[IP] Overdose

  • Draca konzentrierte sich drauf aus dem Putzsprech irgendwelche verschlüsselten Botschaften raus zu hören, aber die Idioten sprachen scheinbar wirklich über das Putzen. Und Putzen war jetzt ein Thema mit dem sie sich echt nicht befasste. Da gab es echt wichtigeres und Interessanteres. Sie hatte sich für ihr Loft extra eine teuere Putzdrohne geleistet. Auch wenn sie die Ecken gerne mal außen vor lies war die Wohnung doch sauber. Das reichte.


    Während sie noch so über putzen nachdachte spürte sie ein unangenehmes ziehen. Es war so unwirklich und weit entfernt. Erst begriff sie nicht was es war, aber dann begriff sie, daß ihr Körper Schmerzen erlitt. Schnell machte sie sich auf den Weg zurück.
    //Lass es jemand anders sein. Ich will endlich mal Dampf ablassen.// Dachte sie auf dem Rückweg.


    Sie sah aber als sie ins Auto kam nur die vertraute Aura von Fix It, der sich über sie beugte. Sie beobachtete die Scene einen kurzen Augenblick, aber der Schmerz war echt zu nervig, als daß sie ihn ignorieren konnte.


    Sie sprang zurück in ihren Körper und bäumte sich auf. Wie eine Person, die einen Elektroschock erlitt.


    "Drek Fix It geht das nicht sanfter" meckerte sie, konnte aber dabei ein leichtes zucken in ihren Mundwinkeln nicht verbergen.


    Fix It prallte erschrocken zurück. Diese heftige Reaktion hatte er nicht erwartet.


    Bevor er sich entschuldigen konnte fragte Draca. "So Statusbericht. Blasen wir die Aktion Putzdrohne ab?"


    Sie rieb sich das Schlüsselbein.

  • Dorian lächelt sein Lächeln von dem er weiß dass Frauen dabei schwach werden. Grinsend sieht er der Sprecherin in die Augen und hält ihr die Hand zur Begrüßung hin.


    hi ich bin Christian und und das hier ist Christine meine Schwester. Ja ja ich weiß wir hatten wahrscheinlich die kreativsten Eltern, Die Seattle je gesehen hat. Noch studiere ich gar nicht, überlege aber damit anzufangen. Um einfach mal ein Gefühl für so einen Campus zu bekommen dachte ich mir ich schau mal vorbei.



    Charmant gibt der auch der anderen die Hand. Er weiß dass dein offenes Wesen bei den meisten Frauen gut ankommt. Er ist sich zwar nie sicher gewesen wie er das macht, aber seine Art und Weise zeigt beim anderen Geschlecht Wirkung, manchmal auch beim eigenen. Er ist eben einer von diesen coolen Typen die die meisten Mädels immer nur von weiter weg sehen, sich aber selten trauen anzusprechen. Umso cooler ist es wenn er auf sie aufmerksam wird.


    also ich muss sagen was ich bisher von dem Campus gesehen habe, weckt in mir schon den Wunsch mich hier ein zu schreiben.


    er lässt keinen Zweifel daran, dass er mit dem "bisher gesehenen" die beiden Mädels meint


    Leider kommt man gar nicht in das Gebäude hinein, wenn man nicht schon Student ist. Kennt ihr zwei eine Möglichkeit wie man sich mal einen Eindruck von ihm verschaffen kann? Und nur mal nebenbei was ist das da hinten eigentlich für einen Typ um den sie da alle rumlaufen?

  • Lucy packt alles soweit ein und lächelt


    "naja meine Oma hat einige Freundinnen. Dank der heutigen Medizin sind sie auch noch recht jung geblieben.
    Das ist manchmal wirklich peinlich was sie und ihre Brigderunde so alles noch machen"


    sie wird etwas rot, als wäre es ihr wirklich peinlich


    "sie sagt immer man lebt nur einmal also koste es aus"


    sie schaut mal ob Kody ihr das abkauft und man schlendert dann die Straße weiter er wollte ja was trinken gehen


    "ich sag dir meine Mutter findet es auch nicht lustig sie immer wieder auch mal abends abzuholen..."

  • //Okay, dann mal hinterher. Nicht das Komplizenkody und Lucy-Liebenswert noch verloren gehen hehehe..//



    Voika schlich in gebührendem Abstand hinterher und lauschte, was Lucy so erzählte.


    Als die beiden wieder aus dem Gebäude kommen, hat Voika auf der anderen Straßenseite bei einer Bushaltestelle Stellung bezogen und ist gerade dabei aus einem Automaten eine Portion selbsterhitzenden Soyfraß zu kaufen. Eine klebrige Masse die Makaroni mit Käse darstellen soll.

    //Hehe..gute Story mit der aktiven Grandma//


    Gut gelaunt geht er zu einen herumlungernden älteren Squatter der die Mülltonnen nach brauchbaren Dingen durchsucht.



    "Hier Chummer! Siehst aus als könntest n Happen vertragen"


    Die angebotene Mahlzeit wurde gern angenommen und die obligatorische Frage nach Kleingeld bleibt natürlich dabei nicht aus.


    "Drek nein, heute hat doch keiner mehr Kohle. Okay nen Fünfer kann ich noch abdrücken. Aber gib nicht alles für Moonshine aus alter Mann."


    Und dann wechseln noch 5 UCAS-Dollar den Besitzer bevor er sich wieder unauffällig an Lucys Versen heftet.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Manga wird von den Mädels dann nicht weiter beachtet. Nicht magisch und der Bruder ist eh viel interessanter. Die ansprochene meint. "Naja, hier kannst du nicht rein. Ist ein Wohnheim für die höheren Semester. Also du kannst hier nicht so ohne weitere rein. Aber wenn ich ähm wir dich einladen." Manga ist dabei definitiv nicht erwünscht.
    "Und der Typ da ist Dr. Rivers. Der reist um die Welt und erforscht magische Orte. Gibt hier dieses Semester ne Vorlesung und der is echt cool. Nich so'n langweiliger Theoretiker, sondern jemand, der auch was erlebt. Und er arbeitet für nen richtigen großen Drachen. Also hab ich so gehört."


    Fix It kann Draca zurück holen und wird erst einmal von ihr angepflaumt. Davon abgesehen ist es im Wagen sowas von ruhig. Zumindest so lange Draca nicht spontan Dampf ablassen will.


    Kody nickt. "Oh, das find ich aber klasse. Ist doch traurig, wenn alte Leute nur in ihrer Wohnung hocken und so einsam sind, dass die beim Einkaufen jedes Mal ne halbe Stunde den Kassierer zutexten." Er hilft Lucy mit den Geschenken und lädt sie dann in einer Bar in derselben Straße auf einen Drink ein. So ein Mädel kann man ja schlecht einfach so gehen lassen.


    Der Squatter lächelt Voika dankbar mit seinem zahnlosen Lächeln an. "Bist n guter Typ, Chummer. Möge die Macht mit dir sein. Oder Gott, oder an was du sonst so glaubst." Dann zieht er von dannen und sucht sich ein Versteck, wo er in Ruhe essen kann.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Fix It bemerkt das zucken der Mundwinkel von Draca und antwortet:


    "Für gewöhnlich werden schlafende Prinzessinnen ja wach geküsst, es sei denn sie wollen geschlagen werden. Der Schmerz sollte in etwa 5 Minuten verschwunden sein. Wir haben die Daten, können sie aber erst später analysieren. Mrs. Manga und Mr. Grey sind noch an der Assistentin dran und Mrs. Grey sowie Mr. Voika sind noch mit Kody beschäftigt. Ich habe eine Nachricht abgesendet, dass wir hier abbrechen können, da wir haben weswegen wir gekommen sind und unser Flug bald ansteht. Eine Rückmeldung der einzelnen Teams ist jedoch bisher unterblieben. Vielleicht reicht deren Funk nicht so weit wie meiner oder sie sind bereits alle außer Reichweite. Ich werde die Nachricht zur Sicherheit gleich noch mal an ihre Handys senden."


    Damit holt er sein Handy heraus und schreibt eine Gruppennachricht.


    "Der Bote ist zurück und hat das Paket zugestellt. Vorschlag: Aktionen beenden und reisefertig machen."



    "So schauen wir mal, was die Anden meinen. Sollten sie einverstanden sein, beliebt noch genügend Zeit zum Packen. Vielleicht gönne ich mir auch noch ein halbes Stündchen Training. Man kann ja im Flieger schlafen."


    setzt der Norm das Gespräch mit Draca fort.

  • Als Fix It das über die Prinzessinen sagt lächelt sie leicht.


    Nachdem er dann die Nachricht gesand hatte sagte sie.


    "Dann muss ich wohl noch nicht den richtigen Prinzen getroffen haben, der durch einen Kuss mich aus dem "Schlaf des Astralraumes" zurück holen konnte." Sagt sie fast sehnsüchtig und leicht melancholisch.


    Dann änderte sich ihr tonfall wieder. Er war wieder sachlich. "Auch wenn es mir nicht schmeckt und meine Intuition mir was anderes sagt scheinen die "Putzleute" -Draca betont das Wort so, daß klar ist, daß sie die Leute nicht für Reinigungskräfte hält- wirklich Putzen zu sein. Die haben sich die Fahrt über über Putzkram unterhalten. Ich weis jetzt, daß man frische Rotweinflecken mit Salz, aber das Salz aus der Naturdrogerie und nicht vom Stuffershack dazu nutzen kann. Einfach drüber streuen. Trocken lassen udn die Saugdrohne rüber schicken."
    Sie seufzt.
    "Dann lass uns auf die Antwort warten. Bin am überlegen ob ich den Geist abziehe, bevor er noch Aufmerksamkeit erregt. Aber er bekommt es am ehesten mit wenn die Fischer das Gebäude irgendwie verkleidet oder so verlässt."



    Dann fügt sie noch hinzu.
    "Ich hoffe der Flieger hat guten Tomatensaft an Bord."

  • Gerade als Dorian sich in seiner Rolle gefällt, kommt die Nachricht, dass die Aktion abgebrochen wird.
    Er würde es nie zugeben -schon gar nicht wenn Lucy dabei wäre- aber es ärgert ihn schon ein bisschen.
    Die Flirterei gefällt. Jeder mag Bestätigung und auf diese Weise bekommen sowohl er als die beiden Mädels ihre Portion ab.
    Aber sei es drum. Der Spass war vorbei.


    Er beugt sich vor und redet offenbar extra so, das Manga es nicht hört


    Okay, ihr zwei hübschen... Was haltet ihr von folgendem Plan?
    Ich bringe meine Schwester nach Hause, mir wäre unwohl sie hier alleine sitzen zu lassen.
    Dann komme ich zurück und wir drei schauen, was der Abend so bringt?
    Ihr zeigt mir ein paar Ecken des Campus´ die man gesehen haben muss oder wir gehen tanzen.


    Sagen wir ich bin in einer Stunde wieder da und habe eine Flasche Wein dabei?


  • Lucy nickt lächelnd
    während Kody gerade zum Platz vor geht schreibt Lucy schnell


    >>habe verstanden, sitze nur etwas fest...bräuchte ne ausrede hier weg zu kommen<<
    als Teenie kann sie natürlich dem nach auch schnell Tippen
    und setzt sich dann schon wieder freudig lächelnd mit ihm hin


    sie überlässt Kody die Wahl des Getränkes
    aber der Smalltalk geht ihr selten aus so kann man noch etwas reden
    sie berichtet von ihrer ach so aktiven Oma und ihrem Brigde Club
    da gibts immer Storys^^

  • >>>Positiv<<<


    Schreibt Voika in den Gruppenchat.


    Und funkt dann zu Lucy:


    >>>Ach, der will dir doch geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee <<<


    Das letzte Wort kommt nur noch verzerrt bei Lucy an.



    //Schon wieder abgestürzt..Dreks Teil!//


    Nachdem Voika seinem Mikrotransceiver ein paar zärtliche Schläge gegen das Gehäuse gegeben hat, war die Verbindung wieder da.



    >>>Sorry..meine Funke zickt manchmal rum. Sag einfach du musst jetzt los. Oder tue so, als hättest du die Zeit vergessen und musst los.
    Ich kann dich aber auch anrufen und deine Oma spielen hehehe...
    Der wird eh alles abnicken was du ihm sagst. Tauscht Nummern aus und gib ihm einfach ne falsche.
    Nee noch besser. Gib ihm deine echte und wenn er sich meldet vertröstest du ihn.


    Vielleicht brauchen wir ihn später nach unserem Trip und dann ists doch geil wenn er an deinem Haken hängt soka?<<<



    //Man hab ich manchmal gute Ideen//
    Findet Voika

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo ()

  • Die Mädels bei Dorian nicken. "Oh. Das klingt gut. Sehr gern." Dann geben sie Dorian noch ihre Nummern und gehen rein.


    Kody bestellt 2 Mango-Erdbeer-Daiquiri und hört Lucy gebannt zu.


    Bei den anderen passiert eher wenig.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Fix It ignoriert Dracas melancholischen 'Ausrutscher' und auch ihr Geschwafel über Putztipps. Gemeinsam wartet man auf das Eintreffen der Bestätigungen der anderen Teammitglieder.


    "Ich würde mit dem Abziehen des Geistes warten, bis wir wissen das, Mrs. Manga und Mr. Grey sich von dort entfernt haben."


    gebe ich mal meine Meinung zum besten.


    "Wo darf ich sie denn hinbringen?"


    erkundige ich mich mal bei Draca. Ich für meinen Teil habe immer eine Reisetasche fertig gepackt bereit stehen. Daher muss ich nur kurz zu Hause anhalten und sie einpacken. Na ja und noch mal etwas Munition einpacken ist auch nicht verkehrt. Ich sehe auf meine Uhr und versuche einzuschätzen, ob ich noch mal ne 1/2 Stunde auf den Sandsack einprügeln kann. Nach dem ganzen Rumgesitze brauche ich noch etwas Bewegung. Ein Trainingskampf wäre mir zwar lieber, aber wo soll man mitten in der Nacht noch einen vernünftigen Trainingspartner herbekommen.

  • Dorian speichert die Nummern ein und verabschiedet.
    Okay Ladies wir sehen uns in ner Stunde meint er augenzwinkernd


    Na komm Chris ich bring dich schnell rum, musst wegen mir nich die Bahn nehmen.


    Die beiden steigen wieder in den Wagen.
    Während Manga schnell den anderen textet, dass wir zurück kommen, texte ich meiner Kleinen ebenfalls.
    >>Wann geht unser Flug noch gleich?


    Haben wir noch Zeit für ein gemeinsames Bad?
    Oder so?<<

  • Kody hört das Lucys Handy die ganze Zeit kurz piept


    dennoch scheint sie erstmal sich mit ihm zu unterhalten, rede von ihrer Oma was sie alles noch anstellt
    erst als er meint dass ich doch draufschauen kann, macht sie es auch
    "danke ich halte es auch kurz"


    dann ließt sie über die Nachrichten
    und schreibt schnell zurück
    >>das ist eine gute Idee<<


    und an Dorian
    >>unser Flug geht kurz nach Mitternacht. Wir müssen noch packen, ich versuche hier weg zu kommen , dann geht das sicher<<


    sie legt ein etwas besorgtes Gesicht auf
    "das war meine Mum, Omi ist wohl gestürzt. Es soll nichts schlimmes sein doch ich würde wirklich gerne dort hin.
    Wäre das schlimm für dich ?"

    man sieht Kodys enttäuschten Blick , doch er sieht auch Lucys Sorge
    "nein nein geh nur. Schau nach deiner Großmutter und wir sehen und ja sicher wieder"
    so tauschen sie eben noch Nummern aus und Lucy gibt ihm ein Bussy auf die Wange,
    der junge Mann errötet direkt und sie verabschiedet sich.
    Ruft sich dann doch ein Taxi ran um zügig weg zu kommen
    >>Voika komm an die Ecke *hier Namen einfügen* ich sammel sich mit dem Taxi ein <<


    Solange sie auf das Taxi wartet lächelt sie zu Kody und winkt ihm sogar nochmal zum Abschied um sich dann los zu machen


    man sieht die Erleichterung dass sie das wirklich geschafft hatte, etwas womit sie nicht gerechnet hat
    um die Ecke kann man dann Voika einsammeln
    und sie reicht den Datenchip weiter
    "guten Abend der Herr"
    grinst sie

  • Als Fix It meint, daß sie den Geist noch an Ort und Stelle lassen soll nickt sie kurz. Ihr gehen die blöden Putzleute nicht aus dem Kopf.


    "Wo darf ich sie denn hinbringen?"
    "Zum Ivy und Chrome. Da habe ich noch mein Bike stehen."
    //Ob die Schamanin noch da ist? Wenn ich nicht packen müsste hätte ich die restliche Zeit da in dem Schuppen verbracht.//
    "Ich brauche auf jeden Fall noch einen Reiseführer zu Russland. Ich bin schon viel rum gekommen, aber da war ich noch nie."

    lächelt sie. Sie war froh, daß die Observation zu Ende war.

  • Voika geht dann zur vorgeschlagenen Straßenecke und als er Lucy sieht, nimmt er ihr auch gleich den Chip ab und hält ihr die "Buddy-Faust" hin.


    "Also den Fisch hast du am Haken Chummer"
    Grinst er dabei.

    "So, das ist also die Hausaufgabe für Manga"

    Und steckt sich den Datenchip in die Tasche.



    "Alles bekommen? Cool!"

    Sagt er mit Blick auf ihre Einkaufstasche wo die Mitbringsel drinnen sind.



    "In welchen Distrikt musst du? Ich muss nach Tacoma"

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Mission AniGen scheint so weit abgeschlossen zu sein.


    Lucy ist Kody los geworden und Dracas Geist amüsiert sich mit einem Stadtgeist, den einer der Studenten am Campus beschworen hat. Sollte Draca fragen, hat Miss Fisher das Gebäude nicht verlassen.


    So verbringt ihr die Zeit mit Vorbereitung und Packen und taucht dann nachts am Learner Airfield auf.


    Dort steht ein älterer oder sehr gut in Schuss gehaltener und sicherlich modifizierter Learjet. Ein junger Norm - sicherlich noch keine 20 - kümmert sich grade um den Flieger. Er trägt Cargohose und Lederjacke und hat strubbelige braune Haare. Als ihr eintrefft, schaut er auf. "Hi. Ich bin Flyboy." Er lächelt freundlich und gut gelaunt.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Als die beiden eintreffen verabschiedet sich Manga von allen und düst gen Heimat.


    Manga hat sich ihre Ausrüstung geholt und kommt mit einem recht großen Rucksack am Flieger an wie sie das große Ungetüm tragen kann ist fraglich. Ihr Bike steht sicher vor dem Flughafen an einer kostenlosen Parkmöglichkeit mit eingeschalteter Sicherung.


    Sie fuchtelt Flyboy ein "Hallo ich bin Manga" entgegen und fuchtelt "Wo kann man das Gepäck abladen?"