BESTEHENDE Shadowrun Gruppen in München für PRAKTIKUM gesucht

  • Wiedereinsteigersucht nach bestehenden Shadowrun Gruppen im Raum München / Freising, denen man 1-2 Abende über die Schulter schauen darf.
    Mir geht es darum verschiedene Spielstile der Spielleiter kennenzulernen.
    Da ich mit Bücherwerk wieder ganz bei null anfangen muß, sollte das ganze auch als Inspiration für die Entscheidung für eines der Systeme (sr3, sr4, sr5) dienen.


    Kenne SR2 und SR3 als Spielleiter von vor 20 Jahren noch und fand das Regelwerk einen sehr guten Kompromiss aus Realitätsnähe und Spielfluß garantierte. Deswegen will ich rausfinden ob SR4 oder SR5 wieder ein Schritt weg davon waren.


    Ich säße also nur mit am Tisch, hülfe natürlich beim Biertrinken und Chipswegfuttern und wer weiß für was es dereinst noch nützlich wäre, wenn man sich schlicht kennt.