wenn du ähm ihr lebend nach Hause zurück kommt, dann habe ich meinen Job gut gemacht.


    Was den Schlitten angeht, da gebe ich dir recht. Ich denke wir werden uns unterwegs eine Transportmöglichkeit besorgen. In meinem Zustand komme ich eh nicht schnell voran und sehr weit wohl auch nicht."


    Fix It prüft ebenfalls nochmals seine gesamte Ausrüstung, bevor er sich zum Abmarsch bereit macht. Hin und wieder zieht er scharf Luft ein, weil im seine angebrochenen Rippen zu schaffen machen. Schlussendlich geht er doch zu Lucy und fragt:


    "Haben Sie ein paar Schmerzmittel dabei. Ich fürchte ohne werde ich nicht sehr weit kommen."


    Dabei spricht er leise. Es ist ihm durchaus unangenehm eine Belastung für die Gruppe zu sein.

  • "alle haben soweit schon Mittel im Blut denk ich , aber ja wir haben auch noch welche. Ich werde sie passend ausgeben, dass es nicht zu viel wird"

    meint sie nachdenklich

    "auch erstelle ich eine Liste was ich benötige, aber es ist klar, ich muss dafür in einen reinen Raum"


    sie sieht zu Dorian was er sagt und wie es ihm geht

    //irgendwie süß die beiden//

  • Dorians Ausrüstung ist schnell überprüft... er hat hier keine. Die Kleidung ist in Ordnung, die Panzerung sauber. Er selbst lädiert, alle andern auch...

    Scheiß Tag

    Er schaut noch mal rum. Nickt Lucy zu, er kommt klar.

    Okay Leute, sobald wir wissen wo wir sind, kann Vlad uns sicher abholen. Aber bis dahin...
    Auch Dorian kann sich besseres vorstellen, als geschunden und leidend durch diesen Mist zu laufen. Er geht nochmal raus und schaut ob er irgendwelche Straßennamen erkennen kann.

  • „Ich will noch einen Geist rufen und schuane ob ich irgendwas finde, daß uns beim tragen unseres Gepäcks dienlich sein kann.“ Sagte Draca.

    //Wenn die russischen Geister mal nicht so zickig sind. Wenn ich jetzt Wodka hier hätte würde ich ihm das anbieten. Das würde ihn sicherlich milder stimmen.//

    Draca ging raus und stimmte sich auf die Umgebung ein. Sie fühlte jetzt sehr viel mehr die Stadt. //Ja wir sind immer noch in der Metropole. Auch wenn wir an ihren Ausläufern sind. // dachte sie sich. Dann tauchte sie in den Astralraum und sendete einen Ruf aus. Es war ein schwacher Ruf. Die Verletzungen des Kampfes störten ihre Magie. Wie so oft. Daher hatte sie schon früh gelernt auf sich zu achten. Ihre Magieanwendungen nicht zu übertreiben.

    Der Geist, der Erschien war ein typischer Tagelöhner, wie sie es zu Hauf in den armen Vierteln von Moskau gab. Sein Gesicht war gezeichnet von der harten körperlichen Arbeit, dem Wetter und dem Alkohol. Seine Kleidung hatte auch schon bessere Tage gesehen. Er war sehr wortkarg, aber gewährte ihr doch die Zusage Draca zu helfen.

    Auch wenn ihr Körper nicht weiter durch den Ruf in Mitleidenschaft gezogen wurde fühlte sie sich ermattet. Eine Schweißperle lief ihr trotz des kalten Wetters die Stirn herunter. Dann ging sie um das Lagerhaus und suchte nach irgendwas, was ihnen helfen konnte das Gepäck zu transportieren.

  • Nachdem Dorian nochmal nach die Straßennamen gecheckt hat, wendet er sich telefonisch an Vlad.

    Dieser bot ihm Hilfe an, für den Sieg im letzten Rennen. Ein Lächeln tritt trotz der Schmerzen auf sein Gesicht.

    Es war ein gutes Rennen gewesen... und zu zeigen, das Amerikaner fahren können.... unbezahlbar...


    Vlad, Dorian hier, ich hatte Ärger. Kannst Du jemanden, der keine Fragen stellt, an diese Adresse hier schicken?

    Mit nem Van. wir sind zu Fünft. Und sag mal, hast Du ne Idee, wo ich unter laborartigen Bedingungen, ne Gen Probe testen kann?

    Ich sach mal so, wenn du mir son klinischen Raum zur Verfügung stellst und mich dahin bringst, sind wir nich nur quitt. Dann haste einen gut.

  • Sie kam gerade rein als sie Dorian telefonieren hörte.


    Sie klopfte sich die Hände, an den Mantle um etwas wärmer zu werden.


    Sie zeigte Dorian einen Daumen hoch. Dann setzte sie sich auf eine ihrer Taschen, damit sie nicht auf dem kalten Boden sitzen musste.

  • Fix It nickt Dorian anerkennend zu und ist froh drüber in seinem Zustand nicht laufen zu müssen. Er schnappt sich seine Sachen, setzt sich auf seinen Rucksack und lehnt sich mit dem Rücken an die Wand neben der Eingangstür. Nach der Pleite bei Pierre möchte er nicht noch einmal so unangenehm überrascht werden.

  • Vlad braucht etwas, bis er ans Telefon geht. "Ach, Dorian. Schön, dich zu hören. Dachte, du wärst abgereist, ohne dich zu verabschieden...aber was machst du in einer solchen Gegend? Sicher schicke ich wen, der euch abholt. Mikal wird in ca. 2 Stunden da sein, Verkehr ist wieder die Hölle heute.

    Labor, hm. Reicht eines für Drogen? Ist älter und lange nicht benutzt."


    So hat Dorian einen Transport organisiert. Während ihr wartet und allmählich wieder friert - draußen schneite es immer noch -, habt ihr Zeit, darüber nachzudenken, was ihr als nächstes tun wollt.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Als bekannt wird das es noch 2 Stunden dauert bis sie abgeholt werden und er langsam zu frösteln beginnt fragt er:


    "Was halten die Herrschaften von einem kleinen Feuer zum warm bleiben? Ich weiß in einem geschlossenen Raum ist das nicht besonders klever, aber der Betonboden sollte zumindest ein Ausbreiten des Feuers verhindern. Und für den Rauchabzug kann man ja ein Fenster oder die Tür etwas öffnen. Hoffentlich gibt es in dem Schuppen keine Brandmelder."


    //Sich eng aneinander kuscheln könnte auch helfen, wenn wir hier kein Feuer machen können.//


    denkt er sich noch, behält das aber erst mal für sich.

  • "Wenn brennbares Material vorhanden ist und eventuell ein Behältnis kann ich es anzünden. Ich glaube hinter dem Schuppen eines gesehen zu haben." sagte Draca matt.


    Was sie damit sagen wollte, war, daß sich bitte jemand anderes um die Besorgung kümmern sollte.

  • Alles klar Leute, zwei Stunden.

    Dann werden wir abgeholt und hätten Zugriff auf n Drogenlabor. Reicht uns das?


    Erklärt und fragt Dorian während er seine Kleine ein bisschen wärmt. Was ganz nebenbei auch ihn auf warme Gedanken bringt. Egal was gerade für ne Scheiße abgeht, Er könnte ja schon wieder mal. Sowas macht ja auch frei. Allerdings sieht er auch ein, dass lucy wohl noch wirklich in der Lage wäre...

  • Ihr findet noch Materialien und eine Tonne, um ein Feuer zu entzünden. Der beißende Qualm reizt eure Augen und Atemwege, aber zumindest wird euch wärmer. Und das ohne dass Lucys Sachen dran glauben müssen.


    Nach knapp 2 Stunden taucht ein Mercedes Sprinter auf. Sieht teuer aus und ist garantiert modizifiert.


    "Priwiet. Ich bin Mikal. Ich soll abholen euch, da?" fragt er in gebrochenem Englisch mit starkem russischen Akzent.


    Solange niemand sich wehrt, hilft Mikal beim einladen eurer Sachen und fährt euch erst einmal zu Dorians Freund.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)