[Berlin] Suche Spieler [SR5]

  • Chummer, Runner, Menschen, Elfen, Zwerge, Trolle, Orks,
    ich suche für eine neue Runde Shadowrun (5. Edition) Interessierte Spieler für 2 Runs pro Monat (optional mehr, je nach Absprache). Ab 2 Personen fange ich die erste kleine Kampagne an zu leiten, 3 bis 5 Spieler sind das Maximum.


    - Oneshots erstmal ausgeschlossen, bis sich eine Spielerbasis gefunden hat -


    Kurz zu mir:
    Ich bin 33 Jahre alt, spiele seit meiner Kindheit Shadowrun und andere Pen & Paper Games. Mein Herzblut ist und bleibt aber Shadowrun.


    Was suche ich:
    Erfahrene sowie Anfänger. Männlein, wie Weiblein.


    Meister/Spieler:
    Kleine Kampagnen von 3-5 Runs von einem Meister, danach Wechsel zu einem weiteren Interessierten Spieler. Gerne auch Buch Runs oder Kampagnen.


    Charaktere:
    Wir starten mit 900-1000 Karma (Normal 800) um einen etwas höheren Einstieg zu gewährleisten und nicht mit 0-8-15 Norms durch die Gegend zu gurken.
    Ich selber versuche mich vom Min/Maxing zu verabschieden und daher würde ich die Runde eher realistisch als Min/Maxed aufbauen.
    Ob Stealth lastig, Action reich oder absolut realistisch ohne "Instant-Explodierende" Autos ist dann wieder dem jeweiligen Meister überlassen.


    Wo:
    Meine Wohnung im Herzen Wittenaus/Renickendorf wird gerne bereitgestellt. Zu bieten habe ich bequemen Sitzmöglichkeiten für bis zu 6 - 8 Personen, über Balkon mit Grill im Sommer, Koch- und Backmöglichkeit und nahe Anbindung an S- und U-Bahn, bis zu Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung.


    Kontakt:
    - Am besten per Mail: mail@bastianmenschner.de
    - PN (Bitte Geduld, da ich hier nicht so oft reinschaue)


    P.s. Bekundet euer Interesse gerne auch hier in einem Kommentar, damit andere sehen können, das interessierte existieren.


    P.s.s. Rechtschreibfehler, fehlende Satzzeichen etc. dürfen gerne kommentiert werden, werden aber absolut ignoriert. Wer noch Kommas brauch paar hab ich noch rumliegen (,,,,,).