[SR4A + SR5] Drachenjagd

  • Wäre halt jetzt ein internes Kommlink. Internen Funk gab es bis SR3, weil es halt noch keine kabellose Matrix gab.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Transceiver (Funk) wird es doch immer geben.
    Der Vorteil liegt bei ihnen doch darin, dass sie keine Matrixanbindung brauchen.
    Weil es Funkgeräte sind.


    Also SR4 gibt es noch Transceiver.
    Wenn auch nicht als Implantat.
    Vermutlich können das separat auch alle Komlinks oder Komlinks brauchen lediglich irgendein Upgrade.
    -Bin Matrixlaie und vermisse meinerseits den schlichten Pager^^ Weil er nicht zurück zu verfolgen war)

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Den Gegestand Microtransceiver gibt es bei SR5 auch noch. Sehr viel billiger geworden das Teil.
    Ob es das noch zum Einbauen gibt, weiß ich nicht auswendig.


    Aber wieviel kostet seine Ware bei SR5? Da sind die Essenzkosten doch eigentlich gesunken. Dann sollte das doch alles locker reinpassen und es bleibt noch Essenz für nen Smartlink übrig (wieso auch immer der Killerelf-Schütze keines hat bisher).

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

    Einmal editiert, zuletzt von Chasey ()

  • Als 'ware gibt es das nicht, aber man kann sich ein Fach implantieren lassen, und diese mit elektronischen Geräten bestücken. Möglich ist es also noch.

    Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet
    - J.N.M. -