[IP] Overdose

  • Dorian kämpft sich zu den Taschen, er besorgt er ihre Kleidung und auch die Medizintasche. Alles bringt er zu Lucy und hilft erst ihr sich anzuziehen und streift sich selbst seine Kleidung über.

    Es ist vorbei Schatz. Alles wird gut. Du schaust nach den Leuten die es wollen. Und ich schau mal wo wir sind. Stark sein, okay?

    Gesagt getan. Jeder hat hier seine Prioritäten. Lucy hat ihre Sorge um die Gesundheit aller. Draca ist besorgt um ihre Sachen. Fix It will wissen ob sie haben was sie wollten. Manga will wissen was der Mist hier soll!

    Dorian will wissen wo sie sind. Also schaut er mal aus Fenstern und öffnet Türen.

  • Fix It wendet sich kurz an Draca, Manga und Lucy:


    "Mrs. Grey und Mrs. Manga, wenn sie bitte so freundlich wären und nach der Ware schauen würden. Ich werde Mr. Grey dabei unterstützen und mit ihm gemeinsam die Lage abchecken.


    Draca könntest du dich auf magische Art umsehen?


    Wenn wir wissen woran wir sind, lasse ich mich gerne von Ihnen durchchecken, Mrs. Grey."


    Dann folgt der Norm Dorian und checkt mit Routine seine Waffen. Man merkt an seinem schwankenden Gang und seiner gepressten Atmung, dass es ihm gar nicht gut geht.

  • "Fix It danke der Nachfrage mir geht es gut. Naja den Umständen entsprechend. Aber zu der Frage ich habe mich hier schon astral umgeschaut. Hier gibt es nichts interessantes außer ein paar Ratten." sagte Draca während sie noch ihre Kleidung richtet. Wenn sie fitter wäre hätte sie jetzt mit Zaubern nach geholfen, aber sie musste ihre Kräfte sparen.

    //Warum Fix It wieder so förmlich ist?// fragte sie sich, ob es ihr eigentlich egal sein sollte. Es gab wichtigeres.


    Zu Lucy sagte Draca, nachdem sie merkte, daß ihre Ausrüstung vollständig war. "Ja ein Checkup wäre sicherlich nicht das verkehrteste. Sicher ist sicher."


    "Manga sei bitte vorsichtig. Wir wissen nicht ob das eine Falle ist, oder ob Pierre sich für seinen perversen Spaß bedanken möchte und uns die Infos in dem Kästchen hinterlassen hat, die wir wollte. Schön wäre letzteres, aber wahrscheinlicher ist ersteres."

  • Als Manga das kleine Kästchen öffnet, geht keine Bombe hoch. Im Inneren befinden sich ein Datenchip und ein Reagenzglas, welches versiegelt ist. Das Kästchen ist so ausgekleidet, dass der Inhalt gut geschützt ist.


    Derweil haben alle anderen ebenfalls wieder Kleidung angelegt, ihr Ausrüstung gefunden und geprüft und Lucy hat alle gesundheitlich durchgecheckt - alle werden es ohne Folgeschäden für den Körper überleben.


    Dorian beschließt, herauszufinden, was sich außerhalb des Lagerhauses befindet. Er geht hinaus und merkt, dass sie in einem baufälligen, alten, verlassenen Lagerhaus aufgewacht sind, welches sich in einer verlassenen Gegend mit vielen solchen Lagerhäusern befindet. Sie könnten noch in Moskau, wieder in Seattle oder sonst wo auf der Welt sein. Dann entdeckt Dorian an einem Gebäude kyrillische Schrift.


    Es fängt an zu schneien.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Fix It lehnt sich an die Türrahmen und nutzt diesen als Deckung und Stütze zugleich. Er fühlt sich nicht in der Lage mehr als das zu tun. Zu sehr machen um die Verletzungen und die Kopfschmerzen zu schaffen. Als Manga meint das Pierre sein Wort gehalten hat, huscht ein bitteres Lächeln über das Gesicht des Norms.


    //Gut wir haben EINE Probe. Ich trau dem Typen ohne weiteres zu, dass es sich dabei auch um Schweineblut oder gefärbtes Gel handeln könnte. Und wenn es Pferdeblut ist, wer sagt uns das es von Overdose stammt. Immerhin waren wir nicht dabei, als die Probe genommen worden ist.//


    Müde und erschöpft schaut er nach draußen und beobachtet Mr. Grey und die Umgebung. Mehr als einmal hat er einen Schleier vor den Augen und muss mehrfach blinzeln, um wieder klar zu sehen.


    "Und, was besonderes gesehen?"


    Fragt er Dorian.

  • "Und, was besonderes gesehen?"

    Missmutig kommt Dorian zurück.

    Ihm ist übel. Aber das muss später sein.

    Der Pisser hat n heftigen Schlag drauf gehabt.

    Könnte überall sein. Verlassene Lagerlandschaft, kyrillische Schriftzeichen.


  • Die Verbindung zu ihrem Geist war natürlich nicht mehr vorhanden. Draca seufzte.

    //eigentlich bin ich absolut nicht Fit genug. Aber naja es muss sein.//


    Ich werde mir die Gegend mal Astral anschauen. Vielleicht finde ich in der Nähe eine Siedlung oder irgendwelche Anhaltspunkte wo wir sind. " sagte sie. Das sie nicht begeistert war so angeschlagen astral los zu ziehen war nicht zu überhören.


    "Fix It kannst du nach meinem Körper schauen?"


    Dann legte sich Draca auf den Boden und konzentrierte sich auf den Astralraum. Er war hier so anders wie in Seattle und in der ADL. Er schmeckte einfach anders. Auch roch er anders.

    Sie sah sich die anderen an und verschwand dann durch das Hüttendach nach draußen. Sie prägte sich den Standort ein und flog dann weiter hoch um sich einen Überblick zu verschaffen. Immer dabei auf astrale Gefahren achtend.

  • Ihr sammelt euch. Langsam werden eure Köpfe klarer und ihr fangt an, euch zu orientieren. Draca ist derweil astral unterwegs, um herauszufinden, wo ihr seid.


    (Weiter...)

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Manga fuchtelt

    "naja die andere probe war nur zu 5 Prozent verunreinigt das heist es muss ein sehr ähnliches Ergebnis sein. Also können wir es überprüfen ob es wirklich die richtige probe ist"


    sie gibt Lucy mal das zeug sie ist ja die Expertin.

    dann fuchtelt sie erneut


    "ich geh mal raus und schau mich draußen um vielleicht kann ich vom Dach und mit den verbesserten Augen ein wenig was entdecken"


    damit schnappt sie sich ihr zeug und würde das auch mal tun

  • Draca kehrt in ihren Körper zurück. Sofort spürt sie die Kälte. Sie fängt an zu zittern.

    Sie muss einen Moment fokussieren. Langsam steht sie auf.

    //Langsam werde ich echt zu alt für den Scheiß.// dachte sie sich.


    "OK also wir sind jetzt nicht komplett in Sibirien oder sonst wo. Ein paar Kilmoter von hier ist eine große Stadt. Ich glaube es ist Moskau. Draußen habe ich keine offensichtlichen Gefahren feststellen können. In weniger als einen halben Kilometer von hier sind Metamenschen. Ich glaube es sind Squatter. Es stehen auch keine SUVs oder sowas in der Nähe, die darauf warten uns das Leben schwer zu machen. Was aber auch heist, daß wir wo immer wir auch hin wollen laufen müssen."


    Sagte Draca kurz und knapp. Sollten andere sich Gedanken um die Informationen machen. Fix It konnte eh besser planen oder Dorian.

  • Fix It quittiert Dorians aussage mit einem Nicken. Dabei stellt er fest, dass das in seinem Zustand keine besonders gute Idee war. Ein paar Sternchen erscheinen am Rande seines Gesichtsfeldes und er verspürt ein leichtes Ziehen im Kopf. Dann schleppt er sich zurück zu den Anderen. Als Draca dann ihren Ausflug in den Astralraum macht, holt er einen Pullover aus seine Tasche und legt ihn ihr unter den Kopf.


    //Sich so ohne weiteres auf den kalten Boden zu legen ist keine gute Idee. Hoffentlich bleibt sie nicht zu lange weg.//


    Ein Wenig Sorgen macht er sich schon. Immerhin kann er ihr im Astralraum nicht beistehen. Aber das hat er bei Pierre auch nicht gekonnt, was ihn sehr ärgert. Da kommt Draca auch schon wieder zurück und berichtet, dass sie keine unmittelbaren Gefahren erkennen kann. Das stimmt den Norm schon etwas positiver. Das sie hier aber am Arsch der Welt, na ja oder zumindest am Außenrand von Moskau oder so, sind und kein Transportmittel haben ist jetzt nicht so prickelnd. Fix It hilft Draca beim Aufstehen und wendet sich dann an Lucy.


    "Ist es Ihnen möglich die Proben hier zu analysieren, ohne das sie konterminiert werden und ohne das wir in der Zwischenzeit erfrieren."


    //Je nach dem was Lucy sagt, werden wir planen müssen. Aber erstes zu erst.//

  • Dorian geht mit Fix it wieder rein. Dabei schaut er sich das Team an.

    //schöne Scheiße... und so gut gehts uns nur weil n Irrer das entschieden hat//


    Na dann wollen wir mal sehen, was er uns hinterlassen hat. Er setzt sich neben Lucy und wartet ab.

  • "Wenn es hier nicht geht, was brauchen Sie um diese Probe analysieren zu können?"


    Erkundigt sich Fix It.


    "Und war die Probe alles, was uns Pierre hinterlassen hat? Irgendwie hatte ich zumindest einen schwachsinnigen Kommentar erwartet. Wie dem auch sein mag. Bitte überprüfen Sie alle ihre Ausrüstung auf Vollständigkeit und Funktionsfähigkeit. Dann sollten wir und so langsam in Bewegung setzen."


    Der Norm wartet erst einmal ab was Lucy sagt, bevor er sich Gedanken darüber macht was als nächstes zu erledigen ist. In einem etwas unbeobachteten Augenblick geht er zu Draca herüber und fragt leise:


    "Wie geht es dir?"


    Seine Stimme klingt schuldbewusst.

  • „Wie sollte es mir gehen?“ Fragte sie Fix It. Aber es war eine Frage, auf die sie keine Antwort erwartete. Im Gegenteil sie würde sie selber beantworten.

    „Bis auf die Blessuren und die angeknackte Rippe habe ich ein wenig Kopf schmerzen. Aber was viel schlimmer ist, ist die Tatsache, daß ich mit dem Gedanken leben muss, daß wenn der durchgeknallte Pierre nicht nur hätte spielen wollte wir jetzt alle tot wären, weil ich die Lage falsch eingeschätzt habe und nicht richtig vorbereitet in die Situation gegangen bin. So was sollte meiner Schwester passieren, aber nicht mir. Eine kleine Fehleinschätzung und es hätte durchaus mein letzter Fehler gewesen sein können. Zwei gespeicherte Zauber hätten alles geändert.“


    Draca schaute derweilen ihre Habseligkeiten durch. Es schien alles vorhanden zu sein und intakt.

    Sie zitterte dabei, aber nicht wegen der Kälte, oder den Schmerzen, sondern wegen der Vorwürfe, die sie sich machte.


    „Aber um auf deine Frage zurück zu kommen. Ich werde den Fußmarsch da draußen nicht nur überstehen, sondern auch noch darauf achten, daß so ein Fehler nicht noch mal passiert.“

    Sagte sie trotzig.

    „Und dich trifft keine Schuld. Du hattest deine Waffen abgeben müssen. Ich nicht.“

    Sagte Draca und klappte den Koffer zu. Sie schuate zu den Sachen, die da rum lagen. Die alle mit zu schlappen würde nicht einfach werden. Vor allem weil sie doch alle mehr oder minder stark verletzt waren.

    „Ein Schlitten oder so wäre echt toll. Ich werde wohl einen Geist beschwören müssen, der uns Rückendeckung gibt.“