[OP] Overdose

  • Ähm, nicht so schnell junger Mann. Wer sagt, dass die 4 nicht modifiziert wird?

    Sorry^^ Hab ja meine Augenzahlen und den Skill mit bei geschrieben.


    Das Matrixbuch habe ich leider nicht. Aber ich kann grob einen Computer benutzen :saint:


    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • @taube Nuss Würfel Gebräuche gegen die 5. Aufgrund der Connectionstufe bekommst du +1 Würfel. Spezialisierung Straße oder Runner gilt.


    @Lobo Soweit ich das sehe, wird dann bei dir nichts modifiziert, also hast du 1 Erfolg. Nachdem du das Terminal ein paar mal geschlagen hast. Matrixsuche war ja in meiner Liste mit aufgeführt und den Skills hast du auf 3.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Ach ja. Wenn ihr die Welt selber lebendiger gestalten und spontan NSCs und Beschreibungen einfügen wollt, könnt ihr das gern tun. Sollte dann nur zum Setting passen. Müssen tut ihr das natürlich nicht. Ich ergänze das auch im Eingangpost.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • @Lobo
    Mit 1 Erfolg weiß Voila, dass das Ivy&Chrome in Tacoma/Des Moines, südlich des Sea-Tac Airport und direkt bei der I9 in einer etwas heruntergekommenen Arbeitergegend befindet. Öffnungszeiten sind 24/7.[/spoiler]


    @taube Nuss
    Fix It. Mr. William sagt dir dasselbe wie Voila herausfindet. Dazu erfährst du noch, dass es sich um eine Runnerkneipe handelt, er selber aber noch nie dort war.


    @Naoko
    Lucy findet in etwa dasselbe heraus wie Fix It.


    @Shadow
    Manga kennt den Laden. Sie erhält die gleichen Infos wie die anderen, weiß aber, dass man dort ein Hinterzimmer mieten kann und dass dort oft ziemlich harte Typen rumhängen, es aber selten zu Gewalttätigkeiten kommt. Hier hängen oft Runner rum, die ganz oben mitspielen. Es ist außerdem der Stammsitz des Schiebers 'Fast Freddy'. Bewaffnung bis exkl. Sturmgewehr ist kein Problem.



    Ihr könnt euch bis 22 Uhr die Zeit vertreiben wie ihr wollt. Wann will wer da sein?
    @Naoko @Coke85 Macht ihr gern erstmal per PN (nehmt mich gern dazu) weiter und postet dann am Ende das Log. ;)


    Ansonsten noch was zum Format. Bitte denkt an eure Farben. Und Gesprochenes bitte in Anführungszeichen (") und Gedanken in Schrägstriche (//). Gesprochenes und Gedachtes bitte beides farblich absetzen. Danke.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

    Einmal editiert, zuletzt von Chasey ()

  • Ist auch vom eSeL so gewünscht und abgesegnet. :thumbup:


    Ach ja, wo hier der fette, rote Sportwagen erwähnt wird. Auf dem Parkplatz des I&C stehen bei Ankunft rund um 20 Uhr folgende Fahrzeuge:
    - 1 Yamaha Katana, schwarz, alt aber gut in Schuss, mit einem großen, weißen, grünäugigen Wolf drauf lackiert
    - 1 älterer und etwas ramponierter, grauner Ford Americar wie man ihn zu Dutzenden in Seattle zu sehen bekommt
    - 2 BMW Blitzen, ziemlich neu, schwarz lackiert ohne besondere Kennzeichen
    - 1 metallicblaue und ramponierte Yamaha Growler mit aufgeklebten Blitzen auf dem Kühler und darunter dem Spruch "Seattles coolest Coyote shaman" auf der einen und "Jesse Blue" auf der anderen Seite
    - 1 roter Nissan-Chryssler Jackrabbit ohne Auffälligkeiten
    Das Tor vom Parkplatz ist geöffnet, GangTags sind keine zu sehen. Es liegt auch kaum Müll dort herum. Der Parkplatz ist kameraüberwacht.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

    Einmal editiert, zuletzt von Chasey ()

  • Wer mehr Infos will, darf Wahrnehmung (Intelligenz gegen offenen MiWu) und/oder Askennen (Intelligenz + ggf. Auren lesen als Ergänzungsfähigkeit + Initiaten-/Astralpool) gegen die 5 wg. Hintergrundstrahlung. Wer nix machen will, sagt bitte einfach in der PN-Konfi Bescheid.


    Ach ja, Runde ist wieder für alle Chars offen. ;)

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Wahrnehmung (2,3,4,4,5,6) Die 6 weiter gewürfelt ergibt 10
    Askennen (2,2,3,3,4,5,5,6)

  • Manga fällt vor allem der Ring am rechten Ringfinger auf. :P (//haloooo Schwester... die is ja niedlich .... wenn ich nicht.... naja//)


    Ihr entdeckt beide, dass Augen und Ohren Cyberware sind. Mindestens Beta. Außerdem im Nacken durch die Haare verdeckt Datenbuchse und 3-fach Chipbuchse. Unter der Panzerjacke ist mindestens eine schwere Pistole. (MiWu 8, 1 Erfolg)


    Manga kann außerdem feststellen, dass J zwar ziemlich dünn ist und zerbrechlich wirkt, der Schein aber durchaus trügt. (MiWu 8, 2 oder mehr Erfolge)


    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)